Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Dieses Thema im Forum "Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien" wurde erstellt von g-entleman62, 10. März 2018.

  1. lapdance

    lapdance Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1100 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1.055
    Erhaltene Likes:
    2.699
    Punkte für Erfolge:
    203
    Denke nicht. Allessia war gestern nicht da wegen Regel. Und Ina ist zufällig gekommen.
    Bei Alessia verstehe ich nichtmal wie die 1 Kunden oder 2 pro Tag machen kann. Und noch weniger wie die in einen Sauna Club passt falls das stimmen sollte.
    Aber ich verstehe die Mädels. Die probieren alles aus. Wir Männer gehen ja auch in verschiedene Puffs und wandern...Sonst wäre es ja langweilig und würde sich "Ehe" nennen :)
     
    Henrick90 und Johnny-Walker gefällt das.
  2. Cerberus

    Cerberus Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    178
    Erhaltene Likes:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Na dann hoff ichmal für dich das Ina weiterhin kommt, und das es mit den Neuzugängen auch reibungslos abläuft
     
  3. lapdance

    lapdance Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1100 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1.055
    Erhaltene Likes:
    2.699
    Punkte für Erfolge:
    203
    PS MMMF ist wahrlich heftig. Aber weiss auch nicht ob sie das wirklich gemacht hat. Ich habe gefragt ob sie FFM macht und sie meinte natürlich. Dann fragte ich MMF auch? Und sie meinte auch MMMF.....
     
    Johnny-Walker gefällt das.
  4. lapdance

    lapdance Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1100 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1.055
    Erhaltene Likes:
    2.699
    Punkte für Erfolge:
    203
    Ist soeben gekommen...
     
  5. Cerberus

    Cerberus Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    178
    Erhaltene Likes:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist doch schon mal positiv (bitte lieber gott lass die nächste Woche noch da sein).. und MMMF nun... für mich persönlich is das nix ;-) ich kreuze mein Schwert ungern, als ich noch jung war, wars mir egal aber jetzt ... NÖ danke
     
    Henrick90, Johnny-Walker und lapdance gefällt das.
  6. lapdance

    lapdance Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1100 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1.055
    Erhaltene Likes:
    2.699
    Punkte für Erfolge:
    203
    Ich mag nichtmal MMF. 1 mal mit 15 besoffen gemacht dann nie wieder....FFM mag ich dafür sehr gerne....Aber leider bisher nur gegen Bezahlung gehabt und 1 mal als Teenager mit 2 Schabraken...Und da habe ich abgebrochen ...
     
  7. Cerberus

    Cerberus Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    178
    Erhaltene Likes:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hatte mal das vergnügen einem Herrenüberschuss beizuwohnen.. als junger Kerl denkt ma sich immer boah klasse.. naja sagen wir mal so Gumminudel Syndrom ;-) und es war alles andere als prickelnd ;-). Schuster bleib bei deinen Leisten.
     
    P1ck, Johnny-Walker und lapdance gefällt das.
  8. Frenumlover

    Frenumlover Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 10**
    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    1.109
    Erhaltene Likes:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    203
    :D wenigstens musstest die Schabracken net zahlen..
    Bin bei dir, MMF will i a net haben.
     
  9. lapdance

    lapdance Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1100 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1.055
    Erhaltene Likes:
    2.699
    Punkte für Erfolge:
    203
    Einmal war ich FFFFM und ich war der M. Da habe ich sogar ein Foto davon und habe das für ein Taschengeld bekommen....Aber bezahlt ist bezahlt....aber das war mir zuviel. 3 reichen.
    Ach ja da fällt mir ein ich hatte doch nochmal FFM ohne Bezahlung aber die zweite hat nur mit Hand gemacht. Daher vergessen....
     
    Johnny-Walker gefällt das.
  10. Cerberus

    Cerberus Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    178
    Erhaltene Likes:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    FFFFM sag mal.... mich macht ja 1e Frau schon ab und an fertig (eher öfters als selten) aber 4?!?! ich würde sterben :D
     
    Johnny-Walker gefällt das.
  11. lapdance

    lapdance Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien, 1100 Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1.055
    Erhaltene Likes:
    2.699
    Punkte für Erfolge:
    203

    ja war ein Experiment. Aber totale Reizüberflutung. Aber alle süss gewesen und alle 18 oder 19...
     
