Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub das heisst

eine 25 jährige

für 100,-

6 minuten betreuen...

*grins*

zu erst wollte ich nur antworten, auf den ersten beitrag, aber dann habe ich so weiter gelesen und hab so herrlich lachen können, also...

Hi, wollte mal wissen wie viele Sexpartner ihr schon gehabt habt?
Und mit wie vielen (Sandwitch, Bisex,...)
:quickie:

mfg geiler_hengst18

nun gut, ich habe ein dollarzeichen, das ist wieder etwas anderes... aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir alle gemerkt habe, geschweige denn notiert, wie nennt man das dann, die bibel teil 2??

oje, oje...

wie sagte eine freundin mal von mir, wenn ein kunde sie gefragt hat, kannst du dich noch an mich erinnern??? sorry, ich habe ganz wien gefickt, keine ahnung mehr *g*

Ich denke 16, aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen das ich fast immer vergeben war und monogam. Erst seit einem Jahr hab ich den Beziehungen entsagt und konzentrier mich auf's wesentliche. Aus dem Grund fallen 10 der 16 tollen Frauen in die letzten 12 Monate, ich bin also auf dem richtigen Weg :)

naja dann hast ja mehr, als der österr. durchschnitt*g*

mit 100 "nur" 15 sexpartner?

naja.. meine uromi ist 97 + hatte nur einen.... also von dem her...

das sagen sie alle *g*

heisse unglaubliche 3 stück,mmmm,nehm gern noch angebote an,wer will noch mal,wer hat noch nicht?:mauer::kopfklatsch:

hmmm... wird schon einen grund gehabt haben *g*

Stimmt wohl! :mrgreen:
War wohl auch etwas zu treu, bei mir warens erst 4, aber warum wechseln, wenn man zufrieden ist?

ist ja süss...

Ich glaub das heisst

eine 25 jährige

für 100,-

6 minuten betreuen...

*grins*

:daumen: das glaub ich eher *g*

[quote="immer";1678789]nun gut, ich habe ein dollarzeichen, das ist wieder etwas anderes... aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir alle gemerkt habe, geschweige denn notiert, wie nennt man das dann, die bibel teil 2??[/quote]

"Die unendliche Geschichte" :)

8-) ...etwas niedriger als mein derzeitiger Postingstand, aber qualitativ
um Eckhäuser (:winke: Hallo Wiener ! :mrgreen:) besser... 8-)

[quote="immer";1679159]na du bist ein frecher, sei nur froh, dass du in oö daheim bist... tztztztzt *g*[/quote]

verdammt dann darf ich nix falsches sagen
bin ja in wien daheim gg

[quote="immer";1679172]jep sonst....:domina:[/quote]

lol
lass das
könnte mir ja noch gefallen ;)

hab nicht so wirklich gezählt, sondern genossen. würde aber mal so um die 50 tippen.

Zurück
Oben