Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Kommen und gehen. Gestern ist Ina gekommem aus heiterem Himmel. 20 Jahre und absolutes PROFI GIRL (sagt sie zumindest) sie meinte sie macht sogar MMMF....Und die anderen haben bis jetzt nichtmal MMF gemacht. Also grosse Überraschung. Und angeblich kommen noch 2 Österreicherinnen eine Spanierin und eine grosse Rumänin. Aber das weiss man immer erst wenn sie dann wirklich da sind.

Ob das der Grund ist warum sie nicht mehr kommen? Angst übrig zu bleiben? :verwirrt:
 
Ob das der Grund ist warum sie nicht mehr kommen? Angst übrig zu bleiben? :verwirrt:

Denke nicht. Allessia war gestern nicht da wegen Regel. Und Ina ist zufällig gekommen.
Bei Alessia verstehe ich nichtmal wie die 1 Kunden oder 2 pro Tag machen kann. Und noch weniger wie die in einen Sauna Club passt falls das stimmen sollte.
Aber ich verstehe die Mädels. Die probieren alles aus. Wir Männer gehen ja auch in verschiedene Puffs und wandern...Sonst wäre es ja langweilig und würde sich "Ehe" nennen :)
 
Denke nicht. Allessia war gestern nicht da wegen Regel. Und Ina ist zufällig gekommen.
Bei Alessia verstehe ich nichtmal wie die 1 Kunden oder 2 pro Tag machen kann. Und noch weniger wie die in einen Sauna Club passt falls das stimmen sollte.
Aber ich verstehe die Mädels. Die probieren alles aus. Wir Männer gehen ja auch in verschiedene Puffs und wandern...Sonst wäre es ja langweilig und würde sich "Ehe" nennen :)
Na dann hoff ichmal für dich das Ina weiterhin kommt, und das es mit den Neuzugängen auch reibungslos abläuft
 
Das ist doch schon mal positiv (bitte lieber gott lass die nächste Woche noch da sein).. und MMMF nun... für mich persönlich is das nix ;-) ich kreuze mein Schwert ungern, als ich noch jung war, wars mir egal aber jetzt ... NÖ danke
Ich mag nichtmal MMF. 1 mal mit 15 besoffen gemacht dann nie wieder....FFM mag ich dafür sehr gerne....Aber leider bisher nur gegen Bezahlung gehabt und 1 mal als Teenager mit 2 Schabraken...Und da habe ich abgebrochen ...
 
Ich mag nichtmal MMF. 1 mal mit 15 besoffen gemacht dann nie wieder....FFM mag ich dafür sehr gerne....Aber leider bisher nur gegen Bezahlung gehabt und 1 mal als Teenager mit 2 Schabraken...Und da habe ich abgebrochen ...

Hatte mal das vergnügen einem Herrenüberschuss beizuwohnen.. als junger Kerl denkt ma sich immer boah klasse.. naja sagen wir mal so Gumminudel Syndrom ;-) und es war alles andere als prickelnd ;-). Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
Einmal war ich FFFFM und ich war der M. Da habe ich sogar ein Foto davon und habe das für ein Taschengeld bekommen....Aber bezahlt ist bezahlt....aber das war mir zuviel. 3 reichen.
Ach ja da fällt mir ein ich hatte doch nochmal FFM ohne Bezahlung aber die zweite hat nur mit Hand gemacht. Daher vergessen....
 
Einmal war ich FFFFM und ich war der M. Da habe ich sogar ein Foto davon und habe das für ein Taschengeld bekommen....Aber bezahlt ist bezahlt....aber das war mir zuviel. 3 reichen.
Ach ja da fällt mir ein ich hatte doch nochmal FFM ohne Bezahlung aber die zweite hat nur mit Hand gemacht. Daher vergessen....
FFFFM sag mal.... mich macht ja 1e Frau schon ab und an fertig (eher öfters als selten) aber 4?!?! ich würde sterben :D
 
Denke nicht. Allessia war gestern nicht da wegen Regel. Und Ina ist zufällig gekommen.
Bei Alessia verstehe ich nichtmal wie die 1 Kunden oder 2 pro Tag machen kann. Und noch weniger wie die in einen Sauna Club passt falls das stimmen sollte.
Aber ich verstehe die Mädels. Die probieren alles aus. Wir Männer gehen ja auch in verschiedene Puffs und wandern...Sonst wäre es ja langweilig und würde sich "Ehe" nennen :)
Wie du sagst, Anastasia kann ich mir irgendwie noch in einem Saunaclub vorstellen, aber Alessia passt da meiner Ansicht nach nicht rein, aber vielleicht wachst sie mit Herausforderung :)
 
Denke nicht. Allessia war gestern nicht da wegen Regel. Und Ina ist zufällig gekommen.
Bei Alessia verstehe ich nichtmal wie die 1 Kunden oder 2 pro Tag machen kann. Und noch weniger wie die in einen Sauna Club passt falls das stimmen sollte.
Aber ich verstehe die Mädels. Die probieren alles aus. Wir Männer gehen ja auch in verschiedene Puffs und wandern...Sonst wäre es ja langweilig und würde sich "Ehe" nennen :)
Meiner Meinung nach ist die Konkurrenz in einem Saunaclub größer, weil halt mehr Girls (und auch mehr männliche Besucher). Wenn man sich nicht optisch von den anderen Girls deutlich abhebt, dann muss man halt irgendwie anders auf sich aufmerksam machen, wie zB aktives Zugehen auf die Kunden - und sich halt auch entsprechend viele Körbe à la "vielleicht später" einfangen. Wenn man nicht ins Goldentime geht, sondern in den Funpalast, dann zeigt man im Aufenthaltsbereich auch nicht mehr als im Freibad, Funpalast hat ja den Begriff "Saunaclub" pervertiert.
 
Zurück
Oben