sextourismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Super, jetzt schmeißen wir auch noch Pädophilie in die Diskussion obwohl das Thema hier wohl absolut nix mit Pädophilie zu tun hat. Aber macht ja nix .... wir sind ja hier um zu verurteilen und nicht um zu hinterfragen.

ach wirklich?

Und was so manchen männlichen Sextouristen reizt, das scheint auch auf manche weibliche Sextouristinnen anziehend zu wirken. Die reiferen Damen sind nämlich oft auch auf der Suche nach minderjährigen Jungs in Afrika. ,,Beim heutigen Sex-Tourismus geht es nicht mehr nur darum, dass ältere Männer aus westlichen Ländern auf der Suche nach jungen Mädchen in Asien sind. Immer mehr westliche Frauen machen das Gleiche in Afrika. Es kommt auch immer häufiger vor, dass diese Frauen das Bett mit Minderjährigen teilen. Das ist ein neuer Trend,” sagt Theo Noten von der Kinderschutzorganisation ,,Defense Children-Epcat,” die weltweit gegen die sexuelle Ausbeutung von Kindern kämpft.

Und ich kenn genügend Mädels hier im Forum die auch Männer weit über 60 durchaus sexuell attracktiv finden können. Klar, nicht jeden Mann, ich find ja auch nicht jede Frau unter 25 sexuell attracktiv

ja klar...das hat auch eine fachlich Bezeichnung - Gerontophilie
Legale Praktiken die vom Gesetz erlaubt sind werden von dir aufs schärfste verurteilt, weil warum soll man den Differenzieren (siehe oben) aber krimminelle Verbrechen die mit Haftstrafen geahndet werden erfreun dich und bringen dich herzhaft zum lachen. Da kann man ja nur den Kopf schütteln.

was ist von Gesetz erlaubt?????????
Kinder f...n für 100 Bhat? oder noch billiger im Cambodia?

empfehle wirklich den Kopf zu schütteln, oder gar beide ...

@Yucca

also was dich in ein Erotikforum verschlagen hat möcht ich wissen,
is ja unfassbar was du hier so alles von dir gibst. :shock:
ich glaube, dass yucca ist die abgesandte eines sittlichkeitsvereines ist die uns ihre moralansichten aufzwingen will, weil sie nur diese für richtige hält.
toleranz ist gefragt, yucca bleib bei deiner ansicht, wir bleiben bei unserer und verzicht, deine moralvostellungen anderen aufzuzwingen

Sex mit Minderjährigen wird zum Glück gar nicht bestraft!
Sonst würden die Gefängnisse in Österreich wohl übergehen, minderjährig ist man unter 18 und das Schutzalter in Österreich ist 14. Würde man jeden bestrafen der Sex mit nem Menschen zwischen 14 und 18 hat ...... halleluja.
sex mit minderjährigen prostituierten wird theoretisch schon bestraft. in thailand gestaffelt nach alter, bei einer 17jährigen vielleicht ca. 50 euro
praktisch hast du natürlich recht. ich kann mich noch erinnern , als im privafernsehen eine scheinbar junge dame von ca. 18 jahren gezeigt wurde, total gesteilt, viele burschen pfiffen ihr nach. die haben ganz belämmert geschaut, als die moderatorin dann sagte, dass sie erst 14 jahre ist.
also altersschätzungen können oft ganz schön daneben liegen!
in phnom penh gibts das "martini" jeder sextourist kennt das lokal. dort gehen alle mädels hin die einen mann für eine nacht suchen. vorsichtige fragen im zweifelsfall nach dem alter, meistens verstehen die mädels angeblich die frage nicht oder sie geben absichtlich ein falsches alter an. die mädels dort sind natürlich auch nicht blöd und wissen aus erfahrung, dass sie durch ihre antwort einen möglicherweise attraktiven kunden verlieren könnten. die sicherste möglichkeit wäre, um das alter zweifelsfrei festzustellen, nach einem ausweis zu fragen, aber wer macht das schon?
Da gäbe es einiges Ärgeres das mir auf Anhieb einfallen würd.
Warum soll ich als Mann über 40 keine sexuellen Avancen von 17 Jährigen Mädels annehmen?
Sie haben Spass dran, ich hab Spass dran, alle Beteiligten sind glücklich und zufr ... befriedigt. :mrgreen:
natürlich hast du recht, auch die gesellschaft für sexualforschung sagt: jugendliche und junge erwachsene sind keine kinder.
selbst die der katholischen kirche nahestehende frauenärztin adelina husslein hat bereits 1979 in einer studie festgestellt, dass das liebesleben der jungen österreicher bereits mit 10jahren beginnt!!!
ich würde yucca & co als neidische giftzwerge einstufen. die unausgelebten triebe dieser menschen werden in form von alpträumen deutlich. in ihren phantasien rächen sie sich an allen , von denen annehmen, dass sie ein besonders befriedigendes sexleben haben.
hirni

