Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Allessia und Anastasia sind seit gestern im Funpalast. Bei Allessia ist die Chance allerdings gross, dass sie in Cherie-Bar zurückkehrt, die war zumindest an ihrem ersten Tag ziemlich frustig im FP, weil sie gemerkt hat wie offensiv andere Mädchen die männer angehen. sie kann das überhaupt nicht, ihr blick wurde immer trauriger. War dann mit ihr am zimmer....na ja fiel eher unter das motto 1 x in der Woche eine gute Tat im Puff erbringen... sie ist extrem zurückhaltend, einen fremden älteren Mann angreifen bereitet ihr ganz offensichtlich grosses Unbehagen... da stellt sich gar nicht die Frage , ZK und NF ja oder nein..... hab dann letztlich auf alles verzichtet.. wollte mich nicht wie ein Triebtäter fühlen... kann nur hoffen, dass sie mit ihrer bambihaften Ausstrahlung auf mehr Männer trifft, die auch ähnlich nachsichtig sind wie ich..... sie will unbedingt Geld machen..... wird es allerdings sehr schwer haben in diesem Job....hoffe für sie, dass sie nicht auf Drogen und Alkohol zurückgreifen muss, um den Job irgendwie zu packen. Anastasia hingegen war zumindest gestern eine echter Optikburner und geht auch auf Männer zu, die könnte sehr erfolgreich werden im FP.Allessia spricht übrigens sehr positiv über Mister Lapdance und ist nur weg weil ... "no clients , not enough money"
 
Allessia und Anastasia sind seit gestern im Funpalast. Bei Allessia ist die Chance allerdings gross, dass sie in Cherie-Bar zurückkehrt, die war zumindest an ihrem ersten Tag ziemlich frustig im FP, weil sie gemerkt hat wie offensiv andere Mädchen die männer angehen. sie kann das überhaupt nicht, ihr blick wurde immer trauriger. War dann mit ihr am zimmer....na ja fiel eher unter das motto 1 x in der Woche eine gute Tat im Puff erbringen... sie ist extrem zurückhaltend, einen fremden älteren Mann angreifen bereitet ihr ganz offensichtlich grosses Unbehagen... da stellt sich gar nicht die Frage , ZK und NF ja oder nein..... hab dann letztlich auf alles verzichtet.. wollte mich nicht wie ein Triebtäter fühlen... kann nur hoffen, dass sie mit ihrer bambihaften Ausstrahlung auf mehr Männer trifft, die auch ähnlich nachsichtig sind wie ich..... sie will unbedingt Geld machen..... wird es allerdings sehr schwer haben in diesem Job....hoffe für sie, dass sie nicht auf Drogen und Alkohol zurückgreifen muss, um den Job irgendwie zu packen. Anastasia hingegen war zumindest gestern eine echter Optikburner und geht auch auf Männer zu, die könnte sehr erfolgreich werden im FP.Allessia spricht übrigens sehr positiv über Mister Lapdance und ist nur weg weil ... "no clients , not enough money"

Klingt doch exakt so wie lapdance das hier geschrieben hat, zu schüchtern/nett/lieb für das gewerbe evtl? Aber ist schon klar wenn man wo anders mehr geld verdienen kann/will würd ich das auch probieren .. wenns nicht klappt kann man immer wieder zurückrudern
 
sie ist extrem zurückhaltend, einen fremden älteren Mann angreifen bereitet ihr ganz offensichtlich grosses Unbehagen... da stellt sich gar nicht die Frage , ZK und NF ja oder nein..... hab dann letztlich auf alles verzichtet.. wollte mich nicht wie ein Triebtäter fühlen...
oje, die wird's aber einigermaßen schwer haben im "Gewerbe" :( Für sie vermutlich die falsche Berufswahl.
 
Klingt doch exakt so wie lapdance das hier geschrieben hat, zu schüchtern/nett/lieb für das gewerbe evtl? Aber ist schon klar wenn man wo anders mehr geld verdienen kann/will würd ich das auch probieren .. wenns nicht klappt kann man immer wieder zurückrudern


Das ist das Paradoxum. Die Mädels können bei uns nur 8 Stunden ihre Dienste anbieten und wie ja hier berichtet stürzen die sich nicht auf Kunden sondern alles ist gemütlich.
Natürlich verdienen Mädchen mehr wenn diese 7 bis 12 Kunden innerhalb 12 oder 15 Stunden machen was bei uns nie der Fall ist
Alleine schon deswegen weil die Mädels nach dem 3 oder 4 Kunden müde sind.
Ich würde NIE Druck machen dass ein Mädchen mehr Zimmer macht. Und Gemütlichkeit steckt an.
In Sauna Clubs steckt die Dynamik an. Komplett anderes System. Teilweise komplette andere Kunden.
Wir sind halt Nische. Sauna Club ist Top Liga und für die breite Masse.
Bei uns steht die seelische Befriedigung im Vordergrund
Ich verstehe Anastasia aber ich weiss auch wie es oft endet. A la Adelina. Die war danach auch im SaunaClub und es war ihr zuviel. Dann wieder zurück dann wieder Sauna etc....
Die wandern halt. Oft kommen natürlich auch andere Mädchen um bestehende Mädchen "abzuwerben" oder Kunden erzählen Hey du kannst viel viel mehr woanders verdienen etc...
Aber diese Dynamik ist ja gut so. Sorgt für den Kunden für Abwechslung.
Sauna Club genauso. Da gibt es die Stamm Mädels welche schon lange da sind und dann kommen und gehen Mädels. Bei uns ja auch. 6 oder 7 Mädels bereits seit 2 Jahren regelmässig da. Und dann ein kommen und gehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje, die wird's aber einigermaßen schwer haben im "Gewerbe" :( Für sie vermutlich die falsche Berufswahl.

