Herzinfarkt wegen zu viel Sex

Hi,



nachdem die betroffenen Personen tot sind, ist das logisch.

Und was sollen die Hinterbliebenen erzählen? Ich kenne durchaus von vielen die Todesursache, in dem Fall wäre es "Herzkasperl". Details zum Auffinden der Person erfährt man generell selten. Insbesondere wenn die Umstände "pikant" wären.

LG Tom
Tatsache is, dass beim sex nur Männer sterben, dawal wir Frauen faul am rücken liegen:lehrer:
 
Hi,



nachdem die betroffenen Personen tot sind, ist das logisch.

Und was sollen die Hinterbliebenen erzählen? Ich kenne durchaus von vielen die Todesursache, in dem Fall wäre es "Herzkasperl". Details zum Auffinden der Person erfährt man generell selten. Insbesondere wenn die Umstände "pikant" wären.

LG Tom

'Herzkasperl'...ach komm...wir sind hier im EF...wir brauchen schon eine ICD-10!

Ich kannte 2 Männer persönlich, die beim Sex gestorben sind, allerdings nicht mit der eigenen Ehefrau. :rolleyes:

Gehirnblutung? 9 mm?
 
Hi,

Tatsache is, dass beim sex nur Männer sterben, dawal wir Frauen faul am rücken liegen:lehrer:

die Daten besagen, AFAIR, dass von 99 Personen 8 Frauen waren.

Aber vermutlich ist den Männern erst aufgefallen, dass die tot sind, als sich in der Küche das Geschirr gestapelt hat ....

LG Tom
 
Weiß jemand, ob es eine glaubhafte Statistik dazu gibt, wieviele Männer in welchem Alter beim Sex, weil sie sich zu sehr verausgabt und auf ihre Gesundheit nicht geachtet haben, verstorben sind? Ist zwar wahrscheinlich aufgrund der Umstände ein sogenannter schöner Tod, aber ein längeres, gesundes Leben sollte einem und der Partnerin trotzdem wichtiger sein, finde ich.
Da wir hier eh hier im EF- Forum sind, ,machen wir doch mal eine Umfrage an die Frauen.
Alle Frauen sollen sich hier doch einfach melden wo Ihr Partner, egal ob Ehemann Freund usw, während dem Sex mit Ihr, einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall erlitten hat, und zu seinem Tod geführt hat.
Also Frauen meldet euch, vielleicht schaffen wir eine erstmalige Statistik zu diesem Thema.
 
Hi,

Mann kann von Überanstrengung keinen Herzinfarkt erleiden ^^

der Legende nach ist nach der Schlacht von Marathon ein Läufer die 40 Kilometer nach Athen gelaufen, um vom Sieg über die Perser zu berichten, wo er mit den Worten "Wir haben gesiegt" tot zusammenbrach.

LG Tom
 
Zurück
Oben