Der Heiratsantrag von Goethe richtete sich an eine 19 Jährige. Ist aber auch egal. Aber bezeichne ihn nicht als Erotomanen nur weil du es anscheinend bist. Er hatte wenigstens die Eier einen Heiratsantrag zu machen. Du fährst nach Äthiopien und buderst dort um ein Butterbrot.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_von_Levetzow
Johann Wolfgang von Goethe verliebte sich im Jahr 1821 während eines längeren Kuraufenthaltes im mondänen Marienbad in die Siebzehnjährige. Zum letzten Mal in seinem Leben verspürte er „eine große Leidenschaft“. Bei einem Zusammentreffen 1823 veranlasste Goethe Großherzog Karl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, in seinem Namen um die Neunzehnjährige zu werben.

na ja, bevor du dich als klugscheisser ausgibst, hättes du vorher im internet meine angaben prüfen können.
hirni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch viel Genugtuung empfunden als die Mädchen wieder mal einen mit K.O. Tropfen bedient haben und dann ausgeraubt...

Du bist eine wahre Meisterin im Bedienen von "RTL + Kronenzeitung" - Klischees. Das KO - Tropfen - Gschichtl kann man ruhig dort einordnen, wo es hin gehört, nämlich unter Märchen.

na ja, bevor du dich als klugscheisser ausgibst, hättes du vorher im internet meine angaben prüfen können.

Siehst hirni, ich brauch gar nichts im Internet überprüfen. Es genügt deine Postings zu lesen um zu erkennen, dass du mit wissenschaftlicher Genauigkeit nichts am Hut hast. 8-)

so machte der erotomane goethe noch mit 74 jahren einer 17jährigen einen heiratsantrag.

Der Heiratsantrag von Goethe richtete sich an eine 19 Jährige.

Bei einem Zusammentreffen 1823 veranlasste Goethe Großherzog Karl August von Sachsen-Weimar-Eisenach, in seinem Namen um die Neunzehnjährige zu werben.

immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

Besonders schlimm: Viele Touristinnen wollen Sex mit Minderjährigen.

Wieder einmal wurde hier das Klischee "Sextourismus = Sex mit Minderjährigen" bedient. So kommt´s wenn man die Ergüsse einer unseriösen Sensationspresse als bewiesene Tatsachen betrachtet.

Johann Wolfgang von Goethe verliebte sich im Jahr 1821 während eines längeren Kuraufenthaltes im mondänen Marienbad in die Siebzehnjährige.

Eine Reise nach Marienbad stufen wir jetzt hoffentlich nicht unter "Sextourismus" ein. :haha:

Nun aber mit dem gebührenden Ernst ..... freilich gibt es auch weibliche "Sextouristen". Typisch für die ist allerdings nicht das in dem WAZ - Machwerk geschilderte Szenario. Eher suchen sie nach etwas, das sie "daheim" nicht (mehr) finden können. Und wenn sie meinen, sie hätten es gefunden, dann gehen sie oft in eine ganz böse Falle ..... "Bezness".

Frau als seine Schwester ausgegeben

Ohne mich noch einmal umzusehen verließ ich das Haus, lief zur Straße und nahm mir ein Taxi in die Stadt.
Dort stellte ich fest, dass das Konto restlos leer war. Der Bankangestellte grinste mich nur hämisch an.
Das war's. Ich flog nach einer schlaflosen Nacht nach Deutschland zurück und schämte mich maßlos, dass
ich auf die lange Schauspielerei dieses Mannes hereingefallen war.

Du bist eine wahre Meisterin im Bedienen von "RTL + Kronenzeitung" - Klischees. Das KO - Tropfen - Gschichtl kann man ruhig dort einordnen, wo es hin gehört, nämlich unter Märchen.

Wenn du so genau involviert bist in diese Medien, wirst wissen, wovon du sprichst...
Ich persönlich habe da weniger Ahnung.

