Sex und Motorrad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sag harleyfahren = sex. irgendwann zieh ich noch in ein land wo das ganze jahr über saison ist :)

also harley davidson ist eine amerikanische traditionsmarke die motorräder herstellt.

als "sex" bezeichnet man den lustvollen akt zu fortpflanzung zwischen geschlechtsreifen partnern.

;)

ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sag harleyfahren = sex. irgendwann zieh ich noch in ein land wo das ganze jahr über saison ist :)

da hängst wirklich weit aus dem fenster ....:ironie:

aber das land wo immer saison ist, in das geh ich auch ... sobald ich hier fertig bin

Heutzutage (oje, ich red wie ein alter Opa...) wo sich immer mehr Menschen ein Motorrad leisten können und fahren (und immer öfter "Sonntags- Schönwetter- und Saisonfahrer" anzutreffen sind, die sich dann auch noch einbilden, etwas ganz tolles zu sein), geht man mit der Masse unter (ähnlich wie bei den Autofahrern).

). :mrgreen:

Dem kannst du entgegenwirken indem du es so wie ich machst und dir so ein Teil besorgst:

http://www.ural.at/nf/bild_01.jpg

....und schon ist die alte Ordnung wieder hergestellt!!:mrgreen:

Solides Blech statt sprödes Plastik!!!:daumen:

cu
Lucky

da hängst wirklich weit aus dem fenster ....:ironie:

aber das land wo immer saison ist, in das geh ich auch ... sobald ich hier fertig bin

Ok, sag Bescheid ich komm mit !!!!!!!!!!!
äh.....darf ich meinen amerikanischen Eisenhaufen mitnehmen??
.........und das russische Dreiradl auch???

cu
Lucky

haha, absolut genialst! :mrgreen: nur echt mit lederhaube und fliegerbrille :daumen: :mrgreen:

na gut, wenn du so lieb bittest ;)

harleyfahren kann manchmal einfach sehr entspannend sein! nicht unbedingt auf die selbe art und weise wie :poppen: aber man fühlt sich dabei und danach einfach großartig - und isses nicht das was zählt? :roll: :D

p.s.: natürlich kann auch vespa/honda/bmw/bittesonstwaseinsetzen-fahren toll sein! :daumen:

Mr.Lucky :daumen: aber Gespann fahren ist nicht mein Ding. Das hat eher was von Auto...:roll: . Obwohl ich eine Gänsehaut bekomme, wenn ich einem "richtigen" (also alten) Gespann begegne. Wenn dann auch noch das Outfit paßt, ertappe ich mich dabei, solange in den Rückspiegel zu schauen, bis er nicht mehr zu sehen ist.

TommyLee hat schon teils recht. Einige Motorräder sind eine prima Ersatzbefriedigung!! Eine Spritztour mit einer MV Augusta, einer Harley, der 900sei 6in6, oder einer alten Triumph...*hach*!! Viel besser ist Sex auch nicht!!!

"Ich seh dir in die Augen, kleines!":mrgreen:

Nun ich kann (als Sozia) nur sagen: EInfach geil! (um mal Diktators Worte zu missbrauchen *g*) Es ist fast mit gutem Sex vergleichbar. Da wird soviel Adrenalin/Glückshormone ausgeschüttet, das ist unglaublich. Zu mindest bei mir. Natürlich ersetzt es nicht guten Sex, aber es kommt schon mMn nahe heran. Und wie purzelmaus schon mal sagte: auch ich komme "nass" vom Motorrad! :mrgreen: Und es ist sicherlich niemals mit einer rasanten Autofahrt zu vergleichen. Das Feeling/die Kurven/die Geschwindigkeit/der Wind/der Kick beim Überholen/die Fliegen die gegen das Revers klatschen.......unbeschreiblich! Das muss man/frau einfach erlebt haben! Ich freu mich schon drauf den Schein selbst zu machen!

--> Motorradfahren und anschließend Sex (im Freien oder zu Hause) einfach nur eine geile Kombination! :daumen:

Servus !

Nachdem ich nun schön länger hier im forum am lesen bin, habe ich dieses Thema zum Anlass genommen mich zu registrieren.

ALSO:

Ich denke ich kann die ursprüngliche Frage ziemlich auf den Punkt gebracht beantworten.
Motorradfahren und Sex haben einige gemeinsamkeiten. Beides ist im grunde genommen UNNÖTIG (Sex mit Ausnahme zur Fortpflanzung), GEFÄHRLICH, ZEITAUFWENDIG, Kann viel GELD kosten (zumindest wenn man für Sex zu zahlen Pflegt)....ABER: Beides ist GEIL, befreit den SCHÄDEL, und macht verdammt viel SPAß

Man sieht, Motorradfahrer sind RISIKOFREUDIGER und lassen sich von all den sachen die dagegensprechen nicht abbringen.

Meinermeinung sind FRAUEN die Motorradfahren eindeutig die sexuell aktiveren Frauen. Weil sie selbstbewußter sind, weil sie wissen was sie wollen und sich nicht von blöden Floskeln abhalten lassen wie "Frauen und Motorradfahren...."

