Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Dino buche nicht die Griechische Reise.....
Mache ich natürlich nicht. Sie war eh gleich erschrocken, beim Anblick meines Gerätes. ;)
Ich werde sie sehr behütsam und sanft anfassen und nicht wie Ruby oder meine anderen Frauen, die mich bei dieser Reisen :) immer begleiten, behandeln.
Auch so war für mich eine wahre Freude und Vergnügen. :up:
Auch ein wilder Löwe kann manchmal zärtlich sein.. ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem der whirlpool ja schon eingelassen war und sowohl die pics als auch allessia in natura einfach entzückend waren
konnte ich trotz aller keuscher vorsätze natürlich nicht wiederstehen …

Oh ja :) ich hatte die Arbeit (Wasser einlassen, Fotos machen) und Du gleich das Vergnügen:)

Das Foto ist ja 3 Minuten zuvor aufgenommen worden und du konntest gleich ins fertige Whirlpool springen mit dem Mädel bereits nackig drin.
Ein bisher noch nie da gewesenes Ereignis:)
 
Oh ja :) ich hatte die Arbeit (Wasser einlassen, Fotos machen) und Du gleich das Vergnügen:)

Das Foto ist ja 3 Minuten zuvor aufgenommen worden und du konntest gleich ins fertige Whirlpool springen mit dem Mädel bereits nackig drin.
Ein bisher noch nie da gewesenes Ereignis:)
Das nennt man ja Dienst an den Kunden... ;)
So viel Glück muss man haben :)
 
Leider ist gut - Du bist der einzige, der daran was ändern könnte...

Allessia ist Nichtraucherin. Alle anderen rauchen leider. Wollte schon mal NichtraucherLokal machen. Mädels können dann draussen rauchen. Aber wenn Alkohol fliesst dann sieht man im Ausland dass in Nichtraucher Lokalen sich dann alles vor dem Lokal abspielt. Und da wären dann Probleme mit den Anrainern...Und für Nichtraucher Bereich zu klein. Ich bin zwar selbst leider wieder Raucher aber ich bevorzuge rauchfreie Lokale...
Hatte auch kurz die Idee E Zigaretten anzubieten. Dann wäre beiden geholfen.
Werde das vielleicht mal versuchen umzusetzen. Gekauft habe ich schon im September 50 E Zigaretten....
 
Allessia ist Nichtraucherin. Alle anderen rauchen leider. Wollte schon mal NichtraucherLokal machen. Mädels können dann draussen rauchen. Aber wenn Alkohol fliesst dann sieht man im Ausland dass in Nichtraucher Lokalen sich dann alles vor dem Lokal abspielt. Und da wären dann Probleme mit den Anrainern...Und für Nichtraucher Bereich zu klein. Ich bin zwar selbst leider wieder Raucher aber ich bevorzuge rauchfreie Lokale...
Hatte auch kurz die Idee E Zigaretten anzubieten. Dann wäre beiden geholfen.
Werde das vielleicht mal versuchen umzusetzen. Gekauft habe ich schon im September 50 E Zigaretten....

E-Zigaretten sind ok... aber is halt echt blöd wennst raucher bist und a mädl am schoß hast... willst kaum rausgehen^^ und wenn ma was trinkt raucht man eh no mehr ... :lalala:
 
Eine nette Geschichte über die Initiative der Mädels. Maya hatte ja schon länger her die Idee für Kunden zu kochen. Wurde bisher nur 1 mal in Anspruch genommen und vielleicht bald ein zweites mal aber hier geht es rein um die Idee und dass die Mädels versuchen sich ANDERS ein wenig abzuheben.
Alina hatte die nette Idee dass wir hier Blutuntersuchung machen da sie ja sieht wie lange die Wartezeiten bei der grünen Karte sind. Auch eine süsse Idee wenn auch nicht realisierbar.
Heute eine nette Initiative (Erfolg wahrscheinlich wieder Null) von Elisa.
Sie bietet an Haare zu schneiden vor bzw nach dem SEX. Dann hat der Kunde ein tolles Alibi:)))
Ich finde das irgendwie süss von den Mädels wie sich versuchen mitzuhelfen und mitzudenken....
Anhang anzeigen 4872468 Anhang anzeigen 4872470 Anhang anzeigen 4872472
 
wenn hier weiter verwässert wird gibt's eine breitflächige löschaktion.
 
Zurück
Oben