Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ned? seit wann?

gerade MÄNNER reden gerne über affären und das öffentlich :mrgreen:

Das gibt nur Schwierigkeiten, drum verzichte ich gerne auf so Männer-Ego-Prahlereien unter Freunden, da kommt nur Bödsinn dabei raus.

Und da mir sowas schonmal passiert ist halt ich lieber die Klappe :?

also der mangel an lust ist nicht der grund wenn ich mal keinen sex habe eher die fehlende gelegenheit(betrifft natürlich nur den sex zu zweit)

hach ich treib den thread wieder mal in die höhe.

ich bin momentan variante B---> keine Lust

Ist ganz schlecht die Varianten B!
Sexlos zu sein ist immer ganz schlecht...ggg

ja wird vermutlich der stress sein.bin momentan dauermüde. hab teilweise nicht mal lust mich "hübsch" zu machen.
hm wie lang bin ich jetzt sexlos? 3 monate?
naja ich bin ja aus freien stücken sexlos. bieten sich ja eh freiwillige an *gg* aber ich weiß nicht...

ach erzählts mir über euch ein wenig. vielleicht kommt da wieda die lust gg

ja wird vermutlich der stress sein.bin momentan dauermüde. hab teilweise nicht mal lust mich "hübsch" zu machen.
hm wie lang bin ich jetzt sexlos? 3 monate?
naja ich bin ja aus freien stücken sexlos. bieten sich ja eh freiwillige an *gg* aber ich weiß nicht...

ach erzählts mir über euch ein wenig. vielleicht kommt da wieda die lust gg

Ich bin seit Silvester Sexlos..... aber das war der totale Hammer.... leider auch schon wieder 24 Tage her....gg!
Treff mich aber morgen wieder mit ihr in der Therme!

An abenden wie diesen erstelle ich wieder so sinnvolle threads wie diesen hier *gg*

also Was war der längste zeitraum den ihr ohne sex überstanden habt.

dabei unterscheide ich:
Version A
Wo es nicht anders ging, weil partner im ausland, krankheit,single etc.

oder
Version B
aus freien stücken sexlos *g*

Ich habe phasen wo ich gerne sex hätte, aber nicht habe weil einfach zu wählerisch und ich die derben Anbaggerungsversuche nicht mag. dann denk ich mir: ach lieber doch keinen sex. und so dreht sich das im kreise.

Schätze mal, das ich da wohl einen der vorderen Plätze belegen werd!! :cry:

10 Jahre

:cry::cry::cry::cry::cry:

Ich bin seit Silvester Sexlos..... aber das war der totale Hammer.... leider auch schon wieder 24 Tage her....gg!
Treff mich aber morgen wieder mit ihr in der Therme!

hm und wer ist SIE? kennst sie schon länger oder zu silvester kennen gelernt.

ich darf nicht allzulang den gleichen sexpartner haben. sonst wechsle ich ihn aus, da es mir zu langweilig wird.

hm und wer ist SIE? kennst sie schon länger oder zu silvester kennen gelernt.

ich darf nicht allzulang den gleichen sexpartner haben. sonst wechsle ich ihn aus, da es mir zu langweilig wird.

Ich habe sie bei der Silvester feier kennengelernt und ist eine wahnsinnig tolle Frau....hab auch die Erzählung darüber geschrieben, aber möchte sie hier im EF nicht rein geben....

Wenn dir Männer zu langweilig werden ist das schlimm...:hmm:!!!!!!!!

Ich habe sie bei der Silvester feier kennengelernt und ist eine wahnsinnig tolle Frau....hab auch die Erzählung darüber geschrieben, aber möchte sie hier im EF nicht rein geben....

Wenn dir Männer zu langweilig werden ist das schlimm...:hmm:!!!!!!!!

aha? und wo ist dann die erzählung?und für wen oder was hast du sie geschrieben?

naja MÄNNER werden mir ja nicht zu langweilig. nur halt die selben sexpartner. also nach gewisser zeit wird gewechselt. ich will nach ner zeit wieder anderen sex haben, anderen penis usw. *gg*ach kompliziert zu erklären

das längste wird ca 3-4 Monate gewesen sein, habe es danach aber wieder ordentlich aufgeholt, mittlerweile habe ich wieder einen ganz schön großen Vorsprung :mrgreen:

Nun ja, von 19 bis 29!!!
Habs immer wieder versucht bei einer zu landen, aber nur Bruchlandungen erlebt!! :cry:
Bin eben kein Frauentyp!!!

Hatte auch bis Dato noch nie eine wirkliche Beziehung!!!

man muss ja keine beziehung haben, um mit jemand sex zu haben.
hattest du seit 10 Jahren keinen sex mehr? auch ned oral? abe selfmade schon oder?

Also ich seh oft grässliche typen (sorry) die ne freundin haben wo i ma denk pfuii teifi.oiso an dem kanns ned liegen :p außerdem kommts in ner beziehung auch auf die inneren werte an *gg*

ich hab zuletzt im november 2006 sex gehabt. seither hat es sich einfach nie mehr ergeben. hab auch nix in aussicht. manchmal bin ich fast am platzen, vor lust. meistens hab ich aber gar keine mehr.
mir wird es auch sehr schnell fad mit einem mann. wenn ich net mit einem auch was anderes machen kann, und ich ihn mir als partner vorstellen, dann ist bei mir der ofen schnell aus.

aber dieses jahr wird's hoffentlich wieder mal was. irgendwie fühl ich mich so leblos.

man muss ja keine beziehung haben, um mit jemand sex zu haben.
hattest du seit 10 Jahren keinen sex mehr? auch ned oral? abe selfmade schon oder?

Also ich seh oft grässliche typen (sorry) die ne freundin haben wo i ma denk pfuii teifi.oiso an dem kanns ned liegen :p außerdem kommts in ner beziehung auch auf die inneren werte an *gg*

Nein, so ist das nicht!!! werd ja jetzt dann eh bald 32!! Aber in der Zeit zwischen 19 und 29 hatte ich keinen Sex!
Auch wenn ich keine Beziehung bisher hatte, Sex hatte ich doch in den letzten 3 Jahren!! Zwar auch nicht besonders viel (das letztemal war im September), aber immerhin welchen!!!

Was das mit den grässlichen Typen betrifft, da hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht!! Mache als Nebenberuf Türsteher und da sieht man so einiges!! Frag mich dabei sehr oft, wie ein recht nettes und hübsches Mädl mit einem solchen Typen zusammen sein kann!! Er ist immer wieder besoffen, brattet andere Mädls an und hat Schlägereien am lafenden Band!! :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben