sextourismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du gibst nur deine vorurteile wider, das ist ja auch viel einfacher als sich zu informieren!

Lieber hirni ... sei hier das nomen wirklich omen ???

Ich verbringe wahrscheinlich mehr Zeit in Afrika als Sie und glauben Sie mir - mir fehlen ganz sicher nicht die Bezugspunkte. Der Unterschied ist, dass ich NICHT zum FICKEN nach Afrika fahre, sondern in humanitären Angelegenheiten. Wo einem dann aber die "G´FICKTEN", die von solchen Armutstouristen verwendet und ausgespien werden, zwangsläufig über den Weg laufen. Meist als Patienten.

so machte der erotomane goethe noch mit 74 jahren einer 17jährigen einen heiratsantrag.

könnte sein, dass der alte Herr Geheimrat auch ganz insgeheim einfach ein alter geiler Sack war ??? Was ist jetzt der Informationsgewinn daraus ? Soll man rückschliessen, weil V.v.Gogh sich das Ohr abgeschnitten und sich mit Absinth in den Wahn getrunken hat wäre das ebenso ein guter Lebensplan ??

Dummheit zeigt sich meist im Nacheifern ...

nur hat ihn die 17 jährige abblitzen lassen, den alten ero.... lustgreis

das ist die frage? ich vermute bei dir neid, weil B. mit 70 noch verdammt gut ausschaut, ausserdem macht hat auf viele frauen schon immer sehr erotisch gewirkt.
es ist schon klar, dass viele alte männer frauen abtörnen, weil sie sich gehen lassen, und mit einem riesigen bierbauch herumlaufen.
gepflegte alte männer werden in zukunft beim sex eine noch grössere rolle spielen als heute. heute geborene japaner z.b. können mit einem statistischen alter von 103 jahren rechnen, und deshalb werden richtige männer die auf ihre gesundheit achten, sport betreiben usw. vermutlich noch mit 70 jahren sexuell aktiv sein.
hirni

Zitat Zitat von hirni Beitrag anzeigen
http://www.derwesten.de/leben/reise/...-id132728.html

immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

Helmut Hetzel

Essen. Was einige Männer in Asien suchen, finden Frauen in Afrika. Weiblicher Sex-Tourismus in afrikanische Länder wird zum neuen Trend in der Reisebranche. Besonders schlimm: Viele Touristinnen wollen Sex mit Minderjährigen.

Anne kann es kaum erwarten, bis sie wieder im Flugzeug nach Gambia sitzt. Die 63jährige Witwe aus Den Haag jettet dreimal im Jahr in das westafrikanische Land. Offiziell geht es ab in den Urlaub. Aber ihr Urlaub ist Sex-Tourismus pur. Denn in Gambia besucht Anne ihren ,,Black Lover” wie sie ihren Liebhaber dort nennt. Es ist ein junger Gambier von dem sie sich dann während ihres zweiwöchigen Aufenthalts verwöhnen lässt. Am Pool, an der Bar und im Bett.
äähhh kann es sein, dass sich hier ein wenig neid vernehmen lässt???

Nein. So billig ist hirni nicht unterwegs.

Das ist eine Retourkutsche für den Äthiopien-Thread.

Solche Sachen macht er öfter.

Ich find's amüsant. :mrgreen:

deshalb werden richtige männer die auf ihre gesundheit achten, sport betreiben usw. vermutlich noch mit 70 jahren sexuell aktiv sein

Aber : RICHTIGE Männer haben es nicht notwendig, sich um ein paar mühsam zusammen gekratzte Euros eine (minderjährige) aus einem Armenhaus zu kaufen, um dann die letzten Tröpferln in ihr zu versabbern.

ja das meine ich, es gibt ärgeres als mit einer 17 jährigen zu schlafen!

nicht wenn man über 40 ist...auch über 30...

aber ich sah die Großväter in Thailand, die alten ungepflegten ordinären Pensionisten mit den zierlichen, jungen, einheimischen Mädels, da ist sogar pervers der Sex mit volljährigen...

Ähnliches Bild schisst mir bei den Gedanken übers Jamaica. Wir brauchen allerdings gar nicht den Kontinent verlassen und sich im Griechenland umzuschauen, wo viele Westeuropäerinnen sich jüngere Männer gegen etwas Taschengeld aussuchen. So auch in der Türkei, aber solange es unter Erwachsenen passiert, bin ich sehr liberal.

Den anderen liberalen wünsche ich das die Pensionisten über deren Kinder sich hermachen...seien die dann schon sogar 17...

die alten ungepflegten ordinären Pensionisten mit den zierlichen, jungen, einheimischen Mädels

meine Hochachtung diesen Mädels, die es schaffen, ihren Ekel soweit zu überwinden, dass sie nicht nur NICHT :kotzen: sondern auch den Lustgreisen glaubhaft Interesse vorspielen. Eigentlich verdienen die einen Oscar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir auch schon gedacht. Hab mich aber nicht getraut das zuschreiben wegen der Forenregeln

Ich hab ja nur gefragt. Nichts unterstellt. Und wenn die Forenregeln einen ausbeuterischen Afrokinderfickbefürworter schützen, dann will ich damit nix zu tun haben. Sorry 4 that.

überwinden, dass sie nicht nur NICHT sondern auch den Lustgreisen glaubhaft Interesse vorspielen. Eigentlich verdienen die einen Oscar.

die sind mittlerweile mit allem Wassern gewaschen...
ich habe in der SOA viel Zeit verbracht und habe herzlich gelacht und auch viel Genugtuung empfunden als die Mädchen wieder mal einen mit K.O. Tropfen bedient haben und dann ausgeraubt...
das ist dort sehr üblich und nicht selten...
ich hoffe das der einer oder anderer lernt was daraus...

Ich verbringe wahrscheinlich mehr Zeit in Afrika als Sie und glauben Sie mir - mir fehlen ganz sicher nicht die Bezugspunkte. Der Unterschied ist, dass ich NICHT zum FICKEN nach Afrika fahre, sondern in humanitären Angelegenheiten. .

glaube ich sofort, ich habe schon einige solcher moralapostel im puff getroffen!
hirni

ich hoffe das der einer oder anderer lernt was daraus...

Was sollen Leute lernen, die vor lauter Geilheit nicht mal in Erwägung ziehen, wenigstens Kondome zu verwenden. Denen die eigene Gesundheit und das eigene Leben sowie die/das der anderen vor lauter Samenstau völlig egal ist ... ??

Das ist leider evolutionäre Auslese wie sie im Buche steht ... nur leider auch auf Kosten der "benutzten".

Noch gibt es einen Riesenunterschied, einfach ins Puff zu gehen oder extra nach Afrika zu fliegen, um danach zu prahlen, von 5 auf 3 Euros runtergehandelt zu haben!

Hirni, dein Name ist Programm!

es ist schon klar, dass viele alte männer frauen abtörnen, weil sie sich gehen lassen, und mit einem riesigen bierbauch herumlaufen.
gepflegte alte männer werden in zukunft beim sex eine noch grössere rolle spielen als heute. heute geborene japaner z.b. können mit einem statistischen alter von 103 jahren rechnen, und deshalb werden richtige männer die auf ihre gesundheit achten, sport betreiben usw. vermutlich noch mit 70 jahren sexuell aktiv sein.

...also es gibt nicht den 70 jährigen, attraktiv wirkenden Mann, auf den 17 jährige stehen...
egal wie sportlich, gepflegt oder gesund - lüg dich nicht an - so einer ist noch nicht geboren...

wenn eventuell ein beträchtliches finanzielles Vorteil eine Rolle spielt, da stört der Bierbauch auch nicht...
aber keine halbwegs attraktive relativ junge Frau finden einen Opa anziehend...

keine halbwegs attraktive relativ junge Frau finden einen Opa anziehend...
Ich denke, sie wird ihn auch dann nicht anziehend finden, wenn sie nicht halbwegs attraktiv ist. Allenfalls ist sie vielleicht noch der Meinung, keine andere Wahl zu haben.

heute geborene japaner z.b. können mit einem statistischen alter von 103 jahren rechnen
Da dürfte etwas an Dir vorbeigegangen sein. Die Japaner haben zwar die höchste Lebenserwartung, aber ganz so hoch dann auch wieder nicht.

@Yucca

also was dich in ein Erotikforum verschlagen hat möcht ich wissen,
is ja unfassbar was du hier so alles von dir gibst. :shock:

Also prinzipiell egal ob Männer oder Frauen... Sex mit Minderjährigen sollte viel viel härter bestraft werden...

Sex mit Minderjährigen wird zum Glück gar nicht bestraft!
Sonst würden die Gefängnisse in Österreich wohl übergehen, minderjährig ist man unter 18 und das Schutzalter in Österreich ist 14. Würde man jeden bestrafen der Sex mit nem Menschen zwischen 14 und 18 hat ...... halleluja.

Frauen sind nicht so heilig wie sie sich gerne selbst darstellen, allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die Pädophilie so stark verbreitet ist wie bei den Männern.

Super, jetzt schmeißen wir auch noch Pädophilie in die Diskussion obwohl das Thema hier wohl absolut nix mit Pädophilie zu tun hat. Aber macht ja nix .... wir sind ja hier um zu verurteilen und nicht um zu hinterfragen. :mauer:

was soll man hier differenzieren?
die unter 14 jährige und die 17 Jahre alten?
Für mich ist sowohl die erste, wie die zweite Gruppe als Kinder zu betrachten, persönlich sehe die 20 jährige Personen als Kinder.
Wir sind nicht im 19 Jahrhundert, gar nicht im 15, als es üblich war die Kinder zu verheiraten, und in manchen Regionen noch immer üblich ist...

Ja wirklich, warum denn auch Diffenrenzieren ... der Gesetzgeber wird sich sicher nix dabei gedacht haben als er die Gesetze entsprechend unterschiedlicher Altersgruppen (< 14, <16 <18) gestaffelt hat ... denen war einfach nur fad.

ja das meine ich, es gibt ärgeres als mit einer 17 jährigen zu schlafen!
nicht wenn man über 40 ist...auch über 30...

Da gäbe es einiges Ärgeres das mir auf Anhieb einfallen würd.
Warum soll ich als Mann über 40 keine sexuellen Avancen von 17 Jährigen Mädels annehmen?
Sie haben Spass dran, ich hab Spass dran, alle Beteiligten sind glücklich und zufr ... befriedigt. :mrgreen:

die sind mittlerweile mit allem Wassern gewaschen...
ich habe in der SOA viel Zeit verbracht und habe herzlich gelacht und auch viel Genugtuung empfunden als die Mädchen wieder mal einen mit K.O. Tropfen bedient haben und dann ausgeraubt...

unfassbar, du schaffst es immer noch einen drauf zu setzen.
Legale Praktiken die vom Gesetz erlaubt sind werden von dir aufs schärfste verurteilt, weil warum soll man den Differenzieren (siehe oben) aber krimminelle Verbrechen die mit Haftstrafen geahndet werden erfreun dich und bringen dich herzhaft zum lachen. Da kann man ja nur den Kopf schütteln. :mauer:

...also es gibt nicht den 70 jährigen, attraktiv wirkenden Mann, auf den 17 jährige stehen... egal wie sportlich, gepflegt oder gesund - lüg dich nicht an - so einer ist noch nicht geboren...
wenn eventuell ein beträchtliches finanzielles Vorteil eine Rolle spielt, da stört der Bierbauch auch nicht...
aber keine halbwegs attraktive relativ junge Frau finden einen Opa anziehend...

es is herrlich, du hast wirklich keine Ahnung ......
und nein die Mehrheit wird es auch nicht sein, aber die Mehrheit meldet sich auch nicht in einem Erotikforum an.
Und ich kenn genügend Mädels hier im Forum die auch Männer weit über 60 durchaus sexuell attracktiv finden können. Klar, nicht jeden Mann, ich find ja auch nicht jede Frau unter 25 sexuell attracktiv :mrgreen:

eine differzierte sichtweise wäre eher angemessen.
Du meinst sicher "differenziert", nehme ich an? Ein Flüchtigkeitsfehler, wie er unter den Männern der Wissenschaft schon einmal vorkommt. 8-)

Und ja, Du hast recht, eine differenzierte Sichtweise wäre wirklich angebracht. Mit einer solchen würde man zu folgenden Ergebnissen kommen:

1. Es gibt keine bestätigten Hinweise darauf, dass Pädophilie zwingend an Sextourismus gekoppelt ist. Solche Behauptungen sind reine Spekulation. Das Thema Pädophilie können wir daher im Sinne einer sachlichen Diskussion ausklammern.

2. Sextourismus muss nicht zwangsläufig mit sexueller Ausbeutung Hand in Hand gehen. Das wird immer vom Einzelfall und den Umständen abhängen. Vor allem davon, wie Frauen in den entsprechenden Ländern gesellschaftlich gestellt sind, in welchen Verhältnissen sie leben, und wie weit sie in der Lage sind, sich aus freien Stücken und ohne zwingende Not für die Prostitution zu entscheiden.

3. Wenn Du als männlicher Sextourist Argumente gegen Deine Art zu reisen als Vorurteile abtust, diese Argumente dann aber gleichzeitig als Argumente gegen den weiblichen Sextourismus ins Treffen führst, dann wirkst Du damit äußerst unglaubwürdig, und erweckst eher den Eindruck der Rechthaberei als den eines Experten, der auf wissenschaftlicher Basis argumentiert.

Du bist ohnehin schon einem ehemaligen Moderator unangenehm aufgefallen, wie Du hier nachlesen kannst. Seinen kleinen Rechtschreibfehler magst Du ihm verzeihen, als engagierter Verfechter der Akzeptanz war er sicher sehr aufgeregt beim Verfassen seines Postings.

Aber solches ist Dir ja nicht fremd. :)

Zuletzt bearbeitet:
viele bedeutende persönlichkeiten des 19.jhdt. heirateten minderjährige, so machte der erotomane goethe noch mit 74 jahren einer 17jährigen einen heiratsantrag.

Der Heiratsantrag von Goethe richtete sich an eine 19 Jährige. Ist aber auch egal. Aber bezeichne ihn nicht als Erotomanen nur weil du es anscheinend bist. Er hatte wenigstens die Eier einen Heiratsantrag zu machen. Du fährst nach Äthiopien und buderst dort um ein Butterbrot.

Zurück
Oben