T
Gast
(Gelöschter Account)
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sag harleyfahren = sex. irgendwann zieh ich noch in ein land wo das ganze jahr über saison ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sag harleyfahren = sex. irgendwann zieh ich noch in ein land wo das ganze jahr über saison ist![]()

Heutzutage (oje, ich red wie ein alter Opa...) wo sich immer mehr Menschen ein Motorrad leisten können und fahren (und immer öfter "Sonntags- Schönwetter- und Saisonfahrer" anzutreffen sind, die sich dann auch noch einbilden, etwas ganz tolles zu sein), geht man mit der Masse unter (ähnlich wie bei den Autofahrern).
).![]()
da hängst wirklich weit aus dem fenster ....
aber das land wo immer saison ist, in das geh ich auch ... sobald ich hier fertig bin
Torfkopp!![]()
![]()
aber man fühlt sich dabei und danach einfach großartig - und isses nicht das was zählt? Hey VOLL KORREKTBlue_Dreamer !
KRASSE 1000er KLASSE,
den mußte ich jetzt los werden und damit duck ich mich und bin schon weg @tommylee --- is aba schon passiert ....
aber man kanns ja noch drehen: alles was mehr als 2 Zylinder hat gehört in ein auto ....![]()