Man sollte vielleicht nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.

Wieder einmal wurde hier das Klischee "Sextourismus = Sex mit Minderjährigen" bedient.

Niemand wird das gleichsetzen; aber dass unter den Sextouristen auch Pädophile anzutreffen sind ist eine Tatsache. Um Jahreswechsel war da ein Fall eines österreichischen Hausverwalters in den Medien, der in Pattaya Knaben auf sein Hotelzimmer eingeladen hat.
BTW Mich würde interessieren, was aus dem geworden ist, ob er schon angeklagt wurde.

Niemand wird das gleichsetzen; aber dass unter den Sextouristen auch Pädophile anzutreffen sind ist eine Tatsache. Um Jahreswechsel war da ein Fall eines österreichischen Hausverwalters in den Medien, der in Pattaya Knaben auf sein Hotelzimmer eingeladen hat.

In einem schon länger zurückliegenden Thread der Tänzerin wurde von ihr versucht, hier einen Zusammenhang herzustellen. Aber mir ging es jetzt gar nicht um Pädophilie, sondern um die im Eingangsthread präsentierte Pressemeldung, Sextouristinnen würden sich in Afrika nun vermehrt an Minderjährige heranmachen. Und das wäre zunächst einmal noch gar nicht das, was wir unter Pädophilie verstehen. Denn wie SM - Couple richtig anmerkt:

Sex mit Minderjährigen wird zum Glück gar nicht bestraft!
Sonst würden die Gefängnisse in Österreich wohl übergehen, minderjährig ist man unter 18 und das Schutzalter in Österreich ist 14. Würde man jeden bestrafen der Sex mit nem Menschen zwischen 14 und 18 hat ......

Ja, und leider gibt es (nicht nur in Österreich) Pädophile, die versuchen, ihrer Neigung im Ausland nachzugehen. Und das wird zumindest in Thailand glücklicherweise genauso so verfolgt und bestraft wie hier bei uns. Manch können sich vielleicht noch an den Fall eines "Farangs" erinnern, der sich viele Jahre in Südostasien als Englischlehrer herumgetrieben hat. Er hat sich an ebenfalls an Knaben herangemacht und seine "Spielchen" ins Internet gestellt. Dabei hatte er sein Gesicht mit Photoshop verfremdet. Spezialisten konnten den Effekt rückgängig machen und er wurde in Bangkok verhaftet (Tatorte waren allerdings Kambodscha und Laos). Der österreichische Hausverwalter kann übrigens nur hoffen, dass er bald angeklagt wird. Denn so schön thailändische Hotels sind, von den Gefängnissen im Land des Lächelns wird anderes berichtet.

Seit jenem Thread der Tänzerin habe ich begonnen, unter meinen Freundinnen herum zu fragen. In Südostasien scheint es tatsächlich eine Masche der Pädophilen zu sein, sich als Englischlehrer zu verdingen. Das ist einfach, denn in diesen Ländern versuchen die Schulverwaltungen, "Native Speakers" an ihre Schulen zu bekommen. In allen bekannt gewordenen Fällen geht es um "Knabenliebe", hat also mit den touristisch vermarkteten Formen von Sextourismus nichts zu tun.

Aber wie schon gesagt ...... ich wollte hier eigentlich die Frage aufwerfen:

Was suchen Frauen? Welche Sehnsüchte glauben sie, in Tunesien, Marokko, Ägypten oder der Türkei befriedigen zu können? Warum können sie hier daheim nicht das finden, was sie suchen?

Zuletzt bearbeitet:
Der österreichische Hausverwalter kann übrigens nur hoffen, dass er bald angeklagt wird. Denn so schön thailändische Hotels sind, von den Gefängnissen im Land des Lächelns wird anderes berichtet.
So weit ich weiss, war er nach der Tat auf freiem Fuss, nur unter Beobachtung und durfte Thailand nicht verlassen.

Es sind noch immer die Bilder nach der Polizeiaktion im Netz, wo er mit nacktem Oberkörper vor Videokassetten sitzt, hinter ihm die Polizisten und die zwei Knaben, die mit dem Finger auf ihn zeigen.

