- Reaktionen
- 35.440
- Checks
- 1
Wie gesagt, ich wills nicht wissenEin Freund arbeitet im Tierkreatorium, und so eine Runde Männer nach ein paar Bier....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ich wills nicht wissenEin Freund arbeitet im Tierkreatorium, und so eine Runde Männer nach ein paar Bier....![]()
Wohl auch Lippen und eine Zunge...Aber du hast ja auch Hände um damit zu arbeiten.

Ich bin jz schon länger in einer beziehung
Bin männlich und 26 jahre alt
Habe sexuell schon viel ausprobiert nur schaffe ich längere Runden nie
Bei mir ist inmer nach ca 2 min schluss
Hätte einige tipps gesucht auch vl weiblicher seits in der praxis
Danke in voraus
Wär auch mein Ratschlag.Ist gesundheitlich alles ok kann man die anderen Ratschläge in Betracht ziehen.Nicht vorher.Die Abklärung sollte auf jeden Fall an erster Stelle stehenViel ausprobiert, wenn du nur 2 min schaffst? Also wäre ich deine Freundin wäre ich angefressen. Das Forum wird dir wohl kaum Hilfe bieten und schon gar nicht die weiblichen User, denn woher sollen die wissen wie sich der männliche Körper anfühlt, umgekehrt wissen wir es auch nicht! Also ich kann nur den Gang zum Urologen empfehlen, denn für das ist er da! War mal wegen einer Frenulotomie dort unter anderem und ohne irgendwas meinerseit hat er proaktiv das Thema Sex angeschnitten on da alles passt!
Und ei. Arzt hat Schweigepflicht!
oida wos du für a fickviech bistBei meiner Freundin sorge ich durch ein intensives Vorspiel und zarten Oralsex, dass vor dem Akt schon einen Höhepunkt erlebt und darauf lieben wir uns vorerst ganz gemächlich, bis ich den Point of no Return erlebe.
Ich bin jz schon länger in einer beziehung
Bin männlich und 26 jahre alt
Habe sexuell schon viel ausprobiert nur schaffe ich längere Runden nie
Bei mir ist inmer nach ca 2 min schluss
Hätte einige tipps gesucht auch vl weiblicher seits in der praxis
Danke in voraus
.....langanhaltende Gleitfreude und kann durch die enthaltene kühlende Pfefferminze den Geschlechtsakt verlängern,
dann geht er womöglich nimmer mehr hoch was auch sehr riskant istEtwas betäubendes vorher rauftun oder du wichst ihn dir vorm Akt einfach mal ab.....
dann geht er womöglich nimmer mehr hoch was auch sehr riskant ist
ja hansi, prostata abtasten lassen mindestens einmal monatlich.Ich war noch nie bei einem
Urologen. Aber eigentlich wären periodische Kotrollen bei ihm ebenso sinnvoll wie beim Augenarzt und beim Magen-Darm-Spezialisten oder wie die Frauen beim Frauenarzt.
Bitte stell das Ironieschild auf bevor das noch jemand für voll nimmt...
mach dir keine Gedanken...tun Karnickel auch nicht längernur schaffe ich längere Runden nie
Ab 40 1x im Jahr reichtja hansi, prostata abtasten lassen mindestens einmal monatlich.

Genau so sehe ich das auch .in dem Alter war ich auch ein Schnellspritzer aber je mehr runden Sex desto länger konnte ich durchhalten .Nein, Gedanke dahinter wäre, kurz nach seinem Höhepunkt, quasi in Runde 2, braucht es normalerweise dann etwas länger fürn zweiten.
Mit 26 sollte er noch dreimal hintereinander kommen können.
werde ich von meinem urologen missbraucht?Ab 40 1x im Jahr reicht![]()
Wenn Du, was alles bei 3 nicht am Baum ist, schonwerde ich von meinem urologen missbraucht?
der geht e wöchentlichja hansi, prostata abtasten lassen mindestens einmal monatlich.
1x in da Wochn da hint irgendwas drin, na dankeder geht e wöchentlich![]()