Sexexpertrn gesucht

Beckenbodentraining und Ausdauersport .
ist ein guter tipp. und auch was hier einige frauen geschrieben haben: die penetration ist nicht alles! aber um die vorschnelle ejakulation zu überwinden und das liebesspiel auszudehnen, hat mir auch sehr geholfen: mich wirklich mal auf die frau einlassen, nicht dauernd krampfhaft dran denken, ja nicht zu früh zu kommen, sondern sie spüren, langsam und mit voller konzentration auf ihre lust. und das kopfkino mal ausschalten (inkl. der darin enthaltenen filmchen!) und den besonderen moment mit ihr wirklich genießen. dabei hilfreich zB den atem bewusst wahrnehmen, mit ihrem atem synchronisieren und dann gemeinsam langsamer werden, tiefe bewusste atemzüge machen, deine wahrnehmung von deinem penis weg auf den gesamten körper ausweiten - was spürst du alles? was empfindest du alles? wenn du spürst, dass du hektisch wirst und sich die erregung zu früh dem höhepunkt zubewegt, atme tief ein, halte den atem (und die bewegung deines penis) an und stell dir dabei vor, du verteilst das ganze schöne gefühl von deinem schwanz in deinen (und ihren!) ganzen körper, bis in die zehen- und fingerspitzen. halt die luft an, bis sich das gefühl im körper verteilt hat und dann atme langsam und tief aus und stöhne dabei. mir hat es sehr geholfen. man(n) kann das üben und wenn man eine wirklich liebe partnerin hat, die auch gerne länger vögeln möchte, dann wird sie dir dabei helfen, wenn du mit ihr darüber sprichst. viele gute tipps für längeren und intensiveren sex gibt es im buch "Tantra oder die Kunst der sexuellen Ekstase" von Margot Anand. wünsche dir/euch noch viel vergnügen miteinander!

Zurück
Oben