R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ok aber dann merk ich nix mehr davon...
![]()
Willst du damit sagen, dass du jetzt noch was merkst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ok aber dann merk ich nix mehr davon...
![]()
Willst du damit sagen, dass du jetzt noch was merkst?![]()
ja merkst Du noch was
...........Nur täglich? Ich brauchs mindestens 4 mal am Tag.... aber heutzutage steht ja keiner mehr auf Milfs![]()

"Sex! Das war sein letztes Wort - dann trugen ihn die Englein fort." Gibt es einen schöneren Tod?die gibts am end vom leben eh gratisdie ewige ruhe
Ich hätte gerne jeden Tag Sex,ihr auch ??
Definitiv JAIch hätte gerne jeden Tag Sex,ihr auch ??
Würde eher sagen das es heutzutage keine Milfs gibt, die auf Filous stehen, ist aber nur subjektivNur täglich? Ich brauchs mindestens 4 mal am Tag.... aber heutzutage steht ja keiner mehr auf Milfs![]()
Ich hätte gerne jeden Tag Sex,ihr auch ??

Ja...keiner, der sich erbarmt? ...... schon mal mit kuchen backen probiert?![]()
nix gibtsIch hätte gerne jeden Tag Sex,ihr auch ??
Nösehe ich da aranzini?
"Sex! Das war sein letztes Wort - dann trugen ihn die Englein fort." Gibt es einen schöneren Tod?
So einen Abgang wünsche ich mir auch, mit einem Lächeln abtretenFür die Hinterbliebenen schon. Mein Nachbar, 82, verstarb im Puff auf einer dort Werkenden, seine Tochter, auch gleich neben uns wohnend sah man dann zwei Monate nicht mehr auf der Strasse.....
![]()