O
Gast
(Gelöschter Account)
in seim alter1x in da Wochn da hint irgendwas drin, na danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in seim alter1x in da Wochn da hint irgendwas drin, na danke![]()
Das besorgt ein Hausarzt jedes zweite Jahr.prostata abtasten lassen mindestens einmal monatlich.
Falls wirklich ernst gemeint.... Super Idee, 2 Gummis übereinander zu verwenden...funktioniert garantiert !

der braucht eh lang, noch 31 sekunden is bei mir olles vorbei gggggggHast du es schon mal mit einem Penisring probiert der soll glaub ich auch helfen
Orme Farmerinder braucht eh lang, noch 31 sekunden is bei mir olles vorbei ggggggg
Aber nicht zu klein kaufen sonst is er hin ...Hast du es schon mal mit einem Penisring probiert der soll glaub ich auch helfen
naja, die haben aber ein irres tempo drauf ggggggmach dir keine Gedanken...tun Karnickel auch nicht länger
i bin ihr eh zu schwer ggggggOrme Farmerin
Hast auch so einen original EF SchwanzAber nicht zu klein kaufen sonst is er hin ....
Habe die Ehre in der Zeit bring i nicht mal mein Hosentürl auf ....der braucht eh lang, noch 31 sekunden is bei mir olles vorbei ggggggg
Nö 25+Hast auch so einen original EF Schwanz20+
![]()
sicha gggggHabe die Ehre in der Zeit bring i nicht mal mein Hosentürl auf ....
Hast du a Stoppuhr am auch ?![]()
Hot no kuar Heuschaiwal a Maus ta druckti bin ihr eh zu schwer gggggg
ned das wir die ersten sind gggggHot no kuar Heuschaiwal a Maus ta druckt![]()
Beckenbodentraining und Ausdauersport .Ich bin jz schon länger in einer beziehung
Bin männlich und 26 jahre alt
Habe sexuell schon viel ausprobiert nur schaffe ich längere Runden nie
Bei mir ist inmer nach ca 2 min schluss
Hätte einige tipps gesucht auch vl weiblicher seits in der praxis
Danke in voraus
Meine Krüke sieht man nicht .....Jessas jetzt fiacht i mi vor di![]()
Beckenbodentraining und Ausdauersport .
Was für eine Krüke??? Jetzt bin i neugierigMeine Krüke sieht man nicht ......
das geht a ohne?Ein Trainigs Tipp für'n TE , anfangen mit dem Anpsannen und Lockern der Prostata ohne die Finger rein zu stecken .....
Was für eine Krüke??? Jetzt bin i neugierig![]()