Der Ertappte selbst hat einen Internetblog über Hotels in Pattaya ins Netz gestellt, offenbar, damit man beim googeln nicht sofort auf die für ihn peinlichen Bilder der thailändischen Polizei stösst.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ertappte selbst hat einen Internetblog über Hotels in Pattaya ins Netz gestellt, offenbar, damit man beim googeln nicht sofort auf die für ihn peinlichen Bilder der thailändischen Polizei stösst.:roll:

Ich war auf einer Rundreise in Ceylon. Ein (weibliches) Mitglied unserer Reisegruppe hat mich auf einen Österreicher aufmerksam gemacht, der im selben Flieger angekommen ist und auch in unserem Hotel gewohnt hat. Sie hat beobachtet, dass dieser Österreicher einen Knaben vom Strand angesprochen und später zum Essen im Hotel eingeladen hat.

Dieser Mann war nicht Mitglied unserer Rundreisegruppe, wir haben ihn daher aus den Augen verloren. Und bevor jetzt Vorwürfe kommen, dass wir das nicht bei der Polizei angezeigt hätten ..... welchen strafbaren Tatbestand hätten wir melden sollen? Pädophilie ist offenbar ein Problem in bitter armen Ländern wie eben Sri Lanka. Ich hab später versucht, mich im Web zu informieren ......... ja, dort gibt es Hinweise darauf, dass Sri Lanka ein Insider - Tipp für Päderasten sein soll. Die Eltern der Knaben fördern das ...... im Falle der Entdeckung tun sie dann entsetzt. Nie hätten sie geahnt, was der nette Europäer da mit ihrem Sohn anstellt.

Aber wie schon erwähnt ...... das ist eigentlich nicht das Kernthema des Threads. Und vor allem nicht das Anliegen, dass ich da ausdrücken wollte:

Was suchen Frauen? Welche Sehnsüchte glauben sie, in Tunesien, Marokko, Ägypten oder der Türkei befriedigen zu können? Warum können sie hier daheim nicht das finden, was sie suchen?

I
wenn es um "Knabenliebe", hat also mit den touristisch vermarkteten Formen von Sextourismus nichts zu tun.
da bin ich mir nicht so sicher!

knabenliebe ist in thailand alles andere als unbekannt!
es gibt (oder gab) eine paralellstrasse zur patpong in bkk mit ausschliesslich homo bars und dort arbeiteten auch personen unter 18 jahren.
es gibt auch eigene homos hotel in bkk, die bezüglich des alters der bettgefährten ihrer kunden sehr "tolerant" sind.
für knabenliebhaber und homosexuelle hat vermutlich thailand neben sri lanka noch immer einen sehr guten ruf!
(bitte zu berücksichtigen, mein letzter thailandurlaub liegt 10 jahre zurück)
hirni
[/QUOTE]

hast du dir schon einmal überlegt, dass der sextourismus vermutlich genau umgekehrt wäre, wenn die geld und machtverhältnisse umgekehrt wären.
sextouristinnen meinen, dass thailändische männer viel unkomplizierter sind als deutsche männer. sie finden auch nicht, dass sie die dortigen männer ausbeuten, denn, so meinen sie, er hat ja auch keinererlei nachteile durch mich. ich bezahle ihm alles und habe ihm auch einmal 100 euro geschenkt, weil er sagte, dass seine mutter krank ist. die schilderungen ähneln in viele bereichen männlichen sextouristen. auch touristinnen bevorzugen begleiter die wesentlich jünger und attraktiver sind als sie selbst.
der einzige unterschied der klar erkennbar ist: der mann bleibt auch in der gekauften position, überall, egal ob in thailand oder kenia der dominierende macho.
hirni

Frauen sind nicht so heilig wie sie sich gerne selbst darstellen, allerdings habe ich so meine Zweifel, ob die Pädophilie so stark verbreitet ist wie bei den Männern.

Bei Männern ist Pädophilie mehr bekannt, stark gesellschaftlich thematisiert und inzwischen kein Tabuthema mehr. Bei Frauen ist das nicht so - *niemand* traut einer Frau zu, pädophile Gelüse zu haben, und wenn, dann wird das verniedlicht und angezweifelt bzw. relativiert. Dabei sind Fälle ja durchaus bekannt - die Bandbreite reicht von Inzest bis Nötigung von Kindern... also rein objektiv gesehen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass solche Tendenzen durchaus stärker vorhanden sind als vermutet bzw. im gesellschaftlichen Bewusstsein präsent.

