Sexexpertrn gesucht

Mitglied #515132

Neues Mitglied
Reaktionen
20
Ich bin jz schon länger in einer beziehung
Bin männlich und 26 jahre alt
Habe sexuell schon viel ausprobiert nur schaffe ich längere Runden nie
Bei mir ist inmer nach ca 2 min schluss
Hätte einige tipps gesucht auch vl weiblicher seits in der praxis

Danke in voraus

Denk an tote Katzen, überfahrene Igel, deine Steuererklärung, oder Politiker. Sonst nimm dicke Kondome, das du weniger spürst.

Aber wenn sie dich so kennt, und liebt, wird es ihr wohl passen.

Denk an tote Katzen, überfahrene Igel, deine Steuererklärung, oder Politiker. Sonst nimm dicke Kondome, das du weniger spürst.

Aber wenn sie dich so kennt, und liebt, wird es ihr wohl passen.
Beim Sex an tote Katzen denken, ist aber auch scheisse, oder? :lol:

Ansonsten lieber TE, gleich dein schnelles Kommen mit anderen Techniken wieder aus. Wennd dich nach den 2min gleich zack auf die Seite legst und einpennst, hätte ich ein Problem damit. Aber du hast ja auch Hände um damit zu arbeiten. Find ich persönlich zT fast geiler, als das alleinige bearbeitet werden mit dem dritten Bein ;)

Beim Sex an tote Katzen denken, ist aber auch scheisse, oder? :lol:

Ansonsten lieber TE, gleich dein schnelles Kommen mit anderen Techniken wieder aus. Wennd dich nach den 2min gleich zack auf die Seite legst und einpennst, hätte ich ein Problem damit. Aber du hast ja auch Hände um damit zu arbeiten. Find ich persönlich zT fast geiler, als das alleinige bearbeitet werden mit dem dritten Bein ;)

Mal ehrlich...So toll können Finger und Zunge nicht sein...wenn laut TE nach ca....Also knapp 2 Minuten Sense mit dem vögeln ist, fürs das junge Alter....
Da wäre ich angefressen.

Mal ehrlich...So toll können Finger und Zunge nicht sein...wenn laut TE nach ca....Also knapp 2 Minuten Sense mit dem vögeln ist, fürs das junge Alter....
Da wäre ich angefressen.
Mah, das kommt auf die Vorlieben der Frau an. ;) Ich kann die geilste Nacht haben, ohne das er nur einmal mit seinem Ding in mir drin war. (ok, blasen zähl ich mal nicht dazu :hmm:)

Mah, das kommt auf die Vorlieben der Frau an. ;) Ich kann die geilste Nacht haben, ohne das er nur einmal mit seinem Ding in mir drin war. (ok, blasen zähl ich mal nicht dazu :hmm:)

Gewiss ..
Wenn Mann geschickt mit den Fingern und der Zunge ist, kann dies Grenz genial sein...
Nur es gibt Frauen denen ein guter Fick genau so wichtig ist damit nicht nur der Körper sondern auch der Geist befriedigt ist.

Wir ticken ja nicht alle gleich.

Ich hab so ein Teil ja noch nie umgehabt :down:aber ich würd den ohne Eier nehmen sonst wird's vielleicht zu erregend und das würd in die andere Richtung gehen

Ein Tipp von weiblicher Seite.
Gehe mal zum Urologen und lasse dich untersuchen.
Ist alles in Ordnung, sprichst du halt dein Problem an.

Zurück
Oben