Hostessen Sexarbeiterinnen die zum Orgasmus kommen

Um mal was konkretes beizutragen. Angela Kolschitzkygasse und Christina Ici Paris kommen jedesmal zu 100%, außer man stellt sich ganz blöd an.
 
Es gibt welche, die haben schon einen Ohrgasmus, .... So, wer toppt das jetzt?

"Ohrgasmus"
ist eine interessante Wortschöpfung ... aber bevor ihr lacht,
einen OHR-Orgasmus habe ich vor langer Zeit mal öfter bei einer Freundin erlebt, die ist echt gekommen wenn man:down: ihr die Zunge möglichst fest und möglichst tief ins Ohr hineingestekt hat (ohne GV). Und bevor jemand fragt - es war egal ob ins rechte oder linke Ohr.

Wer hat vergleichbares schon mal erlebt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor längerer Zeit bei einer SW . War nicht mein 1. Besuch bei ihr. Wir kannten uns schon länger.

Wir küssten uns und dann machten wir 69. Dann nahm ich sie von vorne und legte ihre Beine auf meine Schultern. Ich begann ihre Zehen beim ficken zu lutschen. Das schien ihr zu gefallen. Nach einiger Zeit leckte sie ihre Finger nass und begann ihren Kitzler zu reiben. Es dauerte nicht lange und sie verspannte sich und ihr Bauch bebte und sie hatte einen Orgasmus. Sie stöhnte nicht übermässig oder so.
Meiner Meinung nach kann frau diese körperlichen Reaktionen nur schwer imitieren.

Meiner Meinung nach ist die einzige körperliche Reaktion die eine Frau beim Orgasmus dem Mann nicht willentlich künstlich vorspielen kann der "red flush" ...

[google]red flush[/google].. eine frau, die ihren orgasmus erlebte, errötet an wangen, stirn, dekolté..

Allerdings tritt das nur bei wenigen Damen wirklich deutlich und gut sichtbar auf, und insbesondere im Paysex-Bereich in oft schlecht beleuchteten Verrichtungszimmern, und dann meist noch bei "Rotlicht" wird eine Rötung der Haut oft überhaupt nur schwer zu beobachten&beurteilen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dauerte nicht lange und sie verspannte sich und ihr Bauch bebte und sie hatte einen Orgasmus. Sie stöhnte nicht übermässig oder so.
Meiner Meinung nach kann frau diese körperlichen Reaktionen nur schwer imitieren.

Ich hab bei SW 2x erlebt, dass sie einen Orgasmus bekamen, und dabei auch eher ruhig waren. Sie haben mich geritten und plötzlich hat es gerumpelt ;)

Wenn SW stark stöhnen, ist es entweder gespielt, oder sie geilen sich damit selbst auf, damit sie in Stimmung kommen.
Aber wenn sie ruhig sind, dann geniessen sie es selbst ;)

Auch meine letzte Partnerin habe ich immer gerne erst mit der Hand massiert, und da war sie ganz still, und wusste ich nicht, ob sie das überhaupt geniesst. Aber nach sicher guten 10 Minuten fing sie an zu beben, bäumte sich auf, zitterte und explodierte ;)

Und nach dieser ersten Runde ging es dann richtig zur Sache. Verkehr in allen Stellungen mit mehreren Orgasmen, total geil. Nach mehreren Runden war sie dann so nass und weit, dass Verkehr nicht mehr möglich war ;) Dann bin ich zur Krönung noch mit der ganzen Hand in sie rein und sie wurde Atombombe!! ;) Unsere Körper waren nass vor Schweiss und anderen Flüssigkeiten ;), und wir waren total glücklich.
 
Ich hab bei SW 2x erlebt, dass sie einen Orgasmus bekamen, und dabei auch eher ruhig waren. Sie haben mich geritten und plötzlich hat es gerumpelt ;)

Wenn SW stark stöhnen, ist es entweder gespielt, oder sie geilen sich damit selbst auf, damit sie in Stimmung kommen.
Aber wenn sie ruhig sind, dann geniessen sie es selbst ;)

Auch meine letzte Partnerin habe ich immer gerne erst mit der Hand massiert, und da war sie ganz still, und wusste ich nicht, ob sie das überhaupt geniesst. Aber nach sicher guten 10 Minuten fing sie an zu beben, bäumte sich auf, zitterte und explodierte ;)

Und nach dieser ersten Runde ging es dann richtig zur Sache. Verkehr in allen Stellungen mit mehreren Orgasmen, total geil. Nach mehreren Runden war sie dann so nass und weit, dass Verkehr nicht mehr möglich war ;) Dann bin ich zur Krönung noch mit der ganzen Hand in sie rein und sie wurde Atombombe!! ;) Unsere Körper waren nass vor Schweiss und anderen Flüssigkeiten ;), und wir waren total glücklich.




Hmm. Ein schöner Traum.
 
Habe 3x im SW Bereich erlebt wie sich eine Dame verselbstständigt hat, einfach unvergesslich. 3 verschiedene Damen.
Im privatem Bereich leider nur 2x, die Gleiche.

Normale Orgasmen naja, nicht mitgezählt.
 
Zurück
Oben