Sexspielsachen - Erfahrungsberichte / pro und kontra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Spielsachen für Erwachsene gibt es ja mehr als genug und ich denke hier hätten wir die Möglichkeiten über positive und negative Eigenschaften dieser zu berichten.

Es ist auch völlig egal ob alleine oder zu zweit, dritt ... oder wie auch immer - auch ob von er sie oder es genutzt. :hmm:

Es soll keine Werbeveranstaltung werden, sondern eure und meine Meinung wiederspiegeln.

Ich persönlich liebe Spielsachen, jedoch nur wenn ich sie bei einer hübschen Sie verwende (natürlich muss die Sie auch damit einverstanden sein)

Unter Spielsachen verstehe ich nette Dessous, Toys etc.

Einer meiner LieblingsToys ist der Gigi2 von LELO, nicht gerade billig aber extrem leise, Wasserdicht mit Ladegerät und hält was er verspricht.

2 Stunden Dauerbetrieb (sofern's die Sie solange aushält) geben den Partner (bin ja nicht mehr der jüngste) auch genügend Zeit zum 'kurze Pause machen'. (Und wenn er auch mal nur irgendwo daneben im Bett oder so liegt und leise schnurrt ist er nicht gleich tot)

:daumen: PRO: Bereits mehrmals probiert, immer ein Erfolg gewesen!

:mauer: KONTRA: Wie bei den meisten Lelo-Produkten ist in der Werbung auch bei diesem keine Größe/Stärke angegeben. (Er ist eher einer von der kleinen Sorte)

Dessous und attraktive Kleidung sollen auch in meinem Schlafzimmer vorkommen, so viel dazu. ;)

Vibratoren und andere Sextoys können die Lust und das Sexerlebnis positiv aber auch negativ beeinflussen. Man sollte einfach ausprobieren was gut ist und dann darauf zurückgreifen.

Eine zusätzliche Reizung durch einen Vibrator während dem Oralsex bei ihr hat sich als sehr angenehm herausgestellt :)

Beitragen kann ich was zu Fleshlights.
Vom Gefühl her find ich die toll.
Problematisch ist dass sie sehr unhandlich sind. Wegen dem Gewicht muss man sie irgendwo festmachen und danach wie beim Sex verwenden.
Bei Handbetrieb riskiert man einen Muskelkater. Die Reinigung ist auch ziemlich lästig weil man sie nicht einfach so abspülen kann.

Zurück
Oben