Sexleben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar
Und wenn du noch ganz viele Schwanzfotos einstellst, bist du hier der Hero :D

Dein einziger Nachteil, du bist Deutscher :(
Buhhh Buhhh! Diskriminierung! Mod bitte diszipliniere dieses Weib und verweise sie mindestens für 10 MInuten des Forums. Ich weiß, die Österreicher sind der Nabel der Welt. Aner die Deutschen sind der dicke Bauch, in dem der Nabel steckt! :haha:

Und IHM hast du nur die halbe Wahrheit erzählt! :nono: Natürlich bekommt er dann haufenweise Klicks und Likes. Aber halt nur von Männern, und das hatte er wohl nicht gemeint! :traurig:

Da kenne ich weder das eine noch das andere.
Hab ich da etwas versäumt?

Aber das echte Highlight ist deutscher Humor.
Der ist noch besser als der österreichische Fussball.
Frei nach Kishon: Gibt es einen echt deutschen Humor? Und wenn ja, warum nicht? Und von diesen zwei Blubbergetränken habe ich auch noch nie gehört. Wird wahrsscheinlich aus Blunzen gemacht oder sowas!

ECHT??? :schulterzuck: Ich kenne nur: Warum sind alle Häuser in Österreich aus Holz? Weil sie die Steine für Ihre Berge brauchen! :hahaha:

das Foto vom Schnipipo habe ich selber gemacht ;)
Lass dir sagen, SCHNIPIPO isst bei uns KEINER! Wenn, dann höchstens SCHNIPOSA, ist ja viel gesünder! Wer will ausserdem Pilze in Sauce zum knusprigen Schnitzel? :kotzen: Dann doch lieber einen anständigen Salat dazu. Aber das mit dem Gesöff ist noch immer nicht geklärt!

Aber eine gewisse schlitzohrigkeit habt ihr schon, dafür macht ihr aus dem gröfaz halt einen deutschen.

Zurück
Oben