Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe damnit auch kein problem solange die Frau mitmacht, aber nur mit condom

Wenn beide geil sind, warum nicht? sollte man jetzt 4,5 Tage warten. Beim Sex gibt es mMn keine Zeiten wo man sagt: "jetzt nicht". Wenn es beide wollen, warum nicht. Und wenn meine Frau wirklich keine Lust darauf hat, dann hält sie mir ihren Hintereingang hin.

Viele Frauen haben während ihrer Tage sogar mehr Lust auf Sex ...
und warum soll man(n) sich da zurückhalten?

ich schlafe auch mit meiner freundin wenn sie ihre tage hat - wir elegen aber ein handtuch aufs bett und nach dem gv gehts zum duschen

ein echter kapitaen sticht in jedes meer, auch ins rote...nein, bitte eher nur waehrend der trockenperiode (also nass muss es schon sein).

Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl

:hmm: das thema gabs schon öfters:mrgreen:

aber egal: also ne!!!!!!!!! habs einmal gemacht, aber nie wieder......
auch finde ichs eher unhygenisch, auch wenn man sich täglich duscht!
sorry!
lg

Ich persönlich hatte zwar noch nie Sex während meiner Tage, möchte ich aber auch gar nicht. Rein der Gedanke daran turnt mich schon ab. Abgesehen davon hab ich da sowieso eher weniger Lust, also fehlt mir währenddessen auch nichts.

Also meine Freundin ist während der Regel noch viel geiler als sonst !! Sie nimmt ohnedies "ob" und sauber ist sie ausserdem - da lecke ich ihren Kitzler und sie kommt in diesen Tagen besonders rasch - sie bläst mir danach einen

Inder Zeit kann ich drauf verzichten

da gehe ich lieber woanders hin und hole mir meinen Spass

oder lasse mir nur einen blasen

Ich kenn einige Frauen, die in der Zeit noch viel geiler sind, als an "normalen" Tagen. Von dem mal abgesehen, ist der Sex dann auch intensiver, weil durch das Blut die Reibung einwenig erhöht wird.

Schön hier zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die darauf abfährt Sex während der Periode zu haben...

Meist bin ich währenddessen auch viel "spitzer" als sonst, aber leider teilt mein Partner diese Leidenschaft nicht.... Gut worans liegt kann ich nicht sagen,nehme an mal ne schlechte erfahrung gemacht, da bei diesem Thema bei ihm auch kein darüber reden möglich ist, aber ihm ekelts dermassen davor dass er mich noch nicht mal streicheln will oder andere Sachen machen will wenn ich meine Tage habe.. :fragezeichen:

Aber ok.. es bleibt ja noch das restliche Monat übrig um das alles nachzuholen :hurra:

Ich kanns mir absolut nicht vorstellen. Fühl mich dann selbst schon sowas von eklig, da darf mich garantiert keiner anfassen :?
Aber weils mich interessiert: Halten diese Soft-Tampons, was sie versprechen?

Wenn es der Partner auch will warum nicht. Man kan ja danach duschen gehen.
Ich persönlich finde es sogar geil weil meine Ex damals immer erst richtig geil war während ihrer Tage. Flutscht auch so schön. Sicherlich ist es kein schöner Anblick und lecken würde ich sie sicher nicht. Aber Sex gerne. Man sollte es einfach machen wenn es beide wollen. Da lässt man sich wegen so ein bisschen Blut nicht abhalten.

wenn Frau dazu Lust hat auf alle Fälle. Ich für meinen Teil als Mann sehe das nicht so schlimm. Natürlich so Dinge wie Lecken würde ich da nicht machen. Bin ja kein Vampier *g* aber sonst kein Problem. Manche Mädels sollen ja gerade da sehr große Lust bekommen

Zurück
Oben