Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut bei einen Silvesterkracher würd ichs mir auch ohne Tagebuch merken!:)

Lg Diabolik

Ne, Ich führe kein Tagebuch....oder doch!....wenn es toller, schöner Sex ist schon...

Na ja, dass merkst du dir ja auch, wenn du zu Silvester Sex hattest...oder hast du es etwa schon vergessen...gg

Lg.

Ne, Ich führe kein Tagebuch....oder doch!....wenn es toller, schöner Sex ist schon...

Na ja, dass merkst du dir ja auch, wenn du zu Silvester Sex hattest...oder hast du es etwa schon vergessen...gg

Lg.

zu silvester hatte ich keinen sex. irgendwann ende oktober wars. aber i weiß ned mal mehr den tag

version B gabs bei mir schon mal mehr als ein jahr, weil ich so einen schleim auf männer hatte.

und zu A kann ich ab herbst genaueres sagen, da werd ich ein semester weg sein. bin schon mal neugierig, wie das klappt :?

zu silvester hatte ich keinen sex. irgendwann ende oktober wars. aber i weiß ned mal mehr den tag

Sag bloß, du hast den Tag vergessen? :hmm:

Also echt! Das ist sehr Bedenklich....gg

Davor hatte ich am...warte mal, schnell nachsehen muss...am 2. November um 2345 Sex...gg
Ich mach mir immer kleine Notizen mit ++ bei nicht so gutem oder++++++bei tollen Sex...ggg

Sag bloß, du hast den Tag vergessen? :hmm:

Also echt! Das ist sehr Bedenklich....gg

Davor hatte ich am...warte mal, schnell nachsehen muss...am 2. November um 2345 Sex...gg
Ich mach mir immer kleine Notizen mit ++ bei nicht so gutem oder++++++bei tollen Sex...ggg

naja sagen ma so: ich will mich ned unbedingt daran erinnern wollen

nach der trennung von meiner ex hatte ich ziemlich auf den tag genau 4 jahre keinen sex.
anfangs hatte ich keinen bock, danach war ich eine zeit lang zu heikel.

warum war er denn so schlecht?

naja wir haben uns öfters getroffen und ja mit der zeit war es nicht so, wie ich es gewohnt war bzw. wie ich es gerne gehabt hätte.

er war träge, faul und hat sich keine mühe mehr gegeben.

naja wir haben uns öfters getroffen und ja mit der zeit war es nicht so, wie ich es gewohnt war bzw. wie ich es gerne gehabt hätte.

er war träge, faul und hat sich keine mühe mehr gegeben.

ist natürlich mies...aber du wirst sicherlich wieder bessere zeiten haben ;)

kleine randnotiz zum eig Thema: seit rund 7 stunden ;)

meinereiner ist doch tatsächlich sexlos im neuen jahr gewesen-
bis gestern:

doch das warten - es hat sich gelohnt, nein, mehr als gelohnt!

meine süsse ist sowas von heiss, neben der erscheint die sonne wie ein kleines feuerchen.
der ritt war wild und rattenscharf. sowas hab ich in meinen langen leben schon lange nicht mehr erlebt.
da bleibt kein stuhl ungenutzt, kein tisch ist zu hart und keine matratze zu klein.
wenn sie loslegt, dann mit soviel lust, liebe und erotik, daß die alles daneben verschwindet, klein und unbedeutend wird. ich will sie & sie will mich, was kann da noch von bedeutung sein?

sie ist es,
mein leben, meine göttin

Also ich hatte seit 3 Monaten keinen Sex mehr, hatte irgendwie dauernd Troubles mit meinen "Bekanntschaften" (bin Single), und dann ist mir total die Lust darauf vergangen.

Drum, auch als Single nicht zuviel Theater mitmachen, lieber gleich beenden, da geht's einem bald viel besser, und die Lust auf Sex kommt auch wieder :)

Um mein Statement von letzter Woche noch zu unterstreichen, jetzt ist's nurmehr a paar Stunden her seit dem letztenmal, aber ich hätt schonwieder Lust :hurra:

Zurück
Oben