sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob mit oder Sex, Drogen sind ungefähr so notwendig wie ein Kropf am Hals......
Nicht dass ich wie ein Vorzeigejugendlicher gelebt habe, einiges probiert, weil es ja soooo cool war :mauer:, GsD nicht hängen geblieben darauf und heute muss ich sagen: Kein Vergleich dazu, wenn man ein intensives Fitnesstraining hinter sich gebracht hat - womöglich noch gemeinsam - und danach, vollgepumpt mit den daraus resultierenden Glückshormonen, Sex hat.

Aber jeder soll seine Erfahrung selbst machen.....
Just our 2 cents...

Die einzige Droge die ich akzeptiere ist der Sex selbst !!!
Unter Drogen sexeln ist so meine ich, ein Betrug am anderen Partner.
Einzig im Alter oder bedingt durch sonstige Umstände wie Stress etc, akzeptiere ich
verschriebene Sachen !!! Fertisch bin :mrgreen:

Legalize it! :ganja:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ohhh ja da hab ich auch mal mit ner ganz bestimmten droge erfahrung gehabt und gleich vorweg das beste was ich je erlebt hab.aber war echt nur beider einen beim rest naja kein harten bekommen .aber bei der einen war so 5-8 stunden ficken ohne probleme. Schräg aber geil ;-) namen geb ich net weiter is mittlerweile ilegal ;-(

Ohhh ja da hab ich auch mal mit ner ganz bestimmten droge erfahrung gehabt und gleich vorweg das beste was ich je erlebt hab.aber war echt nur beider einen beim rest naja kein harten bekommen .aber bei der einen war so 5-8 stunden ficken ohne probleme. Schräg aber geil ;-) namen geb ich net weiter is mittlerweile ilegal ;-(

Und das zu "einmal probiern" weil ein kluger Mensch, "muß" auch diese Erfahrung machen;)..so fängt`s an..und zu ilegal, das wird schon einen Grund haben, oder..

Nachdem das hier ein Erotik- und Sexforum ist, würde ich das auch zuerst unter diesem Aspekt sehen.

Achja: unter Morphium war ich zwar immer sehr kreativ, aber nie rollig. Das nur der Vollständigkeit halber. :engel:

morphium/heroin macht auch impotent! bzw. lässt die libido einschlafen.

Sag das mal den Leuten die unter chronischen Schmerzen leiden ....

Schlafstörungen haben, oder sich in psychischer Behandlung befinden.

Komisch, dass die meisten Sex unter Alkoholeinfluss gerne praktizieren und noch schick finden, viel harmlosere Mitteln dagegen, aufgrund der eigener Unwissenheit und von politischen und medialen Druck, als absolut verwerflich betrachten.

Viele Benzodiazepine und Barbiturate, deren Nebenwirkungen und Abhängigkeits Risiko viel stärker sind, als von illegalen Substanzen, wie Cannabis, Ecstasy, oder LSD, kriegt man ohne besonderen Anstrengung beim Hausarzt verschrieben.

Natürlich isses gut nicht nachzudenken und den moralischen raushängen, aber in Zeiten von Schlafstörungen, Burnout und Co., wenn man noch gewisse Schicksalsschläge einstecken muss, kann ich jedem gratulieren, der unbeschwert und absolut relaxed sein Lebensweg geht:mrgreen:
Drogenfrei ;)

Die einzigen Drogen die ich mir reinhaue sind Alkohol und ab und zu Aspirin. Ansonsten keine gesundheitlichen Probleme.

Aja, Yucca, glaubst du alles was irgendein Typ in einen Chart reinschreibt

Ich verstehe nicht, wieso muss du immer darauf anspringen...Bist du der philo, oder sein Bruder?

Es war lediglich schon auf mein voriges Statement, bezüglich illegalen und legen Drogen genommen, habe mir nur dein Zitat rausgepflückt, weil gerade zur Hand war.
Du brauchst dem nicht mehr, auch nicht weniger Bedeutung schenken:mrgreen:

Und ich erwarte auch keine Reaktion von dir:winke:

Danke Gärtner. Na ja jedes Mittel kann gefährlich sein.

@yucca. Wer ist philo? Nein, mein Posting war als Reaktion auf "Ö1" gedacht ;-)

Zurück
Oben