Sex während der Menstruation?

In der Regel trugen die Wikinger rote Bärte! :mrgreen:

Man muss ja nicht gleich die Innenseite der Scheide ausschlürfen, aber der Kitzler ist normalerweise seltenst betroffen. Ausserdem kann man ja vorher, wenn man nicht so ein Zutrauen hat, mit einem Waschlappen mal zärtlich säubern! :mrgreen:[/QUOTE]

Ja, is auch wieder wahr!
 
Ich Gehöre Auch Zu Den Frauen Die Während Der Periode Besonders Geil Drauf Sind;)
Ich Weiss Nicht Aber Mir Kommt Es Vor Als Würde Mein Kitzler Während Dieser Phase Anschwellen.
Es Gibt Die Sogenannten Soft-tampons Oder Naturschwämme Kann Man Sich Auch In Die Scheide Einführen(vorher Fbefeuchten) Ist Sogar Besser Als Soft-tampon Viel Weicher. Nur Das Enfernen Ist Sehr Mühsam. Ein Tipp: Duschkopf Entfernen Und Den Wassersrahl Direkt In Die Scheide Fliessen Lassen, Dann Ist Der Schwamm So Viel Mit Wasser Betränkt, Es Flutscht Raus Ohne Mühe!!!!
Ich Finde Es Ist Kein Problem Mehr In Der Periode Zeit Sex Zu Haben, Es Gibt Genug Mittel Um Die Blutung Still Zu Legen, Der Wille Muss Vorhanden Sein;)
 
Wenn´s für beide in Ordnung ist, spricht nix dagegen.

Und zwar wurscht, ob Partnerin, ONS oder Prostituierte! ...

Hmm, der gute alte doc muss sich da wieder einmischen! :mrgreen:

Einige gut bekannte Krankheiten werden durch Blut übertragen. Also bei ONS und vor allem bei Prostituierten :fragezeichen: - sage ich eher nicht.

Auch wenn man Gummi verwendet schmierst du das Blut herum. Bekannteweise können Viren auch z.B. über die Augen in den Körper eintreten.

Aber sonst - Würstel mit Ketchup - warum nicht? :mrgreen:
 
Ich Gehöre Auch Zu Den Frauen Die Während Der Periode Besonders Geil Drauf Sind;)
Ich Weiss Nicht Aber Mir Kommt Es Vor Als Würde Mein Kitzler Während Dieser Phase Anschwellen.
Es Gibt Die ...usw.

:shock: Wie schaffst du es, Jedes Wort Mit Einem Großbuchstaben AnZuFangen?? :fragezeichen: :mrgreen:

Zum Thema: Ich hab gerne Sex während meiner Tage! :mrgreen:
 
also "normalen" verkehr während der regel mögen wir beide nicht. aber gibt ja genügend andere dinge, die man da machen kann :mrgreen:
 
hallo erstmal.wir machen es meistens wenn sie ihre tage nicht allzu stark hat,hat noch denn vorteil weil sie keine pille nimmt ist es fein mal laufen zu lassen und auserdem ist sie dann extra scharf.lg.
 
Wir machen es auch wenn Sie ihre Tage hat. Nat. nicht am ersten Tag, sondern wenn es etwas weniger ist.
Sie meint, das Sie mein Schwanz noch intesiver spürt.
Und, sie ist so Sex geil an diesen Tagen.
mfg Adriano
 
:shock: Wie schaffst du es, Jedes Wort Mit Einem Großbuchstaben AnZuFangen?? :fragezeichen: :mrgreen:

Zum Thema: Ich hab gerne Sex während meiner Tage! :mrgreen:

Ist Wahrscheinlich Ihr Markenzeichen. Ist Auf Jeden Fall Eine Schöne Frau, Wenn Das Foto Von Ihr Ist. Da wir Bei Mir Auch Gleich Alles Gross.
Tschuldigung, Passt Gar Nicht zum Thema, Nur Laut Geträumt.:oops: :oops:
 
ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer! :mrgreen:

ich hab eigentlich selten ein Problem damit. Da wird halt ein Handtuch darunter gelegt, falls es im Bett stattfindet, weil wir ja die Bettwäsche nicht ansabbern wollen und dann :poppen: gehts los. Oral ist es nicht so toll, weil, auch wenn ich nur die Klit mit der Zunge massiere und sie ein Tampon drinnen hat, irgendwie meine Zunge nach einiger Zeit zu brennen beginnt. Also eher abgewöhnt... Nachher gehts ab in die Dusche und es wird das ganze Rote abgewaschen, mit wunderbarer Seife und der kleine Racker riecht wieder wie eine Blumenwiese...:mrgreen:
außerdem ist da mein freundin besonders geil und oft möchte sie da das Vorspiel einfach übersrpingen, was bei mir wirklich nicht auf einen großen Widerstand stößt.
 
