Sexlose Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das find ich ziemlich krass... Warum sind die beiden noch zusammen, wenn ich da mal so direkt fragen darf?
Mich kannst ruhig fragen, ich hab sie noch nie gefragt -also ich weiß es nicht. Vermutlich 30 Jahre gemeinsame Zeit, man hackt sich ja auch das linke Bein nicht ab nur weils schmerzt und das Kniegelenk kaputt ist, wenn einem das Ding so lange getragen hat.

Hallo zusammen.

Ich bin seit nun 8 Jahren in einer Beziehung. Zu Beginn war es mit Sex bei uns (aus medizinischen Gründen) etwas schwierig, dann gab es eine kurze Phase in der wir halbwegs regelmäßig miteinander schliefen. Das war so ungefähr 1 mal im Monat.

Seit drei Jahren jedoch hat meine Freundin keine Lust auf Sex. Sie ist glücklich, wenn wir kuscheln, aber ich leide immer mehr unter der Sexlosigkeit und ertappe mich dabei, immer öfter zu masturbieren.

Langsam frage ich mich, ob ich meine Bedürfnisse anders ausleben soll. Sei es mit einer Sexworkerin oder einer Affäre.
Deswegen der Nick? Wegen Heisenbergs Unschärfe?(relation)

I

Langsam frage ich mich, ob ich meine Bedürfnisse anders ausleben soll. Sei es mit einer Sexworkerin oder einer Affäre.

Sie selbst zu fragen, mal in sich zu gehen, mal ein bisserl die Lage zu checken, ist mal sicher kein Fehler.
Wenn Du da mal ein bisserl klarer siehst, kommst noch mal her und fragst, was wir von Deinem Ergebnis halten.
Dann könne wir drüber reden.

Der Vergleich hinkt a bissl.... :hmm:
Fällt dir ein besserer ein? Es wird wohl ein Gemisch aus Vertrautheit, Gewohnheit, Verantwortung, finanziellen Zwängen sein - Ich nehme an allein in Wien gibts einige tausend vergleichbarer Situationen. Abgesehen vom letzten Punkt ist es bei mir selbst auch nicht viel anders.

@Mitglied #540827

vorab ein gutes neues Jahr.

Da ist schwierig ein guter Ratschlag zu geben. Hast Du sid darauf abgesprochen. Du bist ja sehr jung.

Bei mir ist es so, dass ich meine Freundin am 2.7.2010 kennen gelernt habe und immer noch zusammen sind und am Anfang natürlich regelmässig Sex, aber natürlich nicht so häufig wie mit der Witwe, mit der ich zwischen 2004/2005 während 10 Monaten zusammen waren und bis 3 Mal in der Nacht Sex hatten und kaum zum Schlafen kam.

Mig def jetzigen Freundin habe ich seit 29.07.2012 keinen Sex mehr und habe seit 4.12.2019 auch keine Lust mehr mich selber zu befriedigen.

Hallo zusammen.

Ich bin seit nun 8 Jahren in einer Beziehung. Zu Beginn war es mit Sex bei uns (aus medizinischen Gründen) etwas schwierig, dann gab es eine kurze Phase in der wir halbwegs regelmäßig miteinander schliefen. Das war so ungefähr 1 mal im Monat.

Seit drei Jahren jedoch hat meine Freundin keine Lust auf Sex. Sie ist glücklich, wenn wir kuscheln, aber ich leide immer mehr unter der Sexlosigkeit und ertappe mich dabei, immer öfter zu masturbieren.

wie bereits oft erwähnt, solltest du in erster linie mit ihr über dieses thema sprechen...
erklär ihr, wie es dir damit geht und warum du sie begehrst und das bedürfnis hast sie zu spüren...kuscheln ist einfach zu wenig auf dauer...

ich kenn das leider auch durch meine ex...
man fühlt sich halt iwie nicht akzeptiert und begehrenswert...
ich hab mit ihr damals auch versucht darüber zu sprechen, aber sie meinte sie sei asexuell und verspüre keinerlei lust...
kam für mich enorm schräg, wenn ich bedenke wie unsere beziehung begonnen hat...

fremdgehen kam bei ihr für mich nicht in frage. damit hätte ich in mir etwas an der beziehung zerstört, auch wenn sie es nie erfahren hätte....

und falls es echt nichts bringt und garnix geht....

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende

Zurück
Oben