Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Ich habe trotz meiner vielen Jahre die ich nun schon dieses Portal nutze, bisher wenig Erfahrungen etc. mitgeteilt. Aber dsbzgl. kann ich zu 100% Victoria von den blonden Cousinen empfehlen. Etwas älter als angegeben aber super sympathisch skinny/schlank, tolles Service GFS. Für mich eine Top-Frau.
 
Aber dsbzgl. kann ich zu 100% Victoria von den blonden Cousinen empfehlen.

Ist sie das wirklich auf dem Foto mit erkennbarem Gesicht? Seltsam, dass es auf den anderen Bildern verdeckt ist...:unsicher:

Victoria | Blonde Cousinen

*********************

Interessante Entdeckung übrigens hier:
Najll- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
(untested by me, vielleicht passt sie auch weniger hier rein, als u. U. in "muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen"...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wo sie den Pullover hochzieht findet TinEye drei Mal...
Jenes mit den Ballettschuhen scheint nirgendwo sonst im Web zu sein.
Eine Balletttänzerin wäre schon länger auf meiner Wunschliste...:lalala:
 
Ich möchte nichts zu Ihrem Alter sagen...zumindest ist Sie erfahrener an Jahren wie angegeben und einfach eine reizvolle Verführung.))
 
Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht und die Symbolfotos, so es welche sind, kommen der Realität sehr nahe... Für mich ist sie den Preis wert!
 
"Ost-Nordisch" ist eine gute Herkunftsbezeichnung. Das Foto mit dem Hintern gibt's mehrfach auf russischen Websites.
Mich durch diese zu klicken, trau ich mich nicht wirklich.

Najll- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sie war eine Zeit lang in der Dornbacher besuchbar, erinnere mich nicht an ihren damaligen Namen. Stammt glaube ich aus dem Baltikum, Deutschkenntnisse gut. Alter näher zum 40er als zum 30er. Fotos schon damals fake, die jetzigen detto. Evt. das am Fenster nicht, dann war sie aber um 10+ Jahre jünger und schlanker... Damals blieb ich, Erlebnis durchwachsen, kam mir zu gekünstelt rüber, obwohl sie an sich nicht unsympathisch war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Najll- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Sie war eine Zeit lang in der Dornbacher besuchbar, erinnere mich nicht an ihren damaligen Namen. Stammt glaube ich aus dem Baltikum, Deutschkenntnisse gut. Alter näher zum 40er als zum 30er. Fotos schon damals fake, die jetzigen detto. Evt. das am Fenster nicht, dann war sie aber um 10+ Jahre jünger und schlanker... Damals blieb ich, Erlebnis durchwachsen, kam mir zu gekünstelt rüber, obwohl sie an sich nicht unsympathisch war...

NATALIE ODER NATASCHA AUS SKANDINAVIEN
oder so war der Text!! wenn ich mich nicht irre!!
 
Zurück
Oben