Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Das wird man sehen. Wie schon mal geschrieben hatte ich eine gute Freundschaft mit Allessia weil ich sie oft abgeholt und heim gebracht habe da sie sich nicht Taxi oder Ubahn fahren traut. Ich habe sie auch danach ab und zu in FP geführt oder nach Hause.

Sie war auch noch in anderen Lokalitäten. Eigentlich eine gute Idee damit sie herum kommt.
Und anscheinend steckt in ihr ein verborgenes Juwel. Denn sie hat mir soeben geschrieben dass sie nun auch ANAL anbieten möchte...

Mal sehen wie lange sie diesmal bleiben wird...
Du passt halt gut auf Sie auf :up:
 
Das wird man sehen. Wie schon mal geschrieben hatte ich eine gute Freundschaft mit Allessia weil ich sie oft abgeholt und heim gebracht habe da sie sich nicht Taxi oder Ubahn fahren traut. Ich habe sie auch danach ab und zu in FP geführt oder nach Hause.
Du bist wirklich ein Held. Die Mädchen müssen dich doch lieben, bei solcher Sozialkompetenz? Ehrlich Hut ab vor dir
 

Ja das kenne ich nur zu gut. Solche Mädels sind bei uns Gottseidank nicht anzutreffen. Denn sobald ich sowas sehe ist sie als Gast nicht mehr willkommen. Das meine ich auch mit authentisch. Und da ist es mir 100 mal lieber ein Mädel sagt Nein zu Kunden als zu allem und jedem ja damit sie den Fisch füttert...natürlich weiss man nie 100 Prozent was die Mädels in deren Privatleben machen...
 
Ja das ist mal sicher, aber du musst es so sehen die paar die dich ncht ausnutzen denen hast du geholfen und es kommt dir zurück, immer, ich weiß wovon ich spreche

Viele tun mir einfach leid. Ich mache das nicht damit was zurück kommt....bin so aufgewachsen. Pfadfinder und Ministrant
... oft ärgere ich mich wenn es ausgenützt wird aber man kann ja der nächsten nicht etwas vorwerfen was davor war und hilft quasi wieder ohne Vorurteil. Und dennoch nutzen es einige auch nicht aus und helfen mir dann wiederum.
Einige Mädels sehen wieviel Stress ich habe und kochen für mich. Putzen und kaufen mir sogar Schokolade weil ich die so gerne esse. Da freut man sich dann über solche Gesten...
 
Siehst du genau das meine ich, also kommt was zurück es geht nciht darum etwas zu machen um etwas zu bekommen sondern etwas zu machen um es zu machen :) dann kommt auch etwas zurück vielleicht nciht von da wo man es erwartet oder erhofft aber eben um das geht es eben nicht :) hoffe ich habe mcih verständlich ausgedrückt`?
 
Und der Wunsch nach tagsüber offen wird zumindest heute ab 15 Uhr erfüllt. Und sollte Allessia bleiben dann ab nächster Woche zusammen mit ELISA
 
Kurz off topic wenn sich der miteser der gestern mit dem Tiroler an der Bar gequatscht hat per pn melden könnt wärs nett
Schon erledigt.

Hallo zusammen!

Bin der Mitleser von damals, der sich jetzt doch auch im EF angemeldet hat... :)

Bin ja immerhin wegen diesem Thread hier ins Sexeck gefahren... weil mir das Konzept und Alles was ich "mitgelesen" hatte einfach getaugt und interessiert hat.
Und ich wollte Maya kennenlernen (BTW: das hat auch geklappt)...
bin dann noch eine Weile mit dem Tiroler und dem Chef an der Bar abgehangen. :lol:

Netter Abend, das!!! 100% Wiederholungsgefahr! :up:
 
Hello guys,

Sorry for writing in English.

I will stay in Wien till Tuesday so thought I will visit Sexeck or Cherie bar tonight.

Which one would you suggest me?

Also which girls are recommended and are speaking english?

Thanks!
 
Schon erledigt.

Hallo zusammen!

Bin der Mitleser von damals, der sich jetzt doch auch im EF angemeldet hat... :)

Bin ja immerhin wegen diesem Thread hier ins Sexeck gefahren... weil mir das Konzept und Alles was ich "mitgelesen" hatte einfach getaugt und interessiert hat.
Und ich wollte Maya kennenlernen (BTW: das hat auch geklappt)...
bin dann noch eine Weile mit dem Tiroler und dem Chef an der Bar abgehangen. :lol:

Netter Abend, das!!! 100% Wiederholungsgefahr! :up:

Herzlich willkommen :D

Auf das wir uns wiedersehen :liebe:
 
Hello guys,

Sorry for writing in English.

I will stay in Wien till Tuesday so thought I will visit Sexeck or Cherie bar tonight.

Which one would you suggest me?

Also which girls are recommended and are speaking english?

Thanks!


Elisa and Allessia in SEXECK are both quite good in English. Maya as well.

In Cherie they are more fluent in German language.
 
Zurück
Oben