- Reaktionen
- 40.353
- Checks
- 5
Des is nix für Warmduscher!Brutales Schwein!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is nix für Warmduscher!Brutales Schwein!
![]()
Federboa zum Auspeitschen...![]()
hmmm.... glaubst stellns ma dort a firmenrechnung aus?Wir können SoHo Rooms in Graz empfehlen
Fragen kostet nix.hmmm.... glaubst stellns ma dort a firmenrechnung aus?![]()
![]()
was scherzhaft gmeintFragen kostet nix.![]()
Hallo ihr Zwei, da würden wir gerne mehr erfahren, vielleicht könnt ihr uns eine PN schicken wir können euch leider nicht anschreiben. LGIch mag das SO (Sofitel) in Wien. Ist aber kein erklärtes Erotikhotel sondern Luxus. Es gibt Zimmer mit Badewanne Im Raum. Kein wirlpool. Auch keine Liebesschaukel (haben wir zu Hause). Spielsachen für soft-sm bringen wir auch mit.
Aber.das Hotel hat einen tollen Ausblick. Bar und Restaurant am Dach sind sehr gut. Lage für Tourismus in Wien auch.
Ich habe da mal eine shoping-tour gemacht. Meine Frau bekam Abendkleid usw. Wir waren im "Liebenswert". Ein Sexshop für Frauen. War erregen wie meine Frau mit der Verkäuferin über Spielsachen diskutiert hat.
Wir haben uns da auch mal mit einem Eskort in der Hotel-Bar getroffen und dann aufs Zimmer mitgenommen. Oder mal "nur" eine Tantramassage gebucht wenn man keinen 3er will.
Vorab gibt es in Wien auch Nachtlokale mit Stripshow usw.
Hedonistischer Luxus ist halt unser Ding. Gutes "Liebeshotel" habe ich leider noch keines gefunden.
echt jetzt?
Da gibts im Bundesländerthread Kärnten ein Thema dazu.Gibt’s bereits Erfahrungswerte über‘s www.amoria.at ??![]()
du musst es halt vorher da im EF ankündigen, dann kommt sicher werwas scherzhaft gmeint
was tät i dort allein![]()
ah jo?du musst es halt vorher da im EF ankündigen, dann kommt sicher wer![]()
die halbe steiermark scharrt schon in den startlöchernah jo?
in 2, 3 wochn muas i eh wieder owe ..![]()
![]()
des mecht i ah hoffn hearstdie halbe steiermark scharrt schon in den startlöchern![]()