Sex unter Alkohol-Einfluss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
LULU zusammen stecken? Oh goooooottt lol bitte net sex und kiga sprache verbinden YIKES :haha:

tja ein mann sollt dann eben wissen wie viel er saufen kann damit noch was geht.....;)

und @ TE: lol was magst ? mitleid?

OKE: :trost:

eine freundin von mir hat einmal gesagt, es gibt 2 arten männer:
bei den einen geht gar gar nix mehr, die anderen können nicht mehr aufhören, wenn sie getrunken haben.

bei den einen geht gar gar nix mehr, die anderen können nicht mehr aufhören, wenn sie getrunken haben.

hattest du mit ihr sex oder gehörst du zur ersten gruppe :hmm:

Weder noch, kein Alkohol, aber wir haben eine interessante Beziehung, wie wir mit einander sprechen, ist ziemlich "hart" und direkt, aber zur Sache geht's nicht.

Die Dead Kennedys sangen nicht umsonst "To drunk to fuck" :mrgreen:

Neine ein leicht berauschter Zustand (eine Flasche Sekt o.ä.) kann schon förderlich sein, zuviel jedoch meist nicht gut, entweder gehts einem danach mies, oder es kommt gar nicht dazu...

Ich finde, Sex ist im nüchternen Zustand schöner. Klar, Alkohol enthemmt. Aber er verwischt auch die Sinneseindrücke. Ich mags halt lieber vollkommen nüchtern. ;)

Auf den Alkohol...den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme ;-)
@ topic: bsoffen geht gar nix.ging noch nie!

Ich finde, Sex ist im nüchternen Zustand schöner. Klar, Alkohol enthemmt. Aber er verwischt auch die Sinneseindrücke. Ich mags halt lieber vollkommen nüchtern. ;)

Finde es auch nüchtern schöner. Wenn ich etwas zu viel erwischt hat, bin ich zwar enthemmt und lustig aber so richtig lust hab ich dann eigentlich nicht mehr. Es ist meiner Erfahrung nach, nüchtern am schönsten.

eine Flasche Sekt neben dem Bett oder der Badewanne ist doch herrlich. Aber keine 2. Flasche, ausgenommen es geht die ganze Nacht und es gibt was zum Essen dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wirkt sich Alkohol nur negativ aus, es gibt drei Stufen die ich in meiner Vergangenheit leider schon erleben musste

1. Ich komme nicht zum Orgasmus, geht noch so halbwegs.
2. Ich schlafe beim Blasen ein, die Frau war sehr böse.
3. Ich weiß nicht mehr dass ich mit jemanden Sex hatte, diese Frau redet nicht mehr mit mir.

Ein oder zwei Gläser Wein gehen noch aber alles andere verändert nur die Empfindungen.

meiner gehört eindeutig zu den zweiten hahaha

Ich halte mich beim Verkehr immer strikt an die 0,5 Promille und kann daher nicht aus eigener Erfahrung mitreden...
So große Verkehrsmittel, für die 0,0 gilt habe ich nicht :mrgreen:

Man hört aber oft, dass bei hohem Alkoholkonsum schon die Erektion problematisch ist ... :hmm: das wurde bis jetzt von niemand erwähnt....

Man hört aber oft, dass bei hohem Alkoholkonsum schon die Erektion problematisch ist ... :hmm: das wurde bis jetzt von niemand erwähnt....

Wenn's soweit ist, krieg ich's nicht mehr mit. Also ist es halb so schlimm. 8-)
Dass Alkohol einen Orgasmus auf den nächsten Tag verschiebt, kann schon vorkommen. Aber ist das nicht egal?

Dass Alkohol einen Orgasmus auf den nächsten Tag verschiebt, kann schon vorkommen. Aber ist das nicht egal?
Das kenne ich teilweise, da haben Zahnschmerzen und ein Schmerzmittel auch schon gereicht. Orgasmus hatte ich zwar, jedoch nur mit großer Anstrengung. Dafür habe ich ihn fast nicht gespürt :mrgreen:

Es bedarf also gar keinem Alkohol, wenn man solche Dinge erleben will :lehrer: :mrgreen:

Zurück
Oben