Na also das kann ich bestätigen, ich bin da auch immer besonders "aktiv" ;-) Aber finds auch absolut ok, Handtuch oder was auch immer darunter legen, los gehts ;-)
Mit diesem schwamm da drinne ist auch möglich, obwohl mein Hase sich da beschwert hat, dass sich das für ihn komisch anfühlt. Ich finds aber ganz ok, ob mit oder ohne =)
 
Naja ich würde mal sagen " Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer" ne ^^
und bei einem ONS gleuch ich wäre es auch shit egal, denn wenn man wirklich verdammt notgeil ist und auch einen sitzen hat, ist es einem doch total egal ob da jetzt etwas blut ist oder nicht.
Also mir macht es nicht wirklich etwas aus, meinem freund auch nicht !
Ich hatte allerdings mal einen freund, der ist total ausgetickt, ich hatte eig meine Tage nicht mehr, aber durhc die stimulation kam eben noch etwas blut, der hat iwie total angst gehabt, jetzt irgendwelche krankheiten oder sonts etwas zu haben, das fand ich ehrlich gesagt shcon etwas herablassend mir gegenüber... naja aber bei ihm war es glaube ich auch von der religion aus...

:D :D
 
hello...

also das is so ein zweischneidiges schwert...
ich hab leider immer in dem ersten beiden tagen tierische bauchschmerzen (und nein, da hilft schnaxln nix mehr, da wirds dann eher schlimmer... 10facher bauchkrampf pro orgasmus....)
naja aber wenn das überstanden ist, bin ich immer megagamsig und würd am liebsten den ganzen tag nur vögeln...
mein freund hat damit kein problem, er hat mich letztens sogar mal wieder geschleckt trotz tagen... da hat mich das mehr gestört als ihn...
ich glaub ich bin da echt empfindlicher als er...

andererseit seh ich meine tage aber auch - vielleicht etwas zu strikt - als eine woche, die NUR mir gehört, und sonst niemanden. da will ich mich in meine zickereien reinsteigern dürfen, einmal keine lust haben dürfen und einfach nur mal meine ruhe haben dürfen.
mein freund akzeptiert das, wenn ich mal wieder viel zu viel zicke, sagt er sogar "du hast deine tage, du darfst das", und das meint er sogar ernst...
aslo wenn ich nicht gerade meine einsiedlerphase habe, dann steh ich auf sex während den tagen, sogar sehr, aber 5 min danach zick ich dann schon wieder *lach*

lg succubus
 
Hm, gerade ein paar Tage vor der Mens werde ich unhaltbar geil. Mein Partner schaut immer auf meine Pillenpackung und freut sich dann auf die Einnehmpause... :obszoener:

@xxx69tom: das ist doch geil so feucht und flutschig. okay, bin sehr eng... aber dann kannste doch mal was versautes testen... fisten mit der ganzen faust geht bei mir leider nicht... das wäre doch ne alternative für euch? ;)
 
so ich revidiere jetzt mal mein urteil,
ich hab meine tage jetzt seit mehr als 2 wochen weil ich so ne doofe minipille nehm und ES REICHT:mauer:
ich mag nimmer - hab dauernd bauchweh bin gereizt alles nervt mich... sorry wenn ich grad etwas offtopic werd aber ich brauch das grad ich muss mich mal ausheulen!!!! :mauer: :cry:
der sex macht auch keinen spaß im moment weil jedesmal wenns am schönsten wird krieg ich nen beckenbodenmuskelkrampf und alle zustände.... :mauer: *dooooof*

grüßchens
succubus, frustriert.
 
Ich Gehöre Auch Zu Den Frauen Die Während Der Periode Besonders Geil Drauf Sind;)
Ich Weiss Nicht Aber Mir Kommt Es Vor Als Würde Mein Kitzler Während Dieser Phase Anschwellen.
Es Gibt Die Sogenannten Soft-tampons Oder Naturschwämme Kann Man Sich Auch In Die Scheide Einführen(vorher Fbefeuchten) Ist Sogar Besser Als Soft-tampon Viel Weicher. Nur Das Enfernen Ist Sehr Mühsam. Ein Tipp: Duschkopf Entfernen Und Den Wassersrahl Direkt In Die Scheide Fliessen Lassen, Dann Ist Der Schwamm So Viel Mit Wasser Betränkt, Es Flutscht Raus Ohne Mühe!!!!
Ich Finde Es Ist Kein Problem Mehr In Der Periode Zeit Sex Zu Haben, Es Gibt Genug Mittel Um Die Blutung Still Zu Legen, Der Wille Muss Vorhanden Sein;)


;) Lass mich dein Naturschwamm sein.................... ;)

Prellbock
 
ich muss auch sagen, meine freundin ist in diesen tagen besonders gierig auf sex. und für mich ist es nicht so schlimm da man sich ja wie gesagt gleich danach duschen kann.

auf schlecken allerdings kann ich wirklich verzichten!!!!!!!!!!!
 
Jein!!!

sex während der tage haben wir nicht, das mag er nicht umdingt und ich auch nicht.

aber das ja steht für sex während der letzten 2 tage der periode, ich weiß nicht gehört das eigentlich noch zur periode, man hat kaum blutungen, aber man hat welche, da haben wie dann schon wieder gv wenn er es nicht aushällt :daumen:
 
Wir haben wärend der Regel genauso sex. Mich störts nicht und mein Schatz ist in diesen Tagen meist genauso geil drauf wie sonst auch :poppen: Einzige Ausnahme ist der erste Tag ihrer Regel. Da hat mein armer Schatz immer Regelschmerzen.

mfg Andi
 
also ich mags NICHT!

manchmal :poppen: wir zwar direkt davor oder danach, aber wenn ich dann seh, dass es blutig is, dann vergehts mir meistens ziemlich schnell, dass ligt vorallem daran, dass das auge mit ißt bzw. fickt...:shock:
 
Zurück
Oben