- Registriert
- 11.8.2005
- Beiträge
- 478
- Reaktionen
- 7
Das ist eine Meinung, nicht "Die Wahrheit". Woher diese "schlag drauf und schluß" Argumentation?solange man die Augen vor der Wahrheit verschließt.
Die meisten Damen sind schon hier bei uns im "Westen"...ehem. Ostblocktoruist
Nach Deiner Meinung nutze ich die "Freelancer" die wochentags arbeiten und am WE vor der Disco in der Walking Street warten, aus? Die nette Thai von der Garküche in Bangkok, die mit mir den Urlaub verbirngen will, genauso wie die Kellernerin vom Fischrestaurant? Oder jene aus Phuket die einige Stammbeziehungen(kunden) hat, die voneinnander wissen und je nach Urlaub wiederkommen, mit der eigenen Villa und grossem Auto? Die Damen in den vielen Beer-Bars in Pattaya die ihre Gäste regelrecht ansingen; die haben ein positive Austrahlung und Lebensfreude allein deswegen kann man schon nach Thailand fahren. Die sympathischen Damen im Goldentime oder Funpalast ("reverse sextourism" nenne ich das mal) die nütze ich aus?man nützt die Prostituierenden aus
Sicher nicht. Das sind doch individuelle Entscheidungen um seine Lebensqualität zu verbessern, bei den AnbieterInnen wie den KundInnen. Du sprichst einfach den Damen und Herren AnbieterInnne jede freie Willensbildung in diesem Geschäft ab. Die sehr wohl entscheiden können ob sie daran überhaupt teilnehmen wollen und wie weit sie gehen wollen.
