- Reaktionen
- 164
- Checks
- 1
hat von euch jemand Erfahrung mit Mastubatoren ? Wenn ja, welchen würdet ihr einem alten Mann empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlenswert ist der Würgegriff und, wenn möglich, nur mit der eigenen Hand..hat von euch jemand Erfahrung mit Mastubatoren ? Wenn ja, welchen würdet ihr einem alten Mann empfehlen.
Darf ich fragen, welche Abmessungen der hat, und wo du ihn gekauft hast. Ich habe auch einen, mit dem ich an und für sich sehr zufrieden war, aber bei dem hat der Akku leider auch nach einiger Zeit den Geist aufgegeben.Der ist geil stoßt vibriert und macht geil
joom 22 mal 5 cmDarf ich fragen, welche Abmessungen der hat, und wo du ihn gekauft hast. Ich habe auch einen, mit dem ich an und für sich sehr zufrieden war, aber bei dem hat der Akku leider auch nach einiger Zeit den Geist aufgegeben.
Danke, sehe ich mir mal an. Sollte gut passen.joom 22 mal 5 cm
Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Masturbatoren. Ich empfehle dir so genannte Torso-Masturbatoren z. B. (Po&Vagina) mit einem Gewicht zwischen ca. 4,0 bis 9,0 Kg.hat von euch jemand Erfahrung mit Mastubatoren ? Wenn ja, welchen würdet ihr einem alten Mann empfehlen.
Musst in einen sex Shop gehenIch habe jahrelange Erfahrungen mit Masturbatoren. Ich empfehle dir so genannte Torso-Masturbatoren z. B. (Po&Vagina) mit einem Gewicht zwischen ca. 4,0 bis 9,0 Kg.
? Warum ?Musst in einen sex Shop gehen
die beraten dich bestens? Warum ?
Ich kann dir mit deinen Kommentaren nicht folgen .. ich habe eher den Eindruck, dass du unbedingt komplett an das Thema vorbei kommentieren "musst".die beraten dich bestens