- Reaktionen
- 96.983
- Checks
- 44
Solang man nicht beides ist ...Schwer zu sagen was besser is.....a schwanzgierige oder ganz schwierige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang man nicht beides ist ...Schwer zu sagen was besser is.....a schwanzgierige oder ganz schwierige?
Sowas zelebriert ma auf'm Stammtisch
Du bekommst es nicht hin deine Freundin zu bumsen weil du so fertig von der Arbeit bist, suchst hier aber Kontakte?
Ähm ja....
E-v-n = Energie vernünftig nützen!Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Es gibt deswegen auch fast jeden Tag Diskussionen deswegen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Wie erkläre ich das meiner Partnerin?
Das brauchst ihr nicht zu erklären.Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
Da ich allerdings jeden Tag 10-14h arbeite bin ich Abends einfach zu müde & erledigt um sie zu befriedigen.
Mittlerweile wünsche ich mir das sie sich einen Hausfreund sucht der ihre Bedürfnisse stillen kann.
Nanu .Jo mei, wenn er hoid 10-14 Stunden am Tag andere befriedigt kummt sei Frau eben nimma dran...![]()
Solang man nicht beides ist ...![]()
Is wie beim Pudern. Mann will ja net nacha die Wirtschaft wegräumenNa bei ihr wird gekocht...
Meine Partnerin hätte am liebsten jeden Tag Sex.
drum immer zuerst die Partnerin. Happy wife, happy lifeSag ihr, sie soll sich einen suchen, der sich die Energie für sie aufhebt.
Bledsinn...Happy Schweif happy lifedrum immer zuerst die Partnerin. Happy wife, happy life![]()
Wos is a Schweif?Bledsinn...Happy Schweif happy life![]()
Normalerweise vorn sonst warat jo a krampusWos is a Schweif?![]()
Vermutlich meint er diese plüschigen Teile mit Plug?Wos is a Schweif?![]()
Abageh des tut doch wähVermutlich meint er diese plüschigen Teile mit Plug?![]()
Versteh ich trotzdem nichtNormalerweise vorn sonst warat jo a krampus![]()
Mein Teddy hat so was nichtVermutlich meint er diese plüschigen Teile mit Plug?![]()
Mehrfach hier erwähnt, Männer die wählbar sind, werden hier keineswegs mehr.Und wenn die Lemminge alle folgen![]()
Knappheit macht doch alles erst so richtig interessantMehrfach hier erwähnt, Männer die wählbar sind, werden hier keineswegs mehr.
Das gefällt mir nicht.