Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Naja nicht unbedingt Beschützer Instinkt....was würdest du machen? Sie schreibt sie traut sich nicht alleine fahren und hat noch dazu kein Geld. Wenn ich nein sage würde ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen wenn ihr was passiert....
Würd das selbe tun... bin ja selbst ein softie oder volltrottel suchts es euch aus :lalala:
 
Ich finde sie passt generell nicht in das Gewerbe. Sie ist so natürlich und "normal".
Aber gerade das macht sie besonders. Wohlgemerkt für eine Randgruppe und nicht für die breite Masse. Aber sie taut mehr und mehr auf. Mal sehen wie lange sie diesmal bleibt.
Wobei ich das schon bei so vielen Frauen gedacht habe.. entweder zu normal, oder hin und wieder zu unschuldig (auch im sexuellen Sinne). Die Klischee SW gibts auch aber gar net soo oft.
Wenn man mal das Klischee einer SW aussen vor lässt, gibts einfach in dem Biz fast jede Art von Frau. Und ganz viele sind unheimlich "normal", lieb und privat sicher das totale Gegenteil vom job.
 
Wonei ich das schon bei so vielen Frauen gedacht habe.. entweder zu normal, oder zu unschuldig (auch im sexuellen Sinne).
Wenn man mal das Klischee einer SW aussen vor lässt, gibts einfach in dem Biz fast jede Art von Frau. Und ganz viele sind unheimlich "normal" und privat sicher das totale Gegenteil vom job.


Ja. Ich werde aber immer noch nicht schlau aus ihr. Ich denke sie ist innerlich viel stärker als sie sich aussen gibt. Noch dazu die Mitteilung dass sie Anal anbietet. Mit dem Kommentar dass sie dies ja privat schon oft gemacht hat. Das hat mich überrascht. Auch die neue Foto Session...recht freizügig. Sie hat sich sofort neben mir ausgezogen. Passt auch nicht zusammen. Dann kommt ein Kunde und sie sagt mir sie traut sich nicht hingehen. Sie hätte am liebsten ein Kunde schnappt sie und geht gleich mit ihr aufs Zimmer....Passt alles nicht zusammen....vielleicht werde ich irgendwann schlau aus ihr. Gestern hat sie mir Essen gemacht. Dann einen Schoko Pudding gegessen und mit mir geteilt. Weil ihr und Evelina kalt war habe ich die beiden geföhnt. Und dann hat Allessia mir den Fön aus der Hand genommen und mich geföhnt. Also total nett und normal...
 
.und kaufen mir auch Schokolade.......

Aha, ich habe nicht gewusst, dass du so gerne Schokolade isst;).
Werde das nächste Mal, wenn ich für die Mädchen Schokolade bringe, für dich auch etwas mitnehmen. :)
Was isst du gerne ?
Aber du brauchst deswegen kein Zimmer machen.. :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich habe nicht gewusst, dass du so gerne Schokolade isst;).
Werde das nächste Mal, wenn ich für die Mädchen Schokolade bringe, für dich auch etwas mitnehmen. :)
Was isst gerne ?
Aber du brauchst deswegen kein Zimmer machen.. :rofl::rofl:

Ich weiss. Julia hat mir oft ein Stück gegeben von ihrer Schokolade:) Aber du brauchst mir nichts mitbringen. Ich bin eh super versorgt damit. Und zuviel kann ich ja auch nicht essen.
 
Einmal hat mir eine SW gesagt, was du hier siehst, ist nicht meine wahre Persönlichkeit Wir gehen raus und machen die Tür hinter uns zu und sind schon gleich ganz normale Frauen, wie jede andere Frau auch.
Also ein Puff und ein Theater haben sehr vieles gemeinsam.....
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich noch gar nicht in diesem Club. Ist seit dem rebranding ein lapdance immer noch möglich? Wenn möglich aufm Zimmer, öffentlich is sowas eher nicht so das wahre.
 
Einmal hat mir eine SW gesagt, was du hier siehst, ist nicht meine wahre Persönlichkeit Wir gehen raus und machen die Tür hinter uns zu und sind schon gleich ganz normale Frauen, wie jede andere Frau auch.
Also Ein Puff und ein Theater haben sehr vieles gemeinsam.....

Ja das stimmt teilweise. Ausser bei den Mädels welche ich als authentisch bezeichne. Diese sind- zumindest ausserhalb des Zimmers- genauso wie sie sind auch wenn kein Kunde da ist.

Aber natürlich weiss man auch nicht welches Theater die mir vorspielen aber jahrelang kann man nichts vorspielen...

Und diejenigen welche nicht authentisch sind die sind schnell wieder weg weil sie in der lockeren Runde nicht zurecht kommen...
 
Auch die neue Foto Session...recht freizügig. Sie hat sich sofort neben mir ausgezogen. Passt auch nicht zusammen. Dann kommt ein Kunde und sie sagt mir sie traut sich nicht hingehen. Sie hätte am liebsten ein Kunde schnappt sie und geht gleich mit ihr aufs Zimmer....Passt alles nicht zusammen....

nachdem ich diese woche schon das fantastische programm "filf trifft milf" erleben durfte
(querverweis Hostessen - Suche schlanke sexy MILF in Wien!)
hatte ich die wunderbare gelegenheit auch ein ganz junges hübsches Talent kennenlernen zu dürfen
gestern nachmittags im sexeck - zufällig zum rechten zeitpunkt der fotosession mit allessia gekommen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


nachdem der whirlpool ja schon eingelassen war und sowohl die pics als auch allessia in natura einfach entzückend waren
konnte ich trotz aller keuscher vorsätze natürlich nicht wiederstehen …
allessia ist eine echte newcomerin - jedenfalls im erlaubten alter - einfach das süße nette mädl von nebenan mit einem bezaubernden lächeln - typ scheue jungstudentin aus dem ersten semester
nur für behutsame menschen, die mit viel gefühl ein außergewöhnliches erlebnis schätzen und nicht
mit fixen erwartungen ihr programm abspielen wollen
danke allessia, dass du etwas zeit gehabt hast :)

ps: @Mitglied #394658 dino, buche bitte NICHT die griechische reise ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben