Sex Talk - versteh das einfach nicht !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ca einen Jahr !

Versuche ich hier jemanden zu finden
den der mit mir mein erstes malL macht !

Es Melden sich 10000 dafon

99% schwanz Foto oder überhaubt kein Foto Text dazu :.

Ficken jetzt bei mir sofort .- oder dich will ich unmächtig ficken usw!

Was soll das ?

Ich hab nicht mal was gegen die schwanz Fotos ! Aber einfach diese Texte Leute aus wien ich in Kärnten ? Dann wollen sie das mann 4 Stunden fährt um eine Stunde sex zu haben weil mehr Zeit haben sie nicht?!?

Dann kommt der 1% Männer die liebevoll schreiben schwanzfoto drinen und dich nur zum ficken drängen wollen ! Oder nur übers ficken hier ficken da schreiben :(

Ich weis das alles ist langweilig zu lesen aber es ist hier die traurige Wahrheit :(

ich musste sogar meine Fotos nur auf individuelle nuzer schalten weil nur obszöne Sachen drauf standen von läuten !?!

Und über Leute mit denen mann was vereinbart kurz vorm treffen nichts mehr sieht und hört von Ihnen sehr toll !

Habt ihr beschere Erfahrungen hier ?

Seit ca einen Jahr !

Was soll das ?

Ich hab nicht mal was gegen die schwanz Fotos ! Aber einfach diese Texte Leute aus wien ich in Kärnten ? Dann wollen sie das mann 4 Stunden fährt um eine Stunde sex zu haben weil mehr Zeit haben sie nicht?!?

Dann kommt der 1% Männer die liebevoll schreiben schwanzfoto drinen und dich nur zum ficken drängen wollen ! Oder nur übers ficken hier ficken da schreiben :(

Ich weis das alles ist langweilig zu lesen aber es ist hier die traurige Wahrheit :(

ich musste sogar meine Fotos nur auf individuelle nuzer schalten weil nur obszöne Sachen drauf standen von läuten !?!

Und über Leute mit denen mann was vereinbart kurz vorm treffen nichts mehr sieht und hört von Ihnen sehr toll !

Moment- du bist auf einer Seite für Sex-Kontakte, suchst jemanden der dich besteigt, und regst dich auf das dir die Männer Ficken anbieten? ..... Schalt das Internet ab, geh aus, und lerne nette Menschen kennen- der Rest kommt von selbst.

Seit ca einen Jahr !

Was soll das ?

Machst du es dir selber , neben dem schreiben ,ansonsten solltest du weniger giftige Sachen rauchen .....

Du suchst seit einem Jahr wen der dich entjungfert und wenn dir wer ein Fickangebot schickt, passts ned?

Ich verstehe es nicht. :rofl:

Gerade der Aspekt funktioniert hier meiner Ansicht nach nicht wie es sich viele vorstellen. Diskutieren, Spaß haben, eventuell neue Leute kennenzulernen. Aber als schneller Weg zu möglichst vielen Sexkontakten funktioniert das EF nicht.
du musst nur "Suche keine Kontakte" aktivieren und schon schreiben dich die Schlampen hier wie wild an mit eindeutigen Angeboten :lalala::D

OT: @Mitglied #390314 in Zlozndorf wirds wohl a poor Schwulenlokale geben, vielleicht gehst mal dorthin und unterhälst dich "normal" mit den dortigen Menschen? Sonst kannst immer noch auf eine der 100ten Kontakanzeigen antworten :D

Gerade der Aspekt funktioniert hier meiner Ansicht nach nicht wie es sich viele vorstellen. Diskutieren, Spaß haben, eventuell neue Leute kennenzulernen. Aber als schneller Weg zu möglichst vielen Sexkontakten funktioniert das EF nicht.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man (Frau) die Spreu vom Weizen trennen, und Spinner, Tastaturwichser und Dampfplauderer aussortieren- aber dann bleiben noch genug nette Männer übrig die es ernst meinen, und mit denen reale Treffen stattfinden.

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man (Frau) die Spreu vom Weizen trennen, und Spinner, Tastaturwichser und Dampfplauderer aussortieren- aber dann bleiben noch genug nette Männer übrig die es ernst meinen, und mit denen reale Treffen stattfinden.
in deinem etwas "speziellem "Segment sicher.....für "normale"Kontakte kaum........

@Mitglied #365023 @Mitglied #436609 @Mitglied #362148 ... Ich finds nicht fair, dass ihr jemanden durch den Kakao zieht, der sich über genau das beklagt, über was sich 100e Frauen hier auch - und wohl zu recht - beklagen: dass viele Männer hier anscheinend schwanzgesteuert und absolut hemmungslos im Tonfall unterwegs sind. Hätte das eine Frau geschrieben, hätte sich euer Zynismus dann auch Bahn gebrochen?

Mein Gott, er ist halt ein kleines Sensibelchen - na und? :schulterzuck: Menschen sind unterschiedlich und sie sind, wie sie sind.

Helfen können wir ihm wohl auch nicht, aber man muss sich nicht auch noch lustig machen ...

Ist einfach nur meine Meinung...

@Mitglied #365023 @Mitglied #436609 @Mitglied #362148 ... Ich finds nicht fair, dass ihr jemanden durch den Kakao zieht, der sich über genau das beklagt, über was sich 100e Frauen hier auch - und wohl zu recht - beklagen: dass viele Männer hier anscheinend schwanzgesteuert und absolut hemmungslos im Tonfall unterwegs sind. Hätte das eine Frau geschrieben, hätte sich euer Zynismus dann auch Bahn gebrochen?

Mein Gott, er ist halt ein kleines Sensibelchen - na und? :schulterzuck: Menschen sind unterschiedlich und sie sind, wie sie sind.

Helfen können wir ihm wohl auch nicht, aber man muss sich nicht auch noch lustig machen ...

Ich kenne ein dutzend junge TVs die sich gerade erst entdecken, und nicht wissen wie sie mit ihrer Sexualität umgehen sollen- geh raus und lern Leute kennen ist nicht zynisch, sondern ein gut gemeinter Ratschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht fair, dass ihr jemanden durch den Kakao zieht, der sich über genau das beklagt, über was sich 100e Frauen hier auch - und wohl zu recht - beklagen: dass viele Männer hier anscheinend schwanzgesteuert und absolut hemmungslos im Tonfall unterwegs sind. Hätte das eine Frau geschrieben, hätte sich euer Zynismus dann auch Bahn gebrochen?
es gibt halt nur einen kleinen aber feinen unterschied......er sucht ja, damit muss er mit solchen komikern rechnen. is zwar traurig aber es ist nun mal so......die meisten damen die solche post bekommen suchen nicht mal, die bekommen sie einfach....

:rolleyes: @Mitglied #390314 ist keine Frau, da läuft das anderrs ab.

Was du alles aus einem Smiley rauslesen kannst...

Zum Thema: das ist ein Erotikforum... da muss man schon mit direkten (manchmal auch derben) Anmachen rechnen... :roll:

Zurück
Oben