C
Gast
(Gelöschter Account)
Seit ca einen Jahr !
Versuche ich hier jemanden zu finden
den der mit mir mein erstes malL macht !
Es Melden sich 10000 dafon
99% schwanz Foto oder überhaubt kein Foto Text dazu :.
Ficken jetzt bei mir sofort .- oder dich will ich unmächtig ficken usw!
Was soll das ?
Ich hab nicht mal was gegen die schwanz Fotos ! Aber einfach diese Texte Leute aus wien ich in Kärnten ? Dann wollen sie das mann 4 Stunden fährt um eine Stunde sex zu haben weil mehr Zeit haben sie nicht?!?
Dann kommt der 1% Männer die liebevoll schreiben schwanzfoto drinen und dich nur zum ficken drängen wollen ! Oder nur übers ficken hier ficken da schreiben
Ich weis das alles ist langweilig zu lesen aber es ist hier die traurige Wahrheit
ich musste sogar meine Fotos nur auf individuelle nuzer schalten weil nur obszöne Sachen drauf standen von läuten !?!
Und über Leute mit denen mann was vereinbart kurz vorm treffen nichts mehr sieht und hört von Ihnen sehr toll !
Habt ihr beschere Erfahrungen hier ?
Versuche ich hier jemanden zu finden
den der mit mir mein erstes malL macht !
Es Melden sich 10000 dafon
99% schwanz Foto oder überhaubt kein Foto Text dazu :.
Ficken jetzt bei mir sofort .- oder dich will ich unmächtig ficken usw!
Was soll das ?
Ich hab nicht mal was gegen die schwanz Fotos ! Aber einfach diese Texte Leute aus wien ich in Kärnten ? Dann wollen sie das mann 4 Stunden fährt um eine Stunde sex zu haben weil mehr Zeit haben sie nicht?!?
Dann kommt der 1% Männer die liebevoll schreiben schwanzfoto drinen und dich nur zum ficken drängen wollen ! Oder nur übers ficken hier ficken da schreiben
Ich weis das alles ist langweilig zu lesen aber es ist hier die traurige Wahrheit
ich musste sogar meine Fotos nur auf individuelle nuzer schalten weil nur obszöne Sachen drauf standen von läuten !?!
Und über Leute mit denen mann was vereinbart kurz vorm treffen nichts mehr sieht und hört von Ihnen sehr toll !
Habt ihr beschere Erfahrungen hier ?

Menschen sind unterschiedlich und sie sind, wie sie sind.