Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welchen Preis bekomm ich wenn ich die meisten hab? - einen Pokal in Penisform?:hurra:

Welchen Preis bekomm ich wenn ich die meisten hab? - einen Pokal in Penisform?:hurra:
Such es dir aus:

* Einen Gratistest im AIDS-Hilfe-Haus
* Ein $-Zeichen (du verlangst ja einen Preis)
* Ein volles Postfach, mit Anfragen
* Ein Verdienstkreuz, an das wir dich anbinden

Such dir einfach was aus :mrgreen: :haha: :mrgreen: :undweg:

:roll:
Ich denke 16, aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen das ich fast immer vergeben war und monogam. Erst seit einem Jahr hab ich den Beziehungen entsagt und konzentrier mich auf's wesentliche. Aus dem Grund fallen 10 der 16 tollen Frauen in die letzten 12 Monate, ich bin also auf dem richtigen Weg :)

Ich kann meine sicher an beiden Händen abzählen, was auch daran liegt dass ich seit meiner Jugend so gut wie immer in festen Beziehungen lebe.

Das Dumme ist, ich glaube immer etwas verpasst zu haben.

Ich kann meine sicher an beiden Händen abzählen, was auch daran liegt dass ich seit meiner Jugend so gut wie immer in festen Beziehungen lebe.

ja du hast was verpasst: unzählige schlechte erlebnisse. viieeeel schlechten sex.

Bleib lieber bei Beziehungen, wennst einmal so an "ich will keine Beziehung" Vog'l hast wie ich gibt's kein zurück mehr :haha:

... schon die ganze zeit, zählt das bei einem dreier jetzt einfach oder doppelt :hmm:

das kann schon sehr gravierende auswirkungen auf die genaue führung einer statistik haben....:mauer:

das klingt aber sehr verlockend!! Ich werd aber noch ein bisserl mit der Bekanntgabe meiner Zahl warten!

naja kann ja auch zwischendurch vorbeischaun ob dir der preis angenehm wäre ;)
schliesslich sollte man ja auch testen was man dann evtl bekommt

Zurück
Oben