Mann darf das ganze nur nicht zuuu veralgemeinern wie z.B. TommyLee, der schreibt " HARLEY = SEX"
Meinermeinung nach ist motorradfahren ein Gefühl, eine Lebenseinstellung. Egal welches Radl du reitest, es kommt drauf an WIE du reitest, verhält sich ähnlich wie mit der SCHWANZGRÖßE. Nur weil einer 20cm mißt ist er nicht automatisch besser.

HARLEY-fahen ist daher eher wie WIXEN.
KURVEN-wetzen ist das was mit GEILHEIT gleichzusetzten ist.

Autofahrer dagegen kommen mit dagegen teilweise vor wie VOYEURE. Deppert an der Ampel glotzen, dann über die Motorradfahrer schimpfen, aber sich insgeheim denken "BOOOAAAA...."

Und allen vorurteilen gleich mal den Hahn zuzudrehen, vonwegen das kann ich ja alles nicht wissen. Ich fahr Motorrad, Meine freundin fährt Motorrad, und wir Beide treiben es ziemlich gern ziemlich bunt.

So long,... ich freun mich schon auf die neue Saison :-)

P.S.: Der EINZIGE unterschied zwischen SEX und MOTORRADFAHREN ist der das man beim motorradfahren eindeutig etwas falsch gemacht hat wenn man AM RÜCKEN LIEGT !

@KiloGixxer

Korrekt-krasse-gute Aussage! :daumen: Du fährst nicht zufällig Suzuki? :mrgreen:
(Suzuki GSX-R 1000 :daumen: :daumen: :daumen: )

Hey VOLL KORREKT :mrgreen: Blue_Dreamer !

Fahr voll KRASSE 1000er KLASSE :evil: ,verhält sich wie mit SEX, mann will immer MEHR!
Wobei, meine Freundin fährt ne 650er, wenn ich mir denk das sie noooooch mehr sex will,... Puh, glück das sie keine 1000er hat :D

:daumen: Richtige Maschine! Ich mache demnächst den Schein. Bin aber total heiß auf die Suzuki-Klasse! Bin zwar noch nie ne ander (mit)gefahren, aber die 1000er ist einfach geil! Und ich werde mir auch so eine zulegen, wenn ich den Schein dann endlich habe! Dann kann mich sicher nix mehr halten, nur mit den Halten an die Geschwindigkeitsbegrenzungen/Verkehrsregeln...das wird sicher nicht einfach...:evil:

ich bitte darum hier nicht einen "reisbomben gegen eisenhaufen"-thread daraus zu machen.

@tommylee --- is aba schon passiert .... :evil:
aber man kanns ja noch drehen: alles was mehr als 2 Zylinder hat gehört in ein auto ....8-)

Hey VOLL KORREKT :mrgreen: Blue_Dreamer !

KRASSE 1000er KLASSE :evil: ,

und wennst schon am reimen bist: auf ner Gixxer hocken eben nur w.... :ironie: den mußte ich jetzt los werden und damit duck ich mich und bin schon weg :daumen:

blue

Es ist eine Sachs sich dahinten draufzukrallen und im Windschatten mitzusegeln, aber eine ganz andere diese Kraft selber zu kontrollieren. Das ist die Kombination aus höherer Mathematik, Physik und gaaanz viel Fingerspitzengefühl.
Ich kenne viele Frauen, die als Sozia begeistert waren, aber dann in der Fahrschule erbärmlich abgek.... sind, weil dann plötzlich doch das große Muffensausen kam. Bist Du schonmal selber gefahren? Kennst Du das gefühl wenn Dir das Herz fast stehen bleibt, weil Du für eine Millisekunde nicht 120%ig online warst und irgendein Depp Dir die Vorfahrt nimmt und Dein Hirn das ganze Programm (Anbremsen, Ausweichen, Lückesuchen, Gasgeben) abreißt....
Die Kontrolle...deinerselbst

Und bitte....nicht jetzt mit "ich mach ja bald den Führerschein"....ich hab mein erstes Motorrad mit grad 16 gefahren und mit 17 die alte Z1000.....und zwar weil ich es wollte und es mir schnurzpiepegal war ob ich das auch durfte! Zur Not einfach den Typen vor Dir "flachlegen" und selber an die Griffe!

Und dann, erst dann, kannst Du einschätzen, ob es wirklich so ist, wie Du denkst! und erst, wenn Du selber ein paar Maschinen gefahren bist, kannst Du sagen, diese ja und diese nein...alles andere ist vorher nur Geschwätz!:roll:

apropos:
motorrad gegen auto (allerdings ein sehr spezielles auto ;) )

[video=google;6514168251893889573]http://video.google.com/videoplay?docid=6514168251893889573&q=ariel+atom[/video]

@tommylee --- is aba schon passiert .... :evil:
aber man kanns ja noch drehen: alles was mehr als 2 Zylinder hat gehört in ein auto ....8-)

hehe
Ich hatte mal die alte CB500Four mit der wunderschönen 4in4.....aber zum Fahren ein Alptraum:roll: :mrgreen:

Zurück
Oben