    Johnny-Walker gefällt das.
  12. freshman006

    freshman006 Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    506
    Erhaltene Likes:
    467
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das beruhigt mich :undweg:
     
  13. freshman006

    freshman006 Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    506
    Erhaltene Likes:
    467
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doppelpost...
     
  14. Henrick90

    Henrick90 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 33**
    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    575
    Erhaltene Likes:
    306
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie du sagst, Anastasia kann ich mir irgendwie noch in einem Saunaclub vorstellen, aber Alessia passt da meiner Ansicht nach nicht rein, aber vielleicht wachst sie mit Herausforderung :)
     
  15. Vielleser

    Vielleser Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    820
    Erhaltene Likes:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    153
    Meiner Meinung nach ist die Konkurrenz in einem Saunaclub größer, weil halt mehr Girls (und auch mehr männliche Besucher). Wenn man sich nicht optisch von den anderen Girls deutlich abhebt, dann muss man halt irgendwie anders auf sich aufmerksam machen, wie zB aktives Zugehen auf die Kunden - und sich halt auch entsprechend viele Körbe à la "vielleicht später" einfangen. Wenn man nicht ins Goldentime geht, sondern in den Funpalast, dann zeigt man im Aufenthaltsbereich auch nicht mehr als im Freibad, Funpalast hat ja den Begriff "Saunaclub" pervertiert.
     
    lapdance und Johnny-Walker gefällt das.
  16. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    34.835
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    8.249
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    u.a. durch vergleichsweise besseres Service?
     
    lapdance und Johnny-Walker gefällt das.
  17. Vielleser

    Vielleser Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    820
    Erhaltene Likes:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    153
    natürlich, aber den Ruf muss man sich mal erarbeiten.
     
    lapdance und Henrick90 gefällt das.
  18. Enrico56

    Enrico56 Power Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    34.835
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    8.249
    Punkte für Erfolge:
    1.133
    das ist klar; aber wenn eine sowas halbwegs geschickt anstellt, dann spricht sich das eh relativ rasch herum bei der Stammkundschaft, und u.a. auch hier im EF.
     
    Henrick90 gefällt das.
  19. Romantiker66

    Romantiker66 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    640
    Erhaltene Likes:
    979
    Punkte für Erfolge:
    93
    Allessia und Anastasia sind seit gestern im Funpalast. Bei Allessia ist die Chance allerdings gross, dass sie in Cherie-Bar zurückkehrt, die war zumindest an ihrem ersten Tag ziemlich frustig im FP, weil sie gemerkt hat wie offensiv andere Mädchen die männer angehen. sie kann das überhaupt nicht, ihr blick wurde immer trauriger. War dann mit ihr am zimmer....na ja fiel eher unter das motto 1 x in der Woche eine gute Tat im Puff erbringen... sie ist extrem zurückhaltend, einen fremden älteren Mann angreifen bereitet ihr ganz offensichtlich grosses Unbehagen... da stellt sich gar nicht die Frage , ZK und NF ja oder nein..... hab dann letztlich auf alles verzichtet.. wollte mich nicht wie ein Triebtäter fühlen... kann nur hoffen, dass sie mit ihrer bambihaften Ausstrahlung auf mehr Männer trifft, die auch ähnlich nachsichtig sind wie ich..... sie will unbedingt Geld machen..... wird es allerdings sehr schwer haben in diesem Job....hoffe für sie, dass sie nicht auf Drogen und Alkohol zurückgreifen muss, um den Job irgendwie zu packen. Anastasia hingegen war zumindest gestern eine echter Optikburner und geht auch auf Männer zu, die könnte sehr erfolgreich werden im FP.Allessia spricht übrigens sehr positiv über Mister Lapdance und ist nur weg weil ... "no clients , not enough money"
     
    Henrick90, P1ck, Dino6969 und 5 anderen gefällt das.
  20. Vielleser

    Vielleser Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    820
    Erhaltene Likes:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    153
    Die Branche ist hart: einfach zu viele Girls in Wien.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden