Hostessen Sexarbeiterinnen die zum Orgasmus kommen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,

Es gibt ja oder es stellt sich ja jeder die Frage irgendwann und ist sie auch gekommen.

Hatte bis jetzt zweimal das die weibliche Person auch zum Orgasmus gekommen ist und es war ehrlich gesagt geil.

War kein Vorspiele von wegen Baby Baby ich komme oder so sondern man hat es einfach gemerkt.

Zucken am ganzen Körper usw.

Dem einen Is egal ob du bezahlte Frau kommt der andere findet es geil.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. kennt oder bei wem hat es schon mal funktioniert?
 
die ist gekommen weil die drei vor dir so super waren - und sie hat dabei gerade an ihren nächsten urlaub gedacht .

Wie gesagt dem einen is sch.... Egal ob sie kommt den anderen daugt das wenn sie auch kommt
 
Diese Diskussion hatten wir in diversen Threads ja schon öfter......
Ich erwarte mir jetzt keine Neuigkeiten.
 
Bitte lachts jetzt nicht........oder doch stört mich nicht.......;)

ich kannte, kenne eine SW die hat mir klipp und klar gesagt...... Heute hast du es leider nicht geschafft mich zum Orgasmus zu bringen :shock:
aber sie hat mir auch gesagt, und man hat es auch gespürt wenn es doch passiert ist

das zweite war aber deutlich weniger oft als das erstige:roll:
 
es gibt sie wirklich. ein vollblutsw mit leib und seele ist z.b. elly aus der bg. die steht aber einfach auch privat total auf sex und orgasmen....
 
interessante postings,soll ja welche sw ´s geben die sind schon bevor etwas geschieht "feucht" spez. am asiasektor ! naja haben ja überrissen das es gogln gibt die sich rühmen sie zum orga gebracht zu haben ! und osti,oja lache,habe noch nie erlebt oder gehört das eine sw über orga im job spricht !
 
das gefällt mir ! aber nicht was sie gesagt haben sondern überhaupt das post :daumen::daumen: bisschen humor sollte ja auch hier sein !!:daumen:
 
Also kommt drauf an wieviel sie bezahlt .

:daumen: und bitte jetzt echte tatsache,einige vom 1/4 und zuletzt westbhf (letzte mal gesehen vor ca 2j) müssten sie kennen. ca 180 gr gute figur,langes schwarzes haar, leider fällt mir name nicht ein,die hat wenn sex gepasst hat,das geld zurückgegeben ! denke "bursche" hatte auch das erlebniss mit ihr !
 
...Wie sind eure Erfahrungen bzw. ...

Naja, das ist ganz einfach erklärt... die besten Resultate erzielst du, wenn du die Dame einfach zu einer Fahrradtour einlädst...

:lehrer: ... :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben