- Reaktionen
- 5.197
- Checks
- 12
Weniger als Madonna ... und mehr als Lady Di

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen...![]()
![]()
deine ist eine, der wenige wahren aussagen hier...es werden mitlerweile schon um die 40 - 60 sein. habe mir nur die gemerkt die mich auch zu einem orgasmus gebracht haben.

Such es dir aus:Welchen Preis bekomm ich wenn ich die meisten hab? - einen Pokal in Penisform?![]()

sofü waschmaschinen wie du tragen kannsdWelchen Preis bekomm ich wenn ich die meisten hab? -
Ich denke 16, aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen das ich fast immer vergeben war und monogam. Erst seit einem Jahr hab ich den Beziehungen entsagt und konzentrier mich auf's wesentliche. Aus dem Grund fallen 10 der 16 tollen Frauen in die letzten 12 Monate, ich bin also auf dem richtigen Weg![]()
Ich kann meine sicher an beiden Händen abzählen, was auch daran liegt dass ich seit meiner Jugend so gut wie immer in festen Beziehungen lebe.
Das Dumme ist, ich glaube immer etwas verpasst zu haben.
ja du hast was verpasst: unzählige schlechte erlebnisse. viieeeel schlechten sex.

Ich kann meine sicher an beiden Händen abzählen, was auch daran liegt dass ich seit meiner Jugend so gut wie immer in festen Beziehungen lebe.
Das Dumme ist, ich glaube immer etwas verpasst zu haben.

Ausserdem seit's nicht nur ihr Frauen arm dran, mich haben erst 14 Frauen zum Orgasmus gebracht die anderen waren zu schnell fertig![]()

ja du hast was verpasst: unzählige schlechte erlebnisse. viieeeel schlechten sex.
Welchen Preis bekomm ich wenn ich die meisten hab? - einen Pokal in Penisform?![]()
Wenn nicht, dann würd ich mal das Profil überarbeiten!

Hi, wollte mal wissen wie viele Sexpartner ihr schon gehabt habt?
Und mit wie vielen (Sandwitch, Bisex,...)
mfg geiler_hengst18
ein grosses vibratorset in gold wenn ich es persönlich vorbeibringen und an dir testen darf![]()
das klingt aber sehr verlockend!! Ich werd aber noch ein bisserl mit der Bekanntgabe meiner Zahl warten!