Hostessen Sexarbeiterinnen die zum Orgasmus kommen

Eine echte Geniesserin. - Weckt sie dich nachher auf, oder zieht sie sich leise an und schleicht raus um deinen Schlaf nicht zu stören?.

Normal geht sie ganz leise. Wieso kennst du dich so gut damit aus, praktizierst du die Stellung auch oft? :hmm:

Ab und zu, wenn es halt besonders stark bei ihr geht, dann sinkt sie halt danach erschöpft auf mich nieder und ich wache dann auf.


:haha:
 
Normal geht sie ganz leise. .........praktizierst du die Stellung auch oft? :hmm:

Wenn ich mal schlaf, kann daneben der Blitz einschlagen und ich merks net. Braucht niemand rausschleichen. Man muß sich halt nur verlassen können, daß's die Tür auch ordentlich zumachen.
 
Wenn sie einen hat, dann würd ich das Geld zurück verlangen. Zumindest die Hälfte.
 
verhindern kannst es auch net amoi . Da gibts welche die reiten dich ab wie einen Bronco, und dann kannst dir noch anhören " Brauchst net glauben, daß der Orgasmus jetzt von deinem Schwanz war, ich hab mich nur an deinem dicken Bauch gerieben"
 
klar wird mein Chef fragen ob ich deppat bin, wenn ich meinen Spass hab bei der Arbeit !!
 
Zumindest könnt er ja das Fenster aufmachen und die Heizung abdrehen, daß's dich oscheppat, dann lässt der Spass auch schon nach.
 
Da friert er sich vorher den Arsch ab - wenn ich mal Spass hab, dann is vorbei mit Arbeit.
 
Ich war vor längerer Zeit bei einer SW. War nicht mein 1. Besuch bei ihr. Wir kannten uns schon länger.

Wir küssten uns und dann machten wir 69. Dann nahm ich sie von vorne und legte ihre Beine auf meine Schultern. Ich begann ihre Zehen beim ficken zu lutschen. Das schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit leckte sie ihre Finger nass und begann ihren Kitzler zu reiben. Es dauerte nicht lange und sie verspannte sich und ihr Bauch bebte und sie hatte einen Orgasmus. Sie stöhnte nicht übermässig oder so.
Meiner Meinung nach kann frau diese körperlichen Reaktionen nur schwer imitieren.

Wozu sollte sie das auch, ich war sowieso ein Stammkunde und kam gern zu ihr. Was hätte sie davon, mir einen Orgasmus vorzuspielen. Wir haben auch nachher nicht darüber gesprochen.

Lg Joe
 
Hat Lumpi ja geschrieben. Coco7 und Fifi4 - oder LiLi3, oder MiMi9 - wenn sie nicht jetzt schon anders heissen. Namen sind Schall und Rauch.
 
Ich war vor längerer Zeit bei einer SW. War nicht mein 1. Besuch bei ihr. Wir kannten uns schon länger.

Wir küssten uns und dann machten wir 69. Dann nahm ich sie von vorne und legte ihre Beine auf meine Schultern. Ich begann ihre Zehen beim ficken zu lutschen. Das schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit leckte sie ihre Finger nass und begann ihren Kitzler zu reiben. Es dauerte nicht lange und sie verspannte sich und ihr Bauch bebte und sie hatte einen Orgasmus. Sie stöhnte nicht übermässig oder so.
Meiner Meinung nach kann frau diese körperlichen Reaktionen nur schwer imitieren.


Wozu sollte sie das auch, ich war sowieso ein Stammkunde und kam gern zu ihr. Was hätte sie davon, mir einen Orgasmus vorzuspielen. Wir haben auch nachher nicht darüber gesprochen.

Lg Joe




Nach deiner Beschreibung hatte sie den Orgasmus nicht durch dich, sondern sie hat es sich selbst besorgt.
 
Nach deiner Beschreibung hatte sie den Orgasmus nicht durch dich, sondern sie hat es sich selbst besorgt.
Er hat ja auch nichts Gegenteiliges behauptet:)
Ist zwar sicher nicht der Regelfall... aber wieso sollte eine SW, wenn die Chemie passt, bei einem Kunden nicht zum Orgasmus kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und bitte,jetzt wieder wettbewerb hier,wer welche wie offt zum orgasmus gebracht hat !! bitte !! :daumen:
 
das kann ich gar nicht mehr zählen - am lautestes stöhnen die meisten bei der Geldübergabe
 
Zurück
Oben