Wie beschrieben werde ich aus Allessia nicht schlau. Aber vielleicht ist sie nicht mehr so schüchtern in ein paar Wochen.
Habe das selbst als Kunde oft erlebt. Am Anfang authentisch und zurückhaltend und dann gefühlloser Profi mit perfekten schauspielerischem Können :)
 
Das ist das Paradoxum. Die Mädels können bei uns nur 8 Stunden ihre Dienste anbieten und wie ja hier berichtet stürzen die sich nicht auf Kunden sondern alles ist gemütlich.
Natürlich verdienen Mädchen mehr wenn diese 7 bis 12 Kunden innerhalb 12 oder 15 Stunden machen was bei uns nie der Fall ist
Alleine schon deswegen weil die Mädels nach dem 3 oder 4 Kunden müde sind.
Ich würde Druck machen dass ein Mädchen mehr Zimmer macht. Und Gemütlichkeit steckt an.
In Sauna Clubs steckt die Dynamik an. Komplett anderes System. Teilweise komplette andere Kunden.
Wir sind halt Nische. Sauna Club ist Top Liga und für die breite Masse.
Bei uns steht die seelische Befriedigung im Vordergrund
Ich verstehe Anastasia aber ich weiss auch wie es oft endet. A la Adelina. Die war danach auch im SaunaClub und es war ihr zuviel. Dann wieder zurück dann wieder Sauna etc....
Die wandern halt. Oft kommen natürlich auch andere Mädchen um bestehende Mädchen "abzuwerben" oder Kunden erzählen Hey du kannst viel viel mehr woanders verdienen etc...
Aber diese Dynamik ist ja gut so. Sorgt für den Kunden für Abwechslung.
Sauna Club genauso. Da gibt es die Stamm Mädels welche schon lange da sind und dann kommen und gehen Mädels. Bei uns ja auch. 6 oder 7 Mädels bereits September 2 Jahren regelmässig da. Und dann ein kommen und gehen....

Man merkt erst wie gut es einem geht, wenn man sich verändert/bzw wo anders hingeht ;-). Wie schon mal gesagt wurde.. wo anders ist das gras am anfang immer grüner
 
Man merkt erst wie gut es einem geht, wenn man sich verändert/bzw wo anders hingeht ;-). Wie schon mal gesagt wurde.. wo anders ist das gras am anfang immer grüner

Ich finde das gut so. Herum probieren. Viele kommen wieder. Vielen gefällt es woanders besser. Und natürlich sind die Stammmädels eher diejenigen welche davor schon viel gesehen haben.
Ich kenne aber auch viele Geschichten von Mädels welche in Sauna Clubs dennoch wenig verdienen.
Meine Theorie: ein gutes Mädel verdient immer was egal wo und umgekehrt.
Hinsetzen und warten dass es Geld regnet funktioniert nicht aber das denken viele....
 
PS: ein Tisch Mädchen in einer Bar welches Party macht verdient meistens ein vielfaches mit einem oder 2 Kunden pro Tag als in einem Sauna Club. Ein Mädel welches ohne Party nur 0 bis 4 Kunden machen möchte verdient auch mehr als in einem SaunaClub. Und alles dazwischen verdient natürlich mehr im Studio und SaunaClub.
Ich nenne das immer ohne es abwertend zu meinen Fickfabrik. Wir sind halt eben KEINE Fickfabrik und genau das freut unsere langjährigen Stammkunden. Nische und Mischung wie gesagt..
 
Zum Thema kommen und gehen. HEUTE kommt Kathi aus Wien. Somit 2 Wienerinnen heute in Cherie. Da vergisst man schnell die Trauer über Allessia...
 
Anastasia hingegen war zumindest gestern eine echter Optikburner und geht auch auf Männer zu, die könnte sehr erfolgreich werden im FP.Allessia spricht übrigens sehr positiv über Mister Lapdance und ist nur weg weil ... "no clients , not enough money"
Jede SW soll bei sich zuerst forschen, was sie falsch macht.
Gerade im Funpalast gibt es sehr viel Konkurrenz und ein schüchternes Mädchen wird es sehr schwer haben.
 
Zurück
Oben