Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

...ich bin 600km davon entfernt.sehr weit.aber ich hoffe das Mitte Dezember wenn ich einige Tage in Wien bin auch so wie immer hübsche nette Damen anwesend sind.:welcome:
 
Live-Ticker fürs "Management"? :undweg:

Elisa hatte gotttseidank Kunden und meinte sie kommt heute wieder bzw hat es ihr generell gefallen. Viel überraschender war jedoch der Start von Kathi aus Wien. 38 Jahre extrem gebildet und mehrere Studienabschlüsse. Da haben die jungen Küken blass neben ihr ausgesehen. Und wie hier mehrmals von Usern geschrieben dürften erfahrene Frauen mehr Reiz ausstrahlen als Newcomer. Anscheinend wie bei Autos. Ein neuer Renault Clio in der Basis Version ist halt nicht vergleichbar mit einem 10 Jahre alten E Klasse Mercedes mit Vollausstattung. Kathi war jedenfalls extrem begehrt.
Und Ina ist Überraschung Nummer 2. Extrem gebildet für Ihre 20 Jahre und sehr taff und freundlich. Und auch sie ist extrem begehrt.
Alba aus Madrid ist Überraschung Nummer 3.
Am Freitag auf Samstag 8 Uhr früh haben mich Alba, Lavinia und Iris überredet noch in ein Afterhour Club zu gehen. Todmüde konnte ich dennoch nicht nein sagen. Somit um 9 Uhr früh eine Flasche Wodka bestellt (sinnlos da die das eh nie trinken könnten...aber die waren beleidigt als ich eine kleine Flasche bestellen wollte...). Und siehe da. Alba hat so ausgiebig und innig getanzt und hat sehr viele Blicke auf sich gezogen und reihenweise Annäherungsversuche abgeblockt. Dann hat sie mich auf die Tanzfläche gezerrt was zur Folge hat dass ich mich da nie wieder blicken lassen kann....war mir sehr peinlich dass die jungen Tänzer abgeblockt wurden und ich älterer ABSOLUT Nichttänzer mich da blamieren musste...Alba meinte jedenfalls dass in Madrid die Afterhour Clubs 20 mal grösser sind und normalere Menschen dort sind...diese Menschlichkeit hat mir imponiert.
 
Von Alba hast aber noch kein Foto gemacht oder? Und Tanzen blamieren kommt mir bekannt vor, deswegen immer blöd rumfuchteln mit den Händen schaut dämlich aus und ists auch :D
 
Und wie hier mehrmals von Usern geschrieben dürften erfahrene Frauen mehr Reiz ausstrahlen als Newcomer. Anscheinend wie bei Autos. Ein neuer Renault Clio in der Basis Version ist halt nicht vergleichbar mit einem 10 Jahre alten E Klasse Mercedes mit Vollausstattung. Kathi war jedenfalls extrem begehrt.
Dein Autovergleich hinkt ein bisschen. Nachdem ich mich am Samstag vor Ort von deinem Fuhrpark überzeugen konnte, habe ich keine Clios gesehen - unterhalb eines Audi A3 war da nichts zu sehen ;) Lavinia, das Objekt meiner Begierde, ist sowieso ein fabriksneuer Ferrari mit Vollausstattung. Leider kann ich mir die Leasingrate für eine dauerhafte Nutzung nicht leisten, aber werde immer wieder gerne eine Kurzzeitmiete eingehen, um eine Runde zu drehen! :):herzen:
 
Hmmm, ich bin aus Wien und die Woche frei, jetzt lese ich hier schon sooooooooo viel vom den Mädels im Sexeck war noch nicht mal im Lokal. Falls ich mit 47 das Lokal noch betreten darf komme ich vielleicht diese Woche mal vorbei
 
Zurück
Oben