wir machen niemals sexdates aus sondern wenn überhaupt, dann einfach nur dates.
es wäre mir viel zu aufwendig und auch zu unangenehm, nach einem ausgemachten sexdate dem mann zu sagen, dass er mir dann trotz nettem,
verangegangenem mail- oder telefonkontakt doch nicht gefällt. speziell, wenn er auch noch unannehmlichkeiten, wie weitere anreise etc., auf sich genommen hat.
selbst wenn ich in den swingerclub gehe, signalisiere ich zwar eigentlich schon durch meinen aufenthalt dort, dass ich sex nicht abgeneigt bin.
aber auch dort lasse ich doch niemanden an mich ran, bei dem die ausstrahlung und das gesamtpaket für mich nicht reizvoll ist!
im gegensatz zu einigen hier geäußerten statements, finde ich schon, dass ein gewisses prickeln und geile erwartung da sein muss, um spass miteinander
zu haben. es muss sich langsam dahingehend entwickeln, dass man miteinander sex haben
möchte - egal ob in einem club oder bei einem date.
auch bei einem "normalen" date, ist es doch wirklich nicht schwer, dem mann zu signalisieren, dass man zu mehr bereit ist oder es sogar unbedingt will!
meine erfahrung ist, dass die meisten männer sowieso erst offensiver agieren, wenn man seine eigene lust auf mehr zumindest subtil durchblicken läßt!
und dabei kommt ein hier auch schon öfter erwähnter aspekt dazu:
ich würde es nicht intelligenz nennen. die kann ja je nach eigenem standpunkt als hoch oder niederig eingeschätzt werden ohne dass dies aussagekräftig ist

.
aber man muss sich zumindest gut unterhalten können, ohne dass es langweilig wird. dabei ist für mich ein gewisser humor des mannes wichtig.
wenn er mich zum lachen bringen kann, hat er es schon halb geschafft...
ich könnte mit einem mann den ICH für dumm halte, niemals sex haben! selbst wenn er dabei die klappe halten würde.

es gibt ja auch ein zumindest kurzes DANACH. und da will ich mich dann für meine vorherige entscheidung nicht schämen müssen...
die einzige ausnahme sind für mich ein geplanter gangbag oder dreier/vierer mit menschen, die man erst auf der matte kennenlernt!!!