Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Muss ich mir darunter jetzt so ein Erste Hilfe Tuch wie bei der Mund zu Mund Beatmung vorstellen? :vorsichtig:

Lecktuch – Wikipedia

Als Lecktuch (auch Kofferdam, Oralschutztuch; engl. dental dam) wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen. Das Ansteckungsrisiko für HIV und andere Geschlechtskrankheiten wie Hepatitis B wird durch diese Barriere deutlich vermindert. Beim oralen Vaginalverkehr (Cunnilingus) verhindert das Lecktuch eine Aufnahme von Scheidenflüssigkeit und Menstruationssekretendurch den Sexualpartner. Auch für den oralenAnalverkehr (Anilingus) sind Lecktücher eine wichtige Schutzmaßnahme im Sinne von Safer Sex, da bei oroanalen Kontakten der aktive Partner über den Mund neben HIV, HPV und Hepatitis B zusätzlichen Infektionsrisiken (z. B. durch Hepatitis A, Darmparasiten oder Darmbakterien) ausgesetzt ist.
 
Bevor i son Ding nehm, lass ichs lecken lieber sein. ;)

Kofferdam so heisst das auch beim Zahnarzt bei ner möglichs sterilen Behandlung am Zahn. Dann haste ein Lecktuch im Mund gespannt
 
Oder halt lecken mit Kondom:)))

Muss ich mir darunter jetzt so ein Erste Hilfe Tuch wie bei der Mund zu Mund Beatmung vorstellen? :vorsichtig:

Oder einfach eine handelsübliche Frischhaltefolie nehmen.:D
Dazu würde ich diese mit einem geschickten Marketing, als "Beautyartikel der neuesten Gerneration", an die Frau von Welt verkaufen. ;);)
"Das Lecken mit Folie kostet dann zwar um 20.- Euro mehr, allerdings bleibt die Vagina feucht, dieser Effekt zieht sich danach durch den gesamten Körper,
wodurch sich die "Fältchen" glätten".
Oder ganz einfach "Anti-Aging" wie es auf neudeutsch heißt. :D:D
 
Oder einfach eine handelsübliche Frischhaltefolie nehmen.:D
Dazu würde ich diese mit einem geschickten Marketing, als "Beautyartikel der neuesten Gerneration", an die Frau von Welt verkaufen. ;);)
"Das Lecken mit Folie kostet dann zwar um 20.- Euro mehr, allerdings bleibt die Vagina feucht, dieser Effekt zieht sich danach durch den gesamten Körper,
wodurch sich die "Fältchen" glätten".
Oder ganz einfach "Anti-Aging" wie es auf neudeutsch heißt. :D:D

Wir Männer sind schon deppat....einerseits würden wir am liebsten eine feuchte Vagina ausschlürfen und bei anderen Frauen so eine Folie nehmen....:)))))) obwohl es ja theoretisch das selbe ist....
 
Ja wir Männer sind wirklich deppat. Bevor wir Geld kriegen um irgendeine Vagina zu schlecken zahlen wir lieber um die Vagina der Wahl zu schlecken:))))))
 
:shock: Das überrascht mich jetzt! Schade!

Anastasia wirds aber wsl wo anders probieren wollen und Allessia zieht mit..

Aber wer weiß, vl kommen sie wieder zurück ;)

Die müssen wandern und Erfahrungen sammeln. Ist ganz normal. Vielleicht kommen sie wieder vielleicht auch nicht. Sowas weiss man nie. Habe es sehr nett gefunden dass sie Bescheid gegeben haben. Normal kommen die einfach nicht mehr. Nun gespannt ob Ina wieder kommt. Sie war ja sehr begehrt gestern bei Stammkunden...
 
Die müssen wandern und Erfahrungen sammeln. Ist ganz normal. Vielleicht kommen sie wieder vielleicht auch nicht. Sowas weiss man nie. Habe es sehr nett gefunden dass sie Bescheid gegeben haben. Normal kommen die einfach nicht mehr. Nun gespannt ob Ina wieder kommt. Sie war ja sehr begehrt gestern bei Stammkunden...

Schön dass du es so sehen kannst :)

Für uns wär jetzt interessant wo sie hingehen, weil aufhören werden sie ja wahrscheinlich nicht? Aber kann verstehen, dass, wenn du es überhaupt weist, du nicht unbedingt Werbung für andere Lokale machen willst :D

Ina sieht ja auch verdammt gut und interessant aus auf den Fotos ;):up:
Anfängerin oder war sie vorher schon wo anders?
 
Schön dass du es so sehen kannst :)

Für uns wär jetzt interessant wo sie hingehen, weil aufhören werden sie ja wahrscheinlich nicht? Aber kann verstehen, dass, wenn du es überhaupt weist, du nicht unbedingt Werbung für andere Lokale machen willst :D

Ina sieht ja auch verdammt gut und interessant aus auf den Fotos ;):up:
Anfängerin oder war sie vorher schon wo anders?

Angeblich Fun Palast
Ina war angeblich davor Maxim und Exzess Gentleman Club. Aber ich kann das nicht evaluieren was Mädchen erzählen
 
Na geh, hab ichs jetz verschrien oder was? :cry:

Kommen und gehen. Gestern ist Ina gekommem aus heiterem Himmel. 20 Jahre und absolutes PROFI GIRL (sagt sie zumindest) sie meinte sie macht sogar MMMF....Und die anderen haben bis jetzt nichtmal MMF gemacht. Also grosse Überraschung. Und angeblich kommen noch 2 Österreicherinnen eine Spanierin und eine grosse Rumänin. Aber das weiss man immer erst wenn sie dann wirklich da sind.
 
Zurück
Oben