Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Genau das erlebt doch eine SW fast jeden Tag in einer ähnlichen Art und Weise.

Es kommen hauptsächlich sehr gutaussehende gepflegte Männer. Ich glaube ein Mann ist für eine Frau immer attraktiv wenn er charmant ist. Egal wie alt oder ob Haare oder Bauch...für junge Männer sind Frauen halt nur bis 30 und bis 55 kg attraktiv. Und eine Frau mit dicken Beinen und Krampfadern könnte vielleicht Erektionsprobleme beim SexWorker verursachen. Habe da null Erfahrung. Bin beim recherchieren und möchte es auf alle Fälle mal versuchen. #meetoo und Gleichberechtigtung schreit ja förmlich nach einem Frauenpuff
 
Es kommen hauptsächlich sehr gutaussehende gepflegte Männer. Ich glaube ein Mann ist für eine Frau immer attraktiv wenn er charmant ist. Egal wie alt oder ob Haare oder Bauch...für junge Männer sind Frauen halt nur bis 30 und bis 55 kg attraktiv. Und eine Frau mit dicken Beinen und Krampfadern könnte vielleicht Erektionsprobleme beim SexWorker verursachen. Habe da null Erfahrung. Bin beim recherchieren und möchte es auf alle Fälle mal versuchen. #meetoo und Gleichberechtigtung schreit ja förmlich nach einem Frauenpuff


Ich habe die Mädels gefragt. Die würden nicht für Sex mit einem Mann bezahlen. :))))))
Aber ich denke es gibt sicher Frauen die das tun würden. Hat hier jemand Erfahrung damit?
 
Ich habe die Mädels gefragt. Die würden nicht für Sex mit einem Mann bezahlen. :))))))
Aber ich denke es gibt sicher Frauen die das tun würden. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Also eine gute Freundin von mir geht regelmäßig zu Callboys.. also gibt es sehr wohl Frauen die dafür bezahlen würden.. nur um ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass es allzu viele sind oder sagen wir mal so , viele es nicht zugeben würden ;-)
 
Also eine gute Freundin von mir geht regelmäßig zu Callboys.. also gibt es sehr wohl Frauen die dafür bezahlen würden.. nur um ehrlich zu sein glaub ich nicht, dass es allzu viele sind oder sagen wir mal so , viele es nicht zugeben würden ;-)

Diskretion ist oberstes Gebot. Will es alleine aus Neugierde versuchen. Sofern erlaubt.
 
Ich glaube ein Mann ist für eine Frau immer attraktiv wenn er charmant ist.

spätestens nach 3 monaten in diesem Job, ist den Mädchen der Attraktivitätsgrad der männer völlig wurscht. Hau mich immer ab, wenn junge männer im Saunaclub stolz ihren körper präsentieren und keinen Bademantel anhaben. Hab noch nie bewundernde oder begehrlich blicke der mädchen bei solchen männern gesehen, sehr oft aber Nase rümpfen oder abfällige Bemerkungen.
 
spätestens nach 3 monaten in diesem Job, ist den Mädchen der Attraktivitätsgrad der männer völlig wurscht. Hau mich immer ab, wenn junge männer im Saunaclub stolz ihren körper präsentieren und keinen Bademantel anhaben. Hab noch nie bewundernde oder begehrlich blicke der mädchen bei solchen männern gesehen, sehr oft aber Nase rümpfen oder abfällige Bemerkungen.

Jaaaa :)))) das finde ich auch immer lustig im Sauna Club wenn die Männer ihre Muskeln zeigen.
 
Diskretion ist oberstes Gebot. Will es alleine aus Neugierde versuchen. Sofern erlaubt.
Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Es gibt ja auch in Wien einige Dutzend registrierte männliche Prostituierte.
Müssen halt auch blaue und grüne Karte haben.
Solltest aber vielleicht nicht zuviel investieren. Bist glaube ich nicht der erste, der das probiert, wenn vielleicht auch nicht in Wien.

Erstes Bordell für Frauen
 
Und ich glaube Männer wären da cooler. Wenn keine Kundin kommt dann trinken die halt ein Bier und spielen Karten oder Poker. Männer zicken nicht, menstruieren nicht etc....mei das wäre wie Urlaub:))))))

Wir haben keine Regel das stimmt, jedoch zicken wir Männer genauso ;-) nur sind wir halt weniger nachtragend würd ich mal meinen ! ;-)
 
Ne halbwegs ok aussehende Frau bekommt dauernd Angebote für Sex.

Als normaler gepflegter Mann kann man jahrelang keinen Sex bekommen, wenn man net jede ugly Tussi haben will und nich proaktiv sucht.
Deswegen gibts ja soviele Etablissements für uns männer.
Ich weiss ja net wies bei euch is. Ob ihr alle verheiratet seid etc. Ich bins net. Und im real life ists furchtbar anstrengend an guten Sex zu kommen und ich halte mich net für nen hässlichen komplett Deppen.

Ich denke die Nachfrage von Frauen für Sex zu zahlen ist sehr sehr gering.
Sie bekommen im Alltag problemlos welchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne halbwegs ok aussehende Frau bekommt dauernd Angebote für Sex.

Als normaler gepflegter Mann kann man jahrelang keinen Sex bekommen, wenn man net jede ugly Tussi haben will und nich proaktiv sucht.
Deswegen gibts ja soviele Etablissements für uns männer.
Ich weiss ja net wies bei euch is. Ob ihr alle verheiratet seid etc. Ich bins net. Und im real life ists furchtbar anstrengend an guten Sex zu kommen und ich halte mich net für nen hässlichen komplett Deppen.

Ich denke die Nachfrage von Frauen für Sex zu zahlen ist sehr sehr gering.
Sie bekommen im Alltag problemlos welchen.

Wo du recht hast.

Nö bin selbst auch ned verheiratet ;-) war zu lange in einer Beziehung und das war eben auch die falsche. Guter Sex liegt im Auge des Betrachters, du kannst sehr wohl als normal aussehender Mann jedes Wochenende deinen Spaß haben, nur .. ganz ehrlich? Es ist mir zuviel Arbeit :D (Bin aber erst Mitte 30 also sicher einfacher als wenn ich jetzt 50 wär)
 
Kenn mich in dem Gewerbe ehrlich gesagt viel zu wenig aus ;-) bin kein Sexperte, nur ich denk mir immer, wenns mir wo gefällt warum die Zelte abbrechen und wo anders hingehen. Und jetzt ganz ehrlich, kann es wirklich zuviele hübsche Frauen geben? :rofl:
„The gras is always greener on the other side..“ sie „könnten“ ja woanders mehr verdienen usw ;)

Ansich nicht, aber wenn zuviele mädchen da sind verdient ja das einzelne wieder weniger, weil die kundenanzahl bzw frequenz nicht so schnell mitwächst, und wenn die einzelnen dann zu wenig verdienen steigt die Chance, dass sie woanders hingehen..
 
Und was wenn eine 120 Kilo Frau mit Urwald-Busch kommt und geschleckt werden möchte?! Da muss schon ein Profi Sex Worker her. Aber ich denke Haupt Klientel wären Karriere Frauen 50+ welche auf Charme Typen a la Monaco Franze stehen
Dann machen wir es wie die weiblichen SWs^^ lecken nur bei „sympathie“ oder horrende Aufpreise verlangen in der Hoffnung, dass sie es dann lässt :rofl:
 
Zurück
Oben