Hostessen Sexarbeiterinnen die zum Orgasmus kommen

Mache SW spielen Dir einen Orgasmus vor obwohl sie keinen haben,
andere spielen Dir vor, dass sie keinen haben, obwohl sie gerade abgehen wie eine Rakete,
manche spielen Dir nichts vor, sondern lassen Dich spüren was Sache ist.

Angeblich soll es auch SW geben, die noch niemals einen Orgasmus mit einem Kunden erlebt haben. So eine SW habe ich aber persönlich noch nicht kennengelernt.
 
Bitte lachts jetzt nicht........oder doch stört mich nicht.......;)

ich kannte, kenne eine SW die hat mir klipp und klar gesagt...... Heute hast du es leider nicht geschafft mich zum Orgasmus zu bringen :shock:
aber sie hat mir auch gesagt, und man hat es auch gespürt wenn es doch passiert ist

das zweite war aber deutlich weniger oft als das erstige:roll:

muss osti recht geben, es gibt welche die sprechen überhaupt nicht darüber, aber es gibt welce die sagen dir schon heute warst du schneller,
beim nächsten mal sagt sie dir sie hat gewonnen.
 
Seit ich ein paarmal eingeschlafen bin dabei und zum Schnarchen angefangen hab, macht das keine mehr.

Du, das mit dem Orgasmus: das war vielleicht, weil du auf ihr zu schlafen gekommen bist. Und es war auch nicht wirklich ein Zucken, sondern sie hat halt drunter wieder hervorkommen versucht...

:haha: :haha: :haha:
 
" sittich " aus dem stuwerviertel - leider schon länger weg von der scene - ist beim lecken öfters " gekommen " . von ca 100 dates sicher 30 mal
 
Du kannst noch net viel herumgekommen sein. Mir haben schon ein paar gesagt, du bist so patschert, bei dir werd ich nie zu einem Orgasmus kommen.

des musst als anmachspruch bringen: I bin so mies im bett, das musst mal erlebt haben :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kommt dabei verläßlich jedes Mal.

Eine echte Geniesserin. - Weckt sie dich nachher auf, oder zieht sie sich leise an und schleicht raus um deinen Schlaf nicht zu stören?

des musst als anmachspruch bringen: I bin so mies im bett, das musst mal erlebt haben :hahaha:

Ich glaub, ich bin da zu glaubwürdig daß das ziagt.

- Bin auch einer der ganz wenigen , die immer nachher zahlen können, weil sich keine vorstellen kann, daß ich davonlaufen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben