O
Gast
(Gelöschter Account)
ja wenn du soviel geduld aufbringen willsdlol ich schaffs auch ohne coke und mit nur einer halben tafel schoki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wenn du soviel geduld aufbringen willsdlol ich schaffs auch ohne coke und mit nur einer halben tafel schoki
Habs in jungen Jahren mal 2 Jahre ohne Sex (ausser Wichsen natürlich) ausgehalten. War damals unsterblich verliebt in ein Mädchen vom anderen Ende der Welt.
![]()
Mach dir nix draus, es gibt wichtigere Dinge im Leben....alles kommt vor (leider)..

ich meinte es etwas anders. ich möchte nicht den eindruck erwecken dass er mich leicht rumkriegen kann.
was andere über mich denken ist mir so gesehen eh egal aber ich will eben typisch frau halt "erobert" werden. außerdem wenn sich frau gleich zu offen gibt, glaubt mann alles haben zu können und ist mir dann zu egoistisch und geht zu wenig auf meine bedürfnisse ein
aber hab mir jetzt mal was über 20 cm zugelegt![]()
`Ne Riesen-Toblerone ??![]()
Billie wie recht du hastSex ist eine schöne Beigabe zum täglichen Leben, aber ein Leben ohne Zuneigung, Zuwendung, Zärtlichkeit ist nicht wirklich lebenswert....![]()
Das "erobern" kann aber auf die Dauer ganz schön anstrengend sein, ich bin eher der "ich mag dich, du magst mich und wir zeigen das beide" Typ, das ist irgendwie ehrlicher.![]()
bist jo nur neidig
Gibtst ma an Gipfel, dann red` ma net drüber...
naja das mitm knast is glaub i bindend. oda dürfen die dort sex haben?

Sicher. In der Kuschelzelle. Oder in der Dusche. Dafür gibt`s aber keine Bindungsängste![]()

ich habe irgendwo gelesen dass die häftlinge a recht drauf hätten das sie mit ihrer freundin oder frau während der besuchszeit die möglichkeit haben...![]()
und ich meinte es auch auf ehrliche basis. mir soll ja kein mann was vormachen und sagen wie er liebt mich oda so. nur er soll mi auch eben ned afoch so bekommen

da ich keine frau für eine nacht bin, und ich natürlich auch nicht immer einen partner hatte, war die längste sex pause bei mir 7 monate.. aber das war eine seehr lange harte zeit..
hatte früher mal ein paar ons wo der sex auch garnicht so schlecht war, aber seit langemmöchte ich nurmehr sex haben mit einem partner den ich liebe.. vl. etwas altmodisch aber ist halt so bei mir
lg