Sexdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soll ich ihm nachlaufen?
Oder verstehe ich dich gerade falsch

Ich hatte immer schon ein lautes Organ

Nein...um Gottes Willen!

Es ging mir darum, dass du in keinster Weise selbstreflektiert bist.....lernresistent und für das, dass du deines Glaubens schüchtern bist, oft ganz schön über ehemalige Männer in Threads aushaust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon, aber Introvertierten ist laut sein ein Graus. Meine Erfahrung...

ich würde auch nicht introvertiert dazu sagen, eben deswegen.
der kontext mit dem überspielen einer unsicherheit, oder was auch immer (ich kenne sie nicht und möchte niemandem zu nahe treten), weise ich jedoch nicht von der hand...da is schon einiges dran...so meinte ich das

Und das sind die Sachen die du mir in einer PN schreiben könntest, da aber nie eine Antwort kommt ;)

Warum sollte ich dir eine PN diesbezüglich schreiben?
Das ist dein Thread....Du möchtest dich und deine Situation besprechen. ..und so offen wie du dein Privatleben hier breit trittst....auch in anderen Threads....

Warum sollte ich dir eine PN diesbezüglich schreiben?
Das ist dein Thread....Du möchtest dich und deine Situation besprechen. ..und so offen wie du dein Privatleben hier breit trittst....auch in anderen Threads....
In der PN antworten, hätte genügt ;)

Ich wollte nur wissen, wie es bei anderen zu Sex Dates kommt

Ich hatte immer schon ein lautes Organ

Damit hätte ich, ehrlich gesagt, ein Problem.
Ich stell mir grad ein Abendessen in einem netten kleinen Restaurant vor und eine Person am Nebentisch spricht so laut, daß alle unfreiwillig mithören müssen.

Das vergällt mir die Stimmung.

Bitte das nicht als persönliche Kritik auffassen. Du möchtest ja die Erfahrungen Anderer lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hätte ich, ehrlich gesagt, ein Problem.
Ich stell mir grad ein Abendessen in einem netten kleinen Restaurant vor und eine Person am Nebentisch spricht so laut, daß alle unfreiwillig mithören müssen.

Das vergällt mir die Stimmung.

Bitte das nicht als persönliche Kritik auffassen. Du möchtest ja die Erfahrungen Anderer lesen.
Ich versuche immer mich der Situation anzupassen.
Manchmal geht einfach mein Temperament mit mir durch.

Keine Sorge, ich verstehe dich schon richtig.

hmm ich war ja schon bei ein paar Stammis in Ktn mit den üblichen Verdächtigen, mal außern @Mitglied #415183, der ist a bisssale bled :fies::D, kann ich bei keiner TeilnehmerIn nur annähernd etwas in diese Richtung sagen....

meinte eigentlich mit Hebel ansetzen, dass für dich einen Weg findest dich fallenlassen zu können..furz egal welcher männliche Interpret grad an deiner Seite ist
:vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig:

Hallo

Wie handhabt ihr das?

Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?

Liebe Grüße
Ist es nicht meistens so, dass bereits in der schriftlichen Kommunikation die entsprechende Richtung angesteuert wird? Ok, nicht immer, aber häufig ist es schon so. Also einen detaillierten Ablaufplan gibts natürlich nicht, aber ne gewisse Erwartungshaltung hat wohl jeder - oder nennen wir es mal - der entsprechende Wunsch.

ABSOLUT richtig !

Wer sich selbst nicht lieben kann, wie sollte es ein Anderer.

Ich bin ja nicht so die Freundin von Kalenderweisheiten und wurde schon oft geliebt in Zeiten, wo ich mich gar nicht ausstehen/lieben konnte.Lucky me. :)

Zur Ausgangsfrage des Threads: ich würde Sex nie schriftlich vorher ausmachen, bevor ich nicht weiß, wie die Chemie zwischen mir und der Person ist, ob Anziehung vorhanden ist und die Hormone und das Gehirn "jajajaja!" schreien. :D

Zurück
Oben