Sexparty nach der Corona-Krise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an euch alle ☺️
Also wenn wir alle zusammenhalten uns an die gesetzlichen Regelungen der Regierung halten ist ja schon Mal ein kleiner Lichtblick gegeben. Warum dann nicht schon an etwas Positivem festhalten. Wer von euch wäre dabei als Motivation eine Sexparty nach der Corona Krise zu machen. Ich selbst bin Hetero und in diese Richtung interessiert, doch das soll nicht limitierend sein.
Wäre noch interessant oder?
Liebe Grüße

Hallo an euch alle ☺️
Also wenn wir alle zusammenhalten uns an die gesetzlichen Regelungen der Regierung halten ist ja schon Mal ein kleiner Lichtblick gegeben. Warum dann nicht schon an etwas Positivem festhalten. Wer von euch wäre dabei als Motivation eine Sexparty nach der Corona Krise zu machen. Ich selbst bin Hetero und in diese Richtung interessiert, doch das soll nicht limitierend sein.
Wäre noch interessant oder?
Liebe Grüße
Nein, ist für mich nicht interessant
Bist leicht dabei ? ;):D
Nur wenn du erscheinst :p

Solange es keinen zuverlässigen Impfstoff gibt, gibt es für uns kein fremd-, bekannt-, Rudel-, oder sonstiges aussereheliches Ficken. ;):)

nun bis die Corona _Kriese rum is is nächstes Jahr vielleicht... das wird noch ne weile gehen..... klar wird es Lockerungen bezüglich dem Lebenswandel geben, aber solche Partys dürften höchstens genesene Fälle wirklich entspannt geniessen können

Bis das hier endgültig vorbei ist kriege ich eh keinen mehr hoch.
Aber wenns Freibier gibt, komme ich gerne.

Zurück
Oben