Sexsucht mit 18 Jahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben ,

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .

Danke an die Helferchen
Lg

P.

Hallo meine lieben ,

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Sexsucht... ich bin nicht attraktiv und auch nicht wirklich beliebt bei den Frauen meines Alters.... Kann mir einer weiterhelfen? Und Prostitutoirte kann ich mir auf Dauer auch nicht leisten .

Danke an die Helferchen
Lg

P.
Aber gerne !
Bei Sucht hilft eigentlich nur kalter Entzug!

:hahaha:
Wichsen!
Viel, viel wichsen!:rubbel:

Außerdem bist du 18 und kannst die Vorzüge eines Sexshops genießen!
Wie wärs dementsprechend mal mit ner Taschenmuschi oder einer Gummipuppe?

Viel Spaß!:up:
Problem ist das ich auch beim wichsen irgendwie keine Lust mehr drauf habe ... wichse seit dem ich 13 bin jeden Tag und die letzten Monate ist meine Hand im arsch bevor ich spritzen kann .
Auch beim sex brauche ich min. 10 Minuten zum kommen

Wie definierst Du Deine Sexsucht? An welche Symtomen diagnostizierst Du sie?
Hast du seine letzten Kontaktgesuche gesehen :D... ich find ihn ja witzig-knuffig-niedlich:). Aber er wirkt schon etwas verzweifelt (bzw verwirrt mit dem Nick und seiner ersten "Sextreffen für 60€, aber jedes 3te Gratis" Anzeige).

Ich definiere Sexsucht damit das ich komplett depressiv bin wen ich 2-3 tage keinen sex hatte....
Mal ehrlich:
Du bist 18! Ja da rennen die Hormone mal wild. :shock: Buh-Fuckedy-Hooo:cry:.... da mussten wir alle durch! o_O

Komm klar. Kümmer dich um Hobbies, Freunde und dein Leben und fokussier dich auf irgendwas anderes. Wenn du keine Freundin hast hast du mehr Zeit um ins Fitnesscenter zu gehen (oder WoW zu zocken... oder was auch immer!). Hau rein, hab Spaß... und wart bis sich was ergibt. Und schau dass du in ein Studium und auf Studentenparties kommst:up:. Das wird schon!

Zurück
Oben