Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Dein Autovergleich hinkt ein bisschen. Nachdem ich mich am Samstag vor Ort von deinem Fuhrpark überzeugen konnte, habe ich keine Clios gesehen - unterhalb eines Audi A3 war da nichts zu sehen ;) Lavinia, das Objekt meiner Begierde, ist sowieso ein fabriksneuer Ferrari mit Vollausstattung. Leider kann ich mir die Leasingrate für eine dauerhafte Nutzung nicht leisten, aber werde immer wieder gerne eine Kurzzeitmiete eingehen, um eine Runde zu drehen! :):herzen:

Sehr originell!!! Lache immer noch.
Und interessant den Mädels Automarken zuzuordnen ohne das abzuwerten. :)

Werbung würde dann so aussehen für eine 60 jährige SW
Trabant, Bodenschweller durchgerostet. Pickerl abgelaufen aber fahrbereit:)))

AO SW wären dann Autos ohne Airbag und Gurten :)

Dann würden aber Anfragen kommen a la: was ist letzte Preis :))))
 
Sehr originell!!! Lache immer noch.
Und interessant den Mädels Automarken zuzuordnen ohne das abzuwerten. :)

Werbung würde dann so aussehen für eine 60 jährige SW
Trabant, Bodenschweller durchgerostet. Pickerl abgelaufen aber fahrbereit:)))

AO SW wären dann Autos ohne Airbag und Gurten :)

Dann würden aber Anfragen kommen a la: was ist letzte Preis :))))

:rofl::rofl::rofl: der war äußerst gut, vor allem der letzte Punkt kommt mir einfach so ultra bekannt vor :respekt:
 
Hmmm, ich bin aus Wien und die Woche frei, jetzt lese ich hier schon sooooooooo viel vom den Mädels im Sexeck war noch nicht mal im Lokal. Falls ich mit 47 das Lokal noch betreten darf komme ich vielleicht diese Woche mal vorbei

Jeder darf es betreten. Niemand wird diskriminiert. 18 ist halt Mindestalter. Und 47 ist ja blutjung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel überraschender war jedoch der Start von Kathi aus Wien. 38 Jahre extrem gebildet und mehrere Studienabschlüsse.

Offenbar die falschen bzw. zu viele und deshalb ein paar Jährchen zu spät am Arbeitsmarkt angekommen.

Macht nix, für die Frauen gibts Alternativen zum Taxischein, wie man sieht :D

AO SW wären dann Autos ohne Airbag und Gurten

Die sind jahrzehntelang gefahren worden, und die allermeisten habens trotzdem überlebt ;)
 
sorry, Doppelpost - der Versand des ersten Postings blieb fast 1 Minute lang hängen. Vielleicht ist der EF-Server leicht überlastet an einem Sonntag-Abend mit derart miesem Wetter :D
 
Lach, wenn das ne Anspielung auf "Angst vor jüngeren" sein soll hab ich das nicht gemeint ... "Innerlich" bin ich 16 :D Aber stimmt schon irgendwie, wenn man liest könnte man wirklich denken das man ignoriert wird von den Mädels, wobei Angst und Geld hatte ich noch nie :clown: Zudem wor i mutig genug mei echtes Photo zu verwenden :cool:
 
Elisa hatte gotttseidank Kunden und meinte sie kommt heute wieder bzw hat es ihr generell gefallen. Viel überraschender war jedoch der Start von Kathi aus Wien. 38 Jahre extrem gebildet und mehrere Studienabschlüsse. Da haben die jungen Küken blass neben ihr ausgesehen. Und wie hier mehrmals von Usern geschrieben dürften erfahrene Frauen mehr Reiz ausstrahlen als Newcomer. Anscheinend wie bei Autos. Ein neuer Renault Clio in der Basis Version ist halt nicht vergleichbar mit einem 10 Jahre alten E Klasse Mercedes mit Vollausstattung. Kathi war jedenfalls extrem begehrt.
Und Ina ist Überraschung Nummer 2. Extrem gebildet für Ihre 20 Jahre und sehr taff und freundlich. Und auch sie ist extrem begehrt.
Alba aus Madrid ist Überraschung Nummer 3.
Am Freitag auf Samstag 8 Uhr früh haben mich Alba, Lavinia und Iris überredet noch in ein Afterhour Club zu gehen. Todmüde konnte ich dennoch nicht nein sagen. Somit um 9 Uhr früh eine Flasche Wodka bestellt (sinnlos da die das eh nie trinken könnten...aber die waren beleidigt als ich eine kleine Flasche bestellen wollte...). Und siehe da. Alba hat so ausgiebig und innig getanzt und hat sehr viele Blicke auf sich gezogen und reihenweise Annäherungsversuche abgeblockt. Dann hat sie mich auf die Tanzfläche gezerrt was zur Folge hat dass ich mich da nie wieder blicken lassen kann....war mir sehr peinlich dass die jungen Tänzer abgeblockt wurden und ich älterer ABSOLUT Nichttänzer mich da blamieren musste...Alba meinte jedenfalls dass in Madrid die Afterhour Clubs 20 mal grösser sind und normalere Menschen dort sind...diese Menschlichkeit hat mir imponiert.
Ich freue mich total für dich, dass es gut gelaufen ist. Du hast hier eindeutig die meisten Sympathiepunkte der Studiobetreiber.
 
Wie läuft der Besuch im Sexeck ab? Muss ich was konsumieren oder kann ich mich einfach hinein begeben und mein Girl aussuchen?
 
Zurück
Oben