Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe SexLasst uns über Sex reden!
Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?
Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?
So jetzt haben wir darüber geredet , was hab ich gewonnen ?![]()

Yep!Ein date mit countryman.![]()
Du bist zu gut für diese Welt, aber ich werde das ausnahmsweise nicht ausnutzenYep!War zwar so ned gedacht, aber in Sugarlady1970s Fall mach ich eine Ausnahme.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mein Gott, du bist ja so selbstlos.Yep!War zwar so ned gedacht, aber in Sugarlady1970s Fall mach ich eine Ausnahme.
![]()
Ein date mit countryman.![]()
Ich schau mal nach bei Woody Allen.Lasst uns über Sex reden!
Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?
Hier! Ich hab auch SexLasst uns über Sex reden!

... natürlich real, es sei denn wir sind für ein paar Tage getrennt, dann per Cam oder Telefon - ist nur eine Notlösung.Eher selten, weil unter Petting fallen Oralsex und Fingern auch. Falls ich noch auf dem aktuellen Stand binPetting?
Bei der Gelegenheit mag ich mal erwähnen dass ich mich entschieden hab meine persönliche, aktuelle Situation diesbezüglich nicht mehr detailiert ins Forum zu tragen. Keine Ahnung wie konsequent ich das durchziehen kann aber probieren kann mans ja mal.Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?
Ich glaube, um diese Frage zu klären, brauchen wir unsere Erklärbärin @Mitglied #391280Eher selten, weil unter Petting fallen Oralsex und Fingern auch. Falls ich noch auf dem aktuellen Stand bin![]()
Ich hätte das - glaube ich - nie dazugezählt.Eher selten, weil unter Petting fallen Oralsex und Fingern auch. Falls ich noch auf dem aktuellen Stand bin![]()
Für mich JAAlles wo der Mann kommt ist Sex!![]()
Ich hätte das - glaube ich - nie dazugezählt.
Ich kann mich aber auch an eine Nacht erinnern, in der es keinen Fick gab, keinen Oralverkehr gab ... Und wir uns trotzdem einig waren, dass es definitiv Sex war ...![]()
Also, wenn in irgendeiner Form die Geschlechtsteile involviert sind, aber nicht gefickt wird, ist es Sex - und somit ist auch Petting Sex - lt. meiner Definition.Ich hätte das - glaube ich - nie dazugezählt.
Ich kann mich aber auch an eine Nacht erinnern, in der es keinen Fick gab, keinen Oralverkehr gab ... Und wir uns trotzdem einig waren, dass es definitiv Sex war ...![]()
Alt genugwie alt warst du da?
Wer nicht..Yep!War zwar so ned gedacht, aber in Sugarlady1970s Fall mach ich eine Ausnahme.
![]()