Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Also ich war am Samstag drinnen. Keine einzige frau gesichtet. Sind die immer da oder nur sporadisch? Bin dann wieder gegangen
 
Hallo, ich hoffe die Frage ist okay, aber weiß wer die aktuelle Lage im Shop seit Lockdown ende?

LG,
 
Würde mich auch interessieren welche Mädchen dort sind ob es sich auszahlt einen Parkplatz zu suchen?
ich vermute mal die schönsten von ganz wien ;-)

und jetzt mal ernst, ich les das thema schon länger mit, war aber noch nie dort.
soweit ich es verstanden habe sind es mehr damen als mädchen, welche eher mit service als mit jungendlicher frische punkte müssen...
 
Würde mich auch interessieren welche Mädchen dort sind ob es sich auszahlt einen Parkplatz zu suchen?

fahr mit der U-Bahn. Brauchst keinen Parkplatz suchen. :mrgreen:

.........und jetzt mal ernst, ich les das thema schon länger mit, war aber noch nie dort.
soweit ich es verstanden habe sind es mehr damen als mädchen, welche eher mit service als mit jungendlicher frische punkte müssen...

les hier auch schon einige Jahre mit. War einmal kurz dort, eine Dame hat mich angesprochen. :undweg:War leider absolut nicht mein Fall. Hab hier gelesen: kleine Verrichtungskammerl ohne Wasch-/Duschmöglichkeit, Preise wie in einem Studio. Warum also soll man dort hingehen?
 
Es ist halt überteuert und der Service ist eher unten anzusiedeln.
Aber es war trotzdem ein ganz lustiger Abend

wenns für dich gepasst hat und du zufrieden wieder gegangen bist, ist das in Ordnung. Andere haben andere Wünsche und Vorstellungen, die wären wohl nicht glücklich rausgegangen. Jeder soll für sich das finden und probieren das ihn glücklich macht.
 
Zurück
Oben