Schlussendlich egal: Es gibt Gesetze, und die unterscheiden NICHT zwischen männlichen und weiblichen Tätern, genau wie es auch sein sollte. Wer solchen Neigungen nachgibt soll mit der gesamten Bandbreite und Wucht der Gesetze bekanntschaft machen - es gibt Dinge, die dürfen absolut nicht toleriert werden. Ob männlich oder weiblich - wer so etwas macht ist eines: ein Täter.

meine Hochachtung diesen Mädels, die es schaffen, ihren Ekel soweit zu überwinden, dass sie nicht nur NICHT :kotzen: sondern auch den Lustgreisen glaubhaft Interesse vorspielen. Eigentlich verdienen die einen Oscar.

Und jetzt ersetzen wir mal das Wort "Mädels" durch das Wort "Buben" und statt "Lustgreisen" nehmen wir "Lustgreisinen" dann sind wir in Afrika gelandet!

Jawohl endlich Gleichberechtigung!!:daumen: Jetzt können wir Männer endlich richtig ablästern!! Nicht nur "wir Männer" sind Schweine, auch die Frauen sind totale Ferkel! Hurra!!!!

Notgeile, alte, abgetackelte Omas humpeln am Stock durch afrikanische Slumms! Mit lüsternem Blick und sabberndem Grinsen auf der Suche nach jungen Schwänzen die ihnen unter Zuhilfenahme von kiloweise Gleitmittel die runzeligen Mösen stopfen! :haha:

Wahrscheinlich ruinieren sich die armen Buben auch noch die Gesundheit weil sie händeweise, billige, nachgemachte Potenzpillen aus dem Internet schlucken müssen da sie sonst beim Anblick der ekelhaften, grausigen Weiber keinen hoch bekommen!! Wäääähhh, ist das alles widerlich!! :haha: :haha: :haha: :haha:

*schüdl*

Im Ernst jetzt:
Für weiblichen Sextourismus brauchen wir nicht nach Afrika zu gehen, in 2 Flugstunden sind wir in der sonnigen Türkei!
Fast jeder türkische Ferienclubkellner, Surflehrer, Animateur, etc. der nicht ganz auf den Kopf gefallen is "hält" sich 2, 3, oder mehr mitteleuropäische, meist deutsche, Damen die regelmäßig auf Urlaub kommen, die er dann verwöhnt und die dann meist mit mehr oder weniger großzügigen Zuwendungen nicht sparsam sind.

Aber dieses System hat auch was gutes: Der Loverboy ist meist nicht so deppert eine seiner Damen zu heiraten, dadurch hat er mehrere Melkkühe, seine Familie ist versorgt und es gibt keine Notwendigkeit sich nach Deutschland abzusetzen. Dadurch bleibt dem deutschen Staat eine handvoll Harz4 Empfänger erspart. Und obendrein haben alle Beteiligten auch noch ihren Spaß.

sextouristinnen meinen, dass thailändische männer viel unkomplizierter sind als deutsche männer.

Ja, die haben eine sehr unkomplizierte Vorgangsweise. Kondome lehnen sie ab und wenn ihre Süße schwanger ist, dann vertschüssen sie sich.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt (oder gab) eine paralellstrasse zur patpong in bkk mit ausschliesslich homo bars und dort arbeiteten auch personen unter 18 jahren.

Wo du dich herumtreibst ........ :undweg:

Nun, ich habe mich in Patong umgehört. Es soll wohl Mädchen geben, die im grenzwertigen Alter, so 18 bis 19 sind. Und die sich (vor allem in Discos) an Farangs heranmachen ......... also in den Ausweis gucken und rechnen. Wir haben jetzt das Jahr 2554 nach der in Thailand üblichen Zeitrechnung. Auch ein junger Bursche aus Europa sollte drauf achten, dass seine Flamme schon 19 ist. Allerdings ...... pädophil ist er wohl nicht, wenn er mit einer 18 - jährigen ins Bettchen springt.

Für homosexuelle Kontakte liegt das Schutzalter angeblich bei 18 Jahren. Der sexuelle Missbrauch von Minderjährigen in Thailand wird hart bestraft. Aber auch hier stelle ich mir unter Pädophilie was anderes vor .... so von 17 abwärts.

In Thailand ist Prostitution verboten, sie wird aber geduldet wenn das Mädchen 19 Jahre alt ist. Kinderprostitution wird in Thailand aktiv verfolgt und ertappte Konsumenten müssen mit langjährigen Aufenthalten im "Bangkok Hilton" rechnen.

Kein Luxushotel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben