Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Interessant, da war eine grosse Feier in der Absberggasse. Ich dachte, der eine oder andere Herr hätte auf dem Weg zur U1 der Versuchung nachgegeben...
 
Ein gutes Mädchen macht überall Geld. Ein nicht so gutes nirgends...Da helfen Regeln auch nicht viel.

Zu einem großen Teil stimmen unsere Ansichten eh auch überein und ich kritisiere ja nicht alle deine Mädels, bzw dein Unternehmen. So gaaaaanz auf einen grünen Zweig werden wir dennoch nie kommen. ;) Abschließend hast du jedoch einen interessanten Satz geschrieben (habe ich oben zitiert). Dazu möchte ich sagen: ein gutes Mädchen hält sich automatisch an die Regeln, ohne daß man welche aufstellt, weil sie weiß was gut für ihr Börserl ist. Die "Krätzn" sind Wandervögel, die werden da wie dort zum vergessen sein. Aber da gibt es auch noch Mädels die an der Kippe stehen, und für die ist es teilweise wichtig, daß man ihnen ein wenig den Weg weist. Na gut.... ich steig da mal aus, es ist alles gesagt. ;)
 
Kann man auch als eine Art "Hilfe" sehen den Mädchen zu helfen richtig gutes Geld zu verdienen und nicht in die falsche Schiene abzubiegen :)
 
Eben, und das ganze halt in einem vernünftigen Gespräch. Der Ton macht die Musik, das meinte ich ja mit man muß nicht gleich den Diktator raushängen lassen.
 
Aber da gibt es auch noch Mädels die an der Kippe stehen, und für die ist es teilweise wichtig, daß man ihnen ein wenig den Weg weist.

Richtig. In so einer Situation befinde ich mich gerade.
Die liebe Allessia. Ein wenig herum gewandert kommt sie nun wieder zurück.
Und das auch noch "tagsüber" nämlich heute 15 Uhr im SEXECK!!
 
Richtig. In so einer Situation befinde ich mich gerade.
Die liebe Allessia. Ein wenig herum gewandert kommt sie nun wieder zurück.
Und das auch noch "tagsüber" nämlich heute 15 Uhr im SEXECK!!

"Manchmal lernt man gewisse Dinge erst richtig schätzen, wenn man Sie nicht mehr hat"
 
Oder wie in diesem Fall...

"Machmal lernt Frau/man:down: gewisse Dinge erst richtig schätzen, wenn Sie/er sie nicht mehr hat"!!
Sorry, leider habe ich in Zeiten wie diesen,auf die geforderte "Genderpflicht" vergessen. Ich will ja keinem Politiker/in auf den Slips, oder Slip tretten.
 
"Manchmal lernt man gewisse Dinge erst richtig schätzen, wenn man Sie nicht mehr hat"

Das wird man sehen. Wie schon mal geschrieben hatte ich eine gute Freundschaft mit Allessia weil ich sie oft abgeholt und heim gebracht habe da sie sich nicht Taxi oder Ubahn fahren traut. Ich habe sie auch danach ab und zu in FP geführt oder nach Hause.

Sie war auch noch in anderen Lokalitäten. Eigentlich eine gute Idee damit sie herum kommt.
Und anscheinend steckt in ihr ein verborgenes Juwel. Denn sie hat mir soeben geschrieben dass sie nun auch ANAL anbieten möchte...

Mal sehen wie lange sie diesmal bleiben wird...
 
Zurück
Oben