A
Gast
(Gelöschter Account)
wir glauben ja vieles... aber.....![]()
Das könnt ihr mir schon glauben!!!!
Es war ein Silvesterkracher.....
Nein, ganz im ernst!
Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir glauben ja vieles... aber.....![]()
Mmmhhh.... ich hatte am 1.1.2009 so gegen 0230 zu letzten mal Sex......buhh, schön langsam wird es wieder Zeit...gg
hm führst tagebuch?![]()
also i weiß die uhrzeiten ned so genau wann ich sex habe
Ne, Ich führe kein Tagebuch....oder doch!....wenn es toller, schöner Sex ist schon...
Na ja, dass merkst du dir ja auch, wenn du zu Silvester Sex hattest...oder hast du es etwa schon vergessen...gg
Lg.
zu silvester hatte ich keinen sex. irgendwann ende oktober wars. aber i weiß ned mal mehr den tag

Sag bloß, du hast den Tag vergessen?
Also echt! Das ist sehr Bedenklich....gg
Davor hatte ich am...warte mal, schnell nachsehen muss...am 2. November um 2345 Sex...gg
Ich mach mir immer kleine Notizen mit ++ bei nicht so gutem oder++++++bei tollen Sex...ggg
warum war er denn so schlecht?
naja wir haben uns öfters getroffen und ja mit der zeit war es nicht so, wie ich es gewohnt war bzw. wie ich es gerne gehabt hätte.
er war träge, faul und hat sich keine mühe mehr gegeben.
kleine randnotiz zum eig Thema: seit rund 7 stunden![]()
pff gib ned so an![]()
Also ich hatte seit 3 Monaten keinen Sex mehr, hatte irgendwie dauernd Troubles mit meinen "Bekanntschaften" (bin Single), und dann ist mir total die Lust darauf vergangen.
Drum, auch als Single nicht zuviel Theater mitmachen, lieber gleich beenden, da geht's einem bald viel besser, und die Lust auf Sex kommt auch wieder![]()

Um mein Statement von letzter Woche noch zu unterstreichen, jetzt ist's nurmehr a paar Stunden her seit dem letztenmal, aber ich hätt schonwieder Lust![]()
gib ned so an herst
und wer war die arme?![]()