D
Gast
(Gelöschter Account)
was wär wenn sich die Sextouritinnen mit den Sextouristen mal treffen würden *opeck*
Ja, dann könnten's ja eh gemeinsam auf Urlaub fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wär wenn sich die Sextouritinnen mit den Sextouristen mal treffen würden *opeck*
du gibst nur deine vorurteile wider, das ist ja auch viel einfacher als sich zu informieren!
so machte der erotomane goethe noch mit 74 jahren einer 17jährigen einen heiratsantrag.
nur hat ihn die 17 jährige abblitzen lassen, den alten ero.... lustgreis
Zitat Zitat von hirni Beitrag anzeigen
http://www.derwesten.de/leben/reise/...-id132728.html
immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen
Helmut Hetzel
Essen. Was einige Männer in Asien suchen, finden Frauen in Afrika. Weiblicher Sex-Tourismus in afrikanische Länder wird zum neuen Trend in der Reisebranche. Besonders schlimm: Viele Touristinnen wollen Sex mit Minderjährigen.
Anne kann es kaum erwarten, bis sie wieder im Flugzeug nach Gambia sitzt. Die 63jährige Witwe aus Den Haag jettet dreimal im Jahr in das westafrikanische Land. Offiziell geht es ab in den Urlaub. Aber ihr Urlaub ist Sex-Tourismus pur. Denn in Gambia besucht Anne ihren ,,Black Lover wie sie ihren Liebhaber dort nennt. Es ist ein junger Gambier von dem sie sich dann während ihres zweiwöchigen Aufenthalts verwöhnen lässt. Am Pool, an der Bar und im Bett.
äähhh kann es sein, dass sich hier ein wenig neid vernehmen lässt???
deshalb werden richtige männer die auf ihre gesundheit achten, sport betreiben usw. vermutlich noch mit 70 jahren sexuell aktiv sein
ja das meine ich, es gibt ärgeres als mit einer 17 jährigen zu schlafen!
Lieber hirni ... sei hier das nomen wirklich omen ???
die alten ungepflegten ordinären Pensionisten mit den zierlichen, jungen, einheimischen Mädels
sondern auch den Lustgreisen glaubhaft Interesse vorspielen. Eigentlich verdienen die einen Oscar.Hab ich mir auch schon gedacht. Hab mich aber nicht getraut das zuschreiben wegen der Forenregeln
überwinden, dass sie nicht nur NICHT sondern auch den Lustgreisen glaubhaft Interesse vorspielen. Eigentlich verdienen die einen Oscar.
Ich verbringe wahrscheinlich mehr Zeit in Afrika als Sie und glauben Sie mir - mir fehlen ganz sicher nicht die Bezugspunkte. Der Unterschied ist, dass ich NICHT zum FICKEN nach Afrika fahre, sondern in humanitären Angelegenheiten. .
ich hoffe das der einer oder anderer lernt was daraus...
glaube ich sofort, ich habe schon einige solcher moralapostel im puff getroffen!
es ist schon klar, dass viele alte männer frauen abtörnen, weil sie sich gehen lassen, und mit einem riesigen bierbauch herumlaufen.
gepflegte alte männer werden in zukunft beim sex eine noch grössere rolle spielen als heute. heute geborene japaner z.b. können mit einem statistischen alter von 103 jahren rechnen, und deshalb werden richtige männer die auf ihre gesundheit achten, sport betreiben usw. vermutlich noch mit 70 jahren sexuell aktiv sein.
Ich denke, sie wird ihn auch dann nicht anziehend finden, wenn sie nicht halbwegs attraktiv ist. Allenfalls ist sie vielleicht noch der Meinung, keine andere Wahl zu haben.keine halbwegs attraktive relativ junge Frau finden einen Opa anziehend...
Da dürfte etwas an Dir vorbeigegangen sein. Die Japaner haben zwar die höchste Lebenserwartung, aber ganz so hoch dann auch wieder nicht.heute geborene japaner z.b. können mit einem statistischen alter von 103 jahren rechnen
Also prinzipiell egal ob Männer oder Frauen... Sex mit Minderjährigen sollte viel viel härter bestraft werden...
Frauen sind nicht so heilig wie sie sich gerne selbst darstellen, allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die Pädophilie so stark verbreitet ist wie bei den Männern.
was soll man hier differenzieren?
die unter 14 jährige und die 17 Jahre alten?
Für mich ist sowohl die erste, wie die zweite Gruppe als Kinder zu betrachten, persönlich sehe die 20 jährige Personen als Kinder.
Wir sind nicht im 19 Jahrhundert, gar nicht im 15, als es üblich war die Kinder zu verheiraten, und in manchen Regionen noch immer üblich ist...
nicht wenn man über 40 ist...auch über 30...ja das meine ich, es gibt ärgeres als mit einer 17 jährigen zu schlafen!
die sind mittlerweile mit allem Wassern gewaschen...
ich habe in der SOA viel Zeit verbracht und habe herzlich gelacht und auch viel Genugtuung empfunden als die Mädchen wieder mal einen mit K.O. Tropfen bedient haben und dann ausgeraubt...
...also es gibt nicht den 70 jährigen, attraktiv wirkenden Mann, auf den 17 jährige stehen... egal wie sportlich, gepflegt oder gesund - lüg dich nicht an - so einer ist noch nicht geboren...
wenn eventuell ein beträchtliches finanzielles Vorteil eine Rolle spielt, da stört der Bierbauch auch nicht...
aber keine halbwegs attraktive relativ junge Frau finden einen Opa anziehend...
Du meinst sicher "differenziert", nehme ich an? Ein Flüchtigkeitsfehler, wie er unter den Männern der Wissenschaft schon einmal vorkommt.eine differzierte sichtweise wäre eher angemessen.
viele bedeutende persönlichkeiten des 19.jhdt. heirateten minderjährige, so machte der erotomane goethe noch mit 74 jahren einer 17jährigen einen heiratsantrag.