Sexdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ja nicht so die Freundin von Kalenderweisheiten und wurde schon oft geliebt in Zeiten, wo ich mich gar nicht ausstehen/lieben konnte.Lucky me. :)

Ich sehe es nicht als Kalenderweisheit, kann mir mit so Kram rein garnichts anfangen.

Aber ein gewisses Maß an Selbstliebe... und auch auf ein gesundes Maß an Psychohygiene zu achten, sehe ich als wichtig an.

Ich sehe es nicht als Kalenderweisheit, kann mir mit so Kram rein garnichts anfangen.

Aber ein gewisses Maß an Selbstliebe... und auch auf ein gesundes Maß an Psychohygiene zu achten, sehe ich als wichtig an.

Wie schon geschrieben, meine Erfahrung ist eine gänzlich andere und auch ich habe schon Menschen geliebt, die mit sich weder im Reinen waren, noch großartig darin waren sich zu lieben, wertzuschätzen.
Liebe ist zum Glück nicht etwas, dass sich auf ein Rezept herunterbrechen lässt oder eine einzige Conclusio, sie passiert oder passiert eben nicht und das macht es so einfach und so schwer zugleich für jene, die gerade auf der Suche sind.
Oder um es mit den Tierhandlungsbuben zu singen :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich kann es nicht das ich mich auf eine Frau einlasse welche ich nicht gut kenne und mir nicht sympatisch ist...
Ich trinke gerne mit jeder Frau einen Kaffee und Tratsche mit ihr aber für mehr braucht es 100%iges Verständnis und auch die Optik muss passen.
Und wenn ich mich gut unterhalten konnte fahre ich halt nach hause und freue mich das ich eine gute Zeit hatte

Um ein bissl abzuschweifen, weil auch von Liebe die Rede war.

Würde Liebe einengen?
Würde Liebe verletzen?
Würde Liebe den Anderen verändern wollen?
Würde Liebe wollen sich verkehrt zu machen um den Anderen zu gefallen?

Wahrer Frieden entsteht nur, wenn jeder sein darf, wie man wirklich ist. Und sehnen wir uns in Wahrheit nicht danach?

Hallo

Wie handhabt ihr das?

Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?

Liebe Grüße
Aus unserer Sichtweise heraus ... ist aber eventuell ein etwas anderer Zugang ;)

Ja, es sind explizit Sexdates ... sprich es soll beiden Seiten klar sein, dass Sex Zielsetzung ist ... Allerdings ..
Da gehören dann noch immer die üblichen Komponenten dazu ... passende Chemie, Stimmung etc. ...
Denn passt das grundsätzlich Nicht, dann ist das Einzige was sich da Aufstellt die Nackenhaare.... it's as Easy like that
Ist aber ganz sicher nur bei mir so ... weil ich so ein Softy-Bär bin ...

Warum explizite Titulierung -> Weil man gewisse Unsicherheiten und unklare Intentionen aufgrund diktionstechnischer Unklarheit des Treffens gleich vorab ausschließen will.

LG Bär

Warum nicht?
Wenn man sich nicht gerade komplett unsympathisch ist, wenn man sich sieht.

mal ganz einfach für dich.......wir 2 schreiben und irgendwann machen wir uns was aus.....dann treffen wir uns, jeder mit der großen erwartung es wird im bett lustig weitergehen..........nur was mach ich dann wenn du real jetzt doch nicht mein typ bist..........wie komm ich aus der nummer raus ohne das es peinlich für beide wird.......

darum würd ich mir sowas nie ausmachen...ok ein lockeres treffen und da sieht man dann eh wohin die reise gehen könnte..........und wenns nix wird geht jeder seine wege und nix is peinlich.

hmm ich war ja schon bei ein paar Stammis in Ktn mit den üblichen Verdächtigen, mal außern @Mitglied #415183, der ist a bisssale bled :fies::D, kann ich bei keiner TeilnehmerIn nur annähernd etwas in diese Richtung sagen....

Abgesehen davon, dass ein Stammi was komplett anderes ist als ein Date - man merkt das doch schon allein daran, wie der jeweils andere sich artikuliert und ich weiß grade nicht, warum man mein Statement, dass ich keinen Sex mit einem Mann haben würde der nicht meinem Intelligenzlevel entspricht, so ins Lächerliche ziehen muss.

Abgesehen davon, dass ein Stammi was komplett anderes ist als ein Date - man merkt das doch schon allein daran, wie der jeweils andere sich artikuliert und ich weiß grade nicht, warum man mein Statement, dass ich keinen Sex mit einem Mann haben würde der nicht meinem Intelligenzlevel entspricht, so ins Lächerliche ziehen muss.

Der Kurti und die Individualität dürften auf dem Kriegsfuß stehen.:down:

Hallo

Wie handhabt ihr das?

Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?

Liebe Grüße
Sicher lass ich das auf mich zukommen. Ich weiss doch nicht mal, ob ich mit der überhaupt Sex haben will, bevor ich sie real kennenlerne. Und drum heisst das bei mir auch nicht "Sexdate", sondern einfach Date, Treffen oder sonstwie.

ich meine damit, dass es unmöglich ist innerhalb von einer Stunde von mir aus 2 bei Kaffee und Kuchen auf die Intelligenz schließen zu können. Ob es sich stimmig anfühlt, man sich und stimmlich gefällt, kann man schon feststellen. Aber das hat genau 0 mit Intelligenz zu tun. Vielleicht tu ich aber nur Wortklauben.
Der Kurti und die Individualität dürften auf dem Kriegsfuß stehen.:down:
Hast in der Witzkistn gschlofn? Hot nix gebrocht.

Gerade im virtuellen Bereich muss einem bewusst sein, dass viele Ebenen fehlen, welche erst wirken können, wenn man sich tatsächlich gegenübersteht.
Und nur weil die dem Treffen vorangegangene Kommunikation vielleicht mehr Tiefe hatte und man sich auch im sexuellen Sinne schon etwas gereizt hat, bedeutet das nicht, dass dies schon als Einwilligung oder sichere Sache zu verstehen ist.
Sexdates mache ich mir grundsätzlich keine aus... das war bisher nicht meine Welt... ich mag es, wenn es sich ergibt...

Aus unserer Sichtweise heraus ... ist aber eventuell ein etwas anderer Zugang ;)

Ja, es sind explizit Sexdates ... sprich es soll beiden Seiten klar sein, dass Sex Zielsetzung ist ... Allerdings ..
Da gehören dann noch immer die üblichen Komponenten dazu ... passende Chemie, Stimmung etc. ...
Denn passt das grundsätzlich Nicht, dann ist das Einzige was sich da Aufstellt die Nackenhaare.... it's as Easy like that
Ist aber ganz sicher nur bei mir so ... weil ich so ein Softy-Bär bin ...

Warum explizite Titulierung -> Weil man gewisse Unsicherheiten und unklare Intentionen aufgrund diktionstechnischer Unklarheit des Treffens gleich vorab ausschließen will.

LG Bär
gut gebrummt, Bär
:klatsch:

wir machen niemals sexdates aus sondern wenn überhaupt, dann einfach nur dates.

es wäre mir viel zu aufwendig und auch zu unangenehm, nach einem ausgemachten sexdate dem mann zu sagen, dass er mir dann trotz nettem,
verangegangenem mail- oder telefonkontakt doch nicht gefällt. speziell, wenn er auch noch unannehmlichkeiten, wie weitere anreise etc., auf sich genommen hat.

selbst wenn ich in den swingerclub gehe, signalisiere ich zwar eigentlich schon durch meinen aufenthalt dort, dass ich sex nicht abgeneigt bin.
aber auch dort lasse ich doch niemanden an mich ran, bei dem die ausstrahlung und das gesamtpaket für mich nicht reizvoll ist!

im gegensatz zu einigen hier geäußerten statements, finde ich schon, dass ein gewisses prickeln und geile erwartung da sein muss, um spass miteinander
zu haben. es muss sich langsam dahingehend entwickeln, dass man miteinander sex haben möchte - egal ob in einem club oder bei einem date.

auch bei einem "normalen" date, ist es doch wirklich nicht schwer, dem mann zu signalisieren, dass man zu mehr bereit ist oder es sogar unbedingt will!
meine erfahrung ist, dass die meisten männer sowieso erst offensiver agieren, wenn man seine eigene lust auf mehr zumindest subtil durchblicken läßt!

und dabei kommt ein hier auch schon öfter erwähnter aspekt dazu:

ich würde es nicht intelligenz nennen. die kann ja je nach eigenem standpunkt als hoch oder niederig eingeschätzt werden ohne dass dies aussagekräftig ist;).
aber man muss sich zumindest gut unterhalten können, ohne dass es langweilig wird. dabei ist für mich ein gewisser humor des mannes wichtig.
wenn er mich zum lachen bringen kann, hat er es schon halb geschafft...
ich könnte mit einem mann den ICH für dumm halte, niemals sex haben! selbst wenn er dabei die klappe halten würde.:lol:
es gibt ja auch ein zumindest kurzes DANACH. und da will ich mich dann für meine vorherige entscheidung nicht schämen müssen...:lalala:

die einzige ausnahme sind für mich ein geplanter gangbag oder dreier/vierer mit menschen, die man erst auf der matte kennenlernt!!!:oops::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, mit einer Person, die ich nicht kenne, ein Date zu vereinbaren, bei dem wir sicher Sex haben werden. Nicht einmal durch viele PN, ausführlichste Profile, hunderte Fotos, Chats und Telefonate weiss ich vorher, ob ich mich von dieser Person dann immer noch sexuell angezogen fühle, sondern erst wenn sie vor mir steht (und vice versa). Wie sie riecht, wie sie sich bewegt, Gesten etc. einfach, was ich unter "Chemie" zusammenfassen würde, dass kann man nur live erleben.

Aber Date mit offenen Ausgang, vielleicht sogar mit der Aussicht auf Sex, gern, aber versprechen oder fix vereinbaren würde ich so etwas nicht!

Pacta sunt servanda.
:shock: Eine etwas extreme Haltung. Im zwischenmenschlichen Bereich ändert sich doch ständig etwas, sodass man hier selbst auch ein gewissen Maß an Flexibilität behalten sollte.
Sex, weil ich MUSS (obwohl ich gar keine Lust habe), wird wohl nicht sehr befriedigend sein, aber mag sein, dass genau das für manche ein besonder Kick ist. Ich fürchte eher, damit kann man sich Sex langfristig eher abgewöhnen. :wtf:

Zurück
Oben