sex vor heimlichen Beobachter`n??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal...........jetzt wo es wieder wärmer wird und die Männer und Frauen auch bald wieder in die frische luft gehen zum vögeln in freier wildbahn :obszoener:. werden auch wieder vermährt sexspielchen:D im freien zu sehen sein!!!..........Nun zu unserem Thema ....wer von euch hat gerne sex im freien und wer macht es gerne auch vor zuseher:rubbel:?? Also wir hatten schon paar mal das vergnügen das uns wer zugesehen hat und es war ein wirklich geiler Kick und eine saumässig geile erfahrung...............wer durfte das auch schon mla erleben und wie war es für euch????? liebe grüsse hotpaar

:nono: sex am fkk ist ein absolutes no :nono:
das geht ja mal garnicht:?

ansonsten sehr gerne outdoor

:nono: sex am fkk ist ein absolutes no :nono:
das geht ja mal garnicht:?

ansonsten sehr gerne outdoor

..na dann kennst die Lobau bei uns in Wien nicht...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
..soltest dir unbedingt mal ansehen wennst mal in der Gegend bist...
is dort natürlich nicht überall und generell so mit dem Sex, aber weil´s eben ein riesiges, frei zugängliches Gelände (Au eben...) is, hat sich´s dort (auf gewissen Plätzen) eigentlich schon so eingebürgert!:-P
(natürlich schon dort wo nicht unbedingt die Familien mit Kindern der Sonne und de Wasser huldigen)
lg aus Wien
TOM:winke:

das klingt ja geil ich glaub da schau ich auch mal mit meiner freundin vorbei im sommer :)

Durfte dies noch nie erleben! Und ehrlich gesagt, will ich da auch irgendwie nicht erleben! Sex ist für mich eine sehr Intime Sache, was für mich nicht in die Öffentlichkeit gehört!
Gut, es gibt Personen die es schön und aufgeilend finden sich dabei beobachten zu lassen und welche die es anregend finden andere dabei zu beobachten! Doch ich zähl mich weder zu den Einen noch zu den Anderen!

doch doch, outdoor sex is sozu sagen mein fetisch, aber gezielte zuschauer brauch ich nicht und fkk mag ich auch nicht!

ich mag outdoor sex und wenn hinter den büschen irgendwelche spanner zugucken und sich einen runterholen is mir das auch wurscht.​

Hatte dieses Erlebnis auch schon mal, mit 12 Jahren :roll:
Waren damals auf Projektwoche mit der Klasse und das normale Schwimmbad war vom FKK nur durch einen durchsichtigen Zaun abgetrennt.
Dahinter saß so ein 40 jähriger Typ der uns Kinder angestarrt hat und sich einen gewixxt hat.
Find ich absolut ekelhaft sowas, überhaupt für Kinder is des ned schön :lehrer:

Ich hatte im vorigen Jahr ein witziges Erlebnis.

An einer inoffziellen Nacktbadestelle (kein öffentlicher Strand) sind vermehrt einzelne unbekleidete Herren anzutreffen.

Nach dem Baden gelüstete uns beiden nach mehr und wir hatten tollen Sex, der stets von einem älteren Herren gestört wurde, der uns immer näher kam und irgendwann schon auf unserer Spielwiese stand im Abstand von nicht mal mehr einem Meter.

Nach ein paar Tagen das gleiche Spiel. Wir einigten uns dann beide drauf, ihn gar nicht mehr zu beachten und trieben es wie wild. Als wir dann fertig waren, fragten wir ihn einfach, ob es ihm gefallen hat. Schließlich haben wir uns für ihn extra Mühe gegeben.

Er sagte, dass er uns toll fand, noch toller aber wäre, wenn er mitmachen dürfte. Als wir das geklärt hatten, dass wir darauf absolut keinen Bock hätten, trollte er sich umgehend und hatte auch keine Lust mehr am Spannen.

Durfte dies noch nie erleben! Und ehrlich gesagt, will ich da auch irgendwie nicht erleben! Sex ist für mich eine sehr Intime Sache, was für mich nicht in die Öffentlichkeit gehört!
Gut, es gibt Personen die es schön und aufgeilend finden sich dabei beobachten zu lassen und welche die es anregend finden andere dabei zu beobachten! Doch ich zähl mich weder zu den Einen noch zu den Anderen!

ebenfalls! Wenn ich will das mich jemand beim Geschlechtsverkehr sieht kann ich das auch gleich filmen und verkaufen...ich steh überhaupt nicht drauf!

... Sex im Auto! Ich bin fast sicher, dass wir da Besucher hatten, und zwar in Form des Wachdienstes! Der wird sicher nachgschaut haben, wieso da ein Auto so wackelt:mrgreen:

lg. Mauserl

das vergnügen hatte ich noch nie, bin mir auch nicht sicher, wie ich mit (ungeplanten) zusschauern umgehen würde... :fragezeichen:
wenn ihr aber einen zuschauer braucht .... ;)
:mrgreen:

... Sex im Auto! Ich bin fast sicher, dass wir da Besucher hatten, und zwar in Form des Wachdienstes! Der wird sicher nachgschaut haben, wieso da ein Auto so wackelt:mrgreen:

lg. Mauserl

das hatte ich auch schon mal.. *g* polizei stand aufeinmal vorm auto ... klopfte an die scheibe + leuchtete dann mit der taschenlampe herein. ich fands lustig ;-)

ich mag outdoor sex und wenn hinter den büschen irgendwelche spanner zugucken und sich einen runterholen is mir das auch wurscht.​

jep! Solange die Spanner einen Abstand von sagen wir mal mind. 3 Meter einhalten ist mir das wurscht.

Ich kenne einen See da wird vom anderen Ufer ganz profesionell mit dem Fernglas gespannt und wenn man mit der Nummer fertig ist wird einem begeistert zugewunken. Wir fanden es lustig und haben zurückgewunken.:haha:

das vergnügen hatte ich noch nie, bin mir auch nicht sicher, wie ich mit (ungeplanten) zusschauern umgehen würde... :fragezeichen:
wenn ihr aber einen zuschauer braucht .... ;)
:mrgreen:

Ahsoo....:hmm: die Spanner möglicherweise beschimpfen und verjagen, aber selber schon zuschauen wollen. :nono: :nono:

Wenn ich will das mich jemand beim Geschlechtsverkehr sieht kann ich das auch gleich filmen und verkaufen...ich steh überhaupt nicht drauf!
Ah, da gibts zur genüge Menschen, die einem beim Sex im Freien filmen, brauchst dir ja nur diverse Seiten anschauen. Ähm, ich glaub, ich geh gleich selber gucken, ob ich irgendwo drauf bin :undweg:

.....und ich habe gedacht das du nur im Getränkekeller einer Disco bist !:mrgreen::haha:

Zurück
Oben