Sex Talk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Lasst uns über Sex reden!

Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?

Ist Sex sowieso nur GV oder auch was anderes?

Wer hat welchen? Allein? Mit wem zusammen? Virtuell per Cam oder Fon? Real? Nur mit einer Person oder auch mal mit wem anderen daneben? Mit Wissen des Partners oder ohne?

Ich habe Sex
Allein und
mit meinem Mann
Real
Auch mal mit jemanden Anderen
Mit dem Wissen ( und Freude) des Partners
Sex ist bei weitem mehr als nur GV ( sonst wäre es nur ein Fick)

So jetzt haben wir darüber geredet , was hab ich gewonnen ? :rofl:

Ich sag dann mal so ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier! Ich hab auch Sex:winner:
Mit meinem Mann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... natürlich real, es sei denn wir sind für ein paar Tage getrennt, dann per Cam oder Telefon - ist nur eine Notlösung.
Habe nur Augen, Herz und Verstand für ihn - also auch nur Sex mit ihm.
Sex ohne Penetration nenne ich nicht Sex, sondern Zärtlichkeitenaustausch uä :D

Bei der Gelegenheit mag ich mal erwähnen dass ich mich entschieden hab meine persönliche, aktuelle Situation diesbezüglich nicht mehr detailiert ins Forum zu tragen. Keine Ahnung wie konsequent ich das durchziehen kann aber probieren kann mans ja mal.

Also allgemein betrachtet kann ich sagen: Ich hab Sex... aber für meinen Geschmack zu wenig. Ehrlichkeit und allen von allen zu erzählen macht mehr Gelegenheiten zu finden allerdings nicht leichter. Also lass ichs mal ;)

Eher selten, weil unter Petting fallen Oralsex und Fingern auch. Falls ich noch auf dem aktuellen Stand bin :D
Ich hätte das - glaube ich - nie dazugezählt.

Ich kann mich aber auch an eine Nacht erinnern, in der es keinen Fick gab, keinen Oralverkehr gab ... Und wir uns trotzdem einig waren, dass es definitiv Sex war ... :nailbiting::cool::D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das - glaube ich - nie dazugezählt.

Ich kann mich aber auch an eine Nacht erinnern, in der es keinen Fick gab, keinen Oralverkehr gab ... Und wir uns trotzdem einig waren, dass es definitiv Sex war ... :cool::D
Also, wenn in irgendeiner Form die Geschlechtsteile involviert sind, aber nicht gefickt wird, ist es Sex - und somit ist auch Petting Sex - lt. meiner Definition.

Zurück
Oben