Sex und Alkohol ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne viele Frauen (mit denen ich auch zum Teil schon ganz tollen Sex hatte - meistens nur so ein One Night Stand) die erst richtig geil werden und ihre Hemmungen verlieren, wenn sie vorher reichlich Alkohol getrunken haben.
Da ich selber keinen Alkohol trinke, finde ich es eher unangenehm,
eine Frau mit starker Alkoholfahne zu küssen.
Wie gehts Euch dabei ?

ich kenn frauen die auch nüchtern kaum hemmungen haben :mrgreen:

alkohol bis zu einem gewissen maß - kann aber durchaus die stimmung anregen..

da ich kein anti-alkoholiker bin - macht es mir nichts aus zu küssen :bussal:

und alkohol in maßen genossen kann auch in grossen mengen nicht schlecht sein!!

wenn du eine frau in einer discothek oder bar kennenlernst, da ist oftmals alkohol im spiel.
ich kann mich erinnern, dass dadurch sehr angeregte abende "entstanden" sind, ist aber sicherlich von fall zu fall unterschiedlich ...

alkohol enthemmt, das mag in diesem fall vielleicht hilfreich sein :)

Ich kenne viele Frauen (mit denen ich auch zum Teil schon ganz tollen Sex hatte - meistens nur so ein One Night Stand) die erst richtig geil werden und ihre Hemmungen verlieren, wenn sie vorher reichlich Alkohol getrunken haben.
Wie gehts Euch dabei ?

also wenn sie ein paar Gläschen intus hat ... fickt sichs wesentlich leichter :-)

Und: musst sie ja ned unbedingt küssen, oder?

also ich brauch eig keinen alkohol um meine hemmungen fallen zu lassen..liegt aber vl. auch daran daß ich schon sehr lange eine fixe bez habe.. bei einem ons kann es da durchaus hilfreich sein vorher etwas getrunken zu haben.

alk.fahne stört mich pers. nicht wirklich auch wenn ich zB nichts getrunken habe.

dennoch würde ich keinen sex mit meinem partner haben wollen wenn er stock besoffen und ich nüchtern bin. das törnt irgendwie ab.

lg

Meine Frau lässt auch nur wirklich ihre Hemmungen fallen wenn Sie etwas getrunken hat. Nicht wenn wir alleine sind, sondern nur wenn noch ein anderer Mann im Spiel ist.
Mich stört die Fahne zwar nicht aber dass Ihre Orgasmusfähigkeit proportional zum Alkoholkonsum abnimmt!

wenn du eine frau in einer discothek oder bar kennenlernst, da ist oftmals alkohol im spiel.
ich kann mich erinnern, dass dadurch sehr angeregte abende "entstanden" sind, ist aber sicherlich von fall zu fall unterschiedlich ...

alkohol enthemmt, das mag in diesem fall vielleicht hilfreich sein :)

gegen ein wenig Alkohol hab ich ja nichts einzuwenden, aber es soll sich in Grenzen halten ;)

gegen ein wenig Alkohol hab ich ja nichts einzuwenden, aber es soll sich in Grenzen halten ;)

Wenn die Dame mitten drinnen einschläft oder sich ... übergibt.. wars sicher zu viel Alkohol. Ich hab nur immer festgestellt, Alkohol enthemmt fast schon zu viel.

Ciao,

Also beim Sex trink ich den Alkohol am liebsten aus der Frau 8-)

...wozu da Gläser anpatzen? ;)

Genießer :winke:

Wie gehts Euch dabei ?

Solche Frauen kenn ich auch zu genüge!!!
Hab aber absolut kein Interesse daran, mit so einer ins Bett zu steigen!!! Betrunkene Frauen, ein abolutes "NO GO"!!!!!!!

Ich selber trinke ab un dzu Alk und bin Raucher. Allerdings beim Küssen möchte ich keinen Aschenbecher oder eine Schnapsflasche küssen.
Um hemmungslos zu werden habe ich nie Alkohol benötigt. Ein Schwips finde ich bei Frauen süss, mache sie aber nicht betrunken damit sie mit mir ins Bett geht.
Lieber nüchternd, dafür länger und ausgiebiger....

tja deswegen sollte man bei sexeln doch erst die flasche sekt killen.

Es muß ja nicht zuviel sein aber prinzipiell enthemmt es die Frau (wenn da Hemmungen sind) schon. (sicher nicht verallgemeinbar)
Ich weiss nicht ob es bei Frauen ähnlich ist aber mich als Mann beeinflusst vor allem Rotwein oder auch Sekt schon sehr.

Also, wenn ich mit meinen Partner unterwegs war und wir haben ordentlich übern Durst getrunken und dann Sex gehabt :lol:schön wars :mrgreen:Aber nüchtern auch, gelle 8-)

neee, nicht im trunkenen Zustand, hab ich doch gar nix richtig davon...es sei denn man ist irgendwo und n quicky is drinn ;)

